Seite 143 von 186 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @ Shorty
    @ Motsahib
    Mit was waren denn Eure Ostereier gefüllt oder was habt Ihr heute früh schon geraucht? Erich, ich hoffe es liegt nicht an der Marmelade

  2. 084ergolding Gast

    Daumen runter

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich habe für mich einen schweren, aber notwendigen entschluß gefasst.
    da mein zeitvolumen auf ein absolutes minimum gesunken ist- eine besserung wohl nicht mehr in sicht ist, werde ich mich von meinen möppels trennen müssen, und das nachdem ich noch ein bolzteil dazu bekommen habe....
    es ist ja für alle hier ersichtlich, das ich kaum noch zum fahren komme.
    es macht keinen sinn es in der garage über jahre stehen zu lassen, davon wird nichts besser.
    habe auch schon mal überlegt wenigstens die HP zu behalten, so als straßenteil, aber auch das ist wohl nicht realisierbar.

    danke an alle für die nette zeit hier- danke an erich für die netten touren.

    man bleibt ja sicher in kontakt

    grüße in die runde



    Gibt Beiträge, die brauchts nicht . Das ist einer davon
    Shorty, Manfred !! Noch nie hat mich ein Beitrag von Dir so "ver"stimmt.

    Ach herje !
    Ich hoffe Du bleibst dem Forum mit deiner Person, Charme und Witz erhalten !!

    Grüße Jan

  3. 084ergolding Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    .......
    teile hiermit mit, daß ich das softendurogelände erwerben werde.
    Das gelände wird eingzäunt und ein enduropark errichtet..........


    vg

    motsahib
    Erich ! Drücke dir meine beiden Daumen dass alles klappt um dein Projekt herum ! Wow !
    Grüße jan

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Shorty
    @ Motsahib
    Mit was waren denn Eure Ostereier gefüllt oder was habt Ihr heute früh schon geraucht?
    Hallo an Juliane und an den Rest auch,

    genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich das alles hier las.
    Der 1. April ist vorbei....an was kann es sonst liegen

    Naja, Juliane....auch die Männer sind manchmal sonderbar, nicht immer nur die Frauen

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Na über Erichs beitrag habe ich ja herzlich lachen können und mir schon überlegt was da für ein Job für mich rausspringen könnte

    Aber Shorties Beitrag nehme ich immer noch als - ehrlich gesagt nicht so gelungenen - Scherz, schließlich wird der stolze Besitzer einer nigelnagelneuen Zweitgeländemaschine das nicht ernst meinen, gell Shorty!!!!!!!


    Ansonsten machs doch so, Shorty:

    Auch nigelnagelneu!

    Grüße!

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    o.k,o.k,

    heute zuviel von der vorzüglichen marmelade von juliane genossen.....


    juliane, darf ich das so interpretieren, daß der osterhase eine husaberg (390?) gebracht hat?????????????????ß


    wenn ja.....das ist eine absolute traummaschine...

    elmar hat eine 450 und die ist toll....die 390 allerdings nochmal besser geeignet für "softendurowanderungen".

    vg

    erich

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hi Erich,

    ich weiß mehr als dulasse aber lieber Juliane selbst antworten

    Aber wird das den Stollies nicht zu heiß, wenn der Ofen richtig im Gange ist??

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    ja,ja...nur nix erzählen...

    bin so neugierig, daß ich juliane gleich eine PN schicken musste...

    vg

    eric

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Au weia, bevor hier Gerüchte enstehen
    (Mein Osterhas hat mir "nur" einen Drehmomentschlüssel gebracht - ist doch aus was!)
    Die neue Husaberg gehört einem Bekannten, namens Manfred, der doch auch HP2 fährt Angie kennt ihn natürlich auch.
    Das paßt doch, da kann sich doch unser Shorty-Manfred ein Beispiel nehmen und seine 450er ins Wohnzimmer stellen! Oder damit fahren, das macht er ja vielleicht Heute!
    Aber ich mußte für das Photo mit der Berg extra das originale Husaberg Fahrerhemd anziehen.

    Grüße - und bei mir steht lediglich immer noch nur die Basic im Wohnzimmer

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Mal Scherz beiseite

    wenn ich auch noch ein Möppi ins Wohnzimmer stelle, flieg ich zuhause raus


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48