Seite 145 von 186 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und wo ist jetzt bitte die Bergewinde und der Ersatzreifen verstaut???

    Da musst Du schon mit dem G ausrücken...
    Kein Problem !!!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Kein Problem !!!

    na das sieht doch mal nach Bergefahrzeug aus....

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Böse Erschlagen !

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Na über Erichs beitrag habe ich ja herzlich lachen können und mir schon überlegt was da für ein Job für mich rausspringen könnte

    Aber Shorties Beitrag nehme ich immer noch als - ehrlich gesagt nicht so gelungenen - Scherz, schließlich wird der stolze Besitzer einer nigelnagelneuen Zweitgeländemaschine das nicht ernst meinen, gell Shorty!!!!!!!


    Ansonsten machs doch so, Shorty:

    Auch nigelnagelneu!

    Grüße!
    .... ich glaub dann würde mich meine Frau erschlagen
    @ shorty : shorty ???? wat los Alter ?

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard So

    meine Kiste hab ich wieder vom , könnt man mal wieder zum Mittagessen mit einem kleine umweg fahren
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    @huub

    so,so...wieder alles i.O...

    habe heute die HP2 zugelassen, werde morgen eine nachbereitung vom freitag machen bzw. eine vorschau fürs wochenende....


    hab da leider noch ein paar termine die nicht so ganz in die landschaft passen.....werde aber den sonntag vormittag als termin mit prio 1 betrachten und eine umschichtung diverser anderer termine angehen....


    ist denn der kollege frätzi wieder gesundet????



    werde leider relativ kurzfristig bzgl. prio 1 eine info versenden.....


    GAP, flo????


    sascha?????.....Du bist ja noch nie dabeigewesen......hät auch einen passenden reifensatz für Dich...........

    vg

    motsahib

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hallo Erich

    bei mir geht's leider nur 17. oder 18. wenn das mit dem Gerd nicht klappen sollte, oder besser noch ein Wochenende drauf

    Liebe Grüße,

    Markus

  7. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    @huub

    so,so...wieder alles i.O...

    habe heute die HP2 zugelassen, werde morgen eine nachbereitung vom freitag machen bzw. eine vorschau fürs wochenende....


    hab da leider noch ein paar termine die nicht so ganz in die landschaft passen.....werde aber den sonntag vormittag als termin mit prio 1 betrachten und eine umschichtung diverser anderer termine angehen....


    ist denn der kollege frätzi wieder gesundet????



    werde leider relativ kurzfristig bzgl. prio 1 eine info versenden.....


    GAP, flo????


    sascha?????.....Du bist ja noch nie dabeigewesen......hät auch einen passenden reifensatz für Dich...........

    vg

    motsahib
    Grüß Dich Erich,

    danke der Nachfrage, ja passt schon wieder soweit.
    Für kommenden Sonntag ist ein Einsatz aber "unsure"
    Hp braucht Pflege und Vorbereitung auf den Gerd Trainingstermin ...

    Gruß
    Frätzi

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Grüß Dich Erich,

    danke der Nachfrage, ja passt schon wieder soweit.
    Für kommenden Sonntag ist ein Einsatz aber "unsure"
    Hp braucht Pflege und Vorbereitung auf den Gerd Trainingstermin ...

    Gruß
    Frätzi
    Was ist as denn,
    wo bitte ist jetzt wieder unsure?
    Wo treibst du dich eigentlich immer rum, kennt ja kein Mensch.

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    @huub

    schaut beii mir immer noch nicht so richtig gut bzgl. termin aus

    werde mich gegebenenfalls noch melden....



    bin heute das erste ma seit 5 monatenl wieder mit der hp gefahren und habe den freitag nachbearbeitet.....

    war etwas ungewohnt nach dem einzylinderfahren....

    aber nach einer halben stunde gings schon wieder

    ist schon ein geiles gerät mit super traktion....

    2. gang und der bulldog geht den traktionshang hoch.....

    bin auch auf normalen schotterstrrecken um etliches schneller unterwegs als mit der suzi...


    und die wege vom freitag gibts alle noch

    vg

    motsahib

  10. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Blinzeln

    Hallo Erich,
    ich lese mit Interesse, wie sehr du beschäftigt bist!
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen!
    Du weißt ja: Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und helfe wo ich nur kann!
    Der neue Heckträger für das Gerät und Arbeitskleidung liegt immer im Bus bereit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken t5-002.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48