Seite 148 von 186 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.758 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Vll. gründet Erich ja noch ne Stiftung und findet nen guten Sponsor, dann könnte.......

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Ist doch der Marmeladenfred, so wie "meine" Husaberg!
    Nix Schall und Rauch, alles nur Marmelade
    Also behalten wir unsere Jobs in Erichs Welten - ist doch klar Angie!
    Das wäre doch ein starker Name für das Gelände, oder????!!!!!!
    Schneckle, du bist großartig!!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    a la "Wigalds Welt"? Dann doch lieber "Erichs Erdreich"!!

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    sorry....

    etwas streß in arbeit und meine gedanken gehen mit mir durch

    hab ja schon zweimal relativ ernsthaft das thema durchgespielt (italien bzw. frankreich)....

    aber jetzt back to roots....

    have fun by softenduro und in friuli

    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard friuli

    das sollten wir doch mal...motsi... ich muß da mal mit didi einiges beratschen.
    hätte was- mal mit dem bayernclan in diese richtung zu kommen.
    beim nächsten stammtisch....müssen wir das ganze mal
    terminlich abklären.

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich tät

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Angie Angie Angie, das Wichtigste vergessen!
    Die BVB Angie, die BVB inkl. mündlicher Abbuchungsbestätigung!!!
    ja gerne mal mitfahren bei der SET, aber last verdammt nochmal den BVB weg! da bleibt mir ja der Spaß in der Kehle stecken!
    Wann würdet ihr denn nochmal fahren wollen???? So die gesammelten Termine des gesamten Jahres wären wünschenswert, man muss ja planen.....

    S04!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ja gerne mal mitfahren bei der SET, aber last verdammt nochmal den BVB weg! da bleibt mir ja der Spaß in der Kehle stecken!
    Wann würdet ihr denn nochmal fahren wollen???? So die gesammelten Termine des gesamten Jahres wären wünschenswert, man muss ja planen.....

    S04!
    Hier gibt's doch keine Spielpläne, wie in der Bundesliga

    Höchstens ein paar Freundschaftsspiele und die Championsligue (zu der gehör ich leider nicht)

    Und sonst machen wir's, wie der Franz sagt...schau ma moi (oder so ähnlich auf bayerisch)

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das ist schlecht,

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hier gibt's doch keine Spielpläne, wie in der Bundesliga
    denn auf Spielpläne bin ich ja sozusagen geeicht! Aber im Augenblick durchaus bereit, in einem aufwändigen Abwägungsverfahren mal S04 S04 sein zu lassen und dstatt dessen im Dreck zu wühlen!

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Höchstens ein paar Freundschaftsspiele und die Championsligue
    Na siehste, wie beim S04

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und sonst machen wir's, wie der Franz sagt...schau ma moi (oder so ähnlich auf bayerisch)
    Schau ma ma, dann sehn ma schon, is klar. Ich mein ja nur: würd gerne mal mitfahren :-) Bräuchte aber natürlich einen persönlichen Trainer....

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard



    Oh Schreck !!! Ein Schalker in Bayern !!

    ....Oh Schreck Oh Schreck .....

    Bis jetzt wußte die Bayernfraktion nicht das ich auch ein Schalke - Fan bin ,

    mal sehen ob die mich noch mal mitfahren lassen !

    .... sorry , aber das Bild fand ich einfach klasse !

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    .........Schau ma ma, dann sehn ma schon, is klar. Ich mein ja nur: würd gerne mal mitfahren :-) Bräuchte aber natürlich einen persönlichen Trainer....
    Naja, ich bin ja auch nur geduldeter Gast wollte da nicht vorpreschen
    Teamchef ist der Erich (um in der Fußballsprache zu bleiben)

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    .........

    .... sorry , aber das Bild fand ich einfach klasse !
    Tja Didi, das Bild passt ja eigentlich gar nicht hier her!!!!
    Aber wenn's dich beschäftigt..............


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48