Seite 149 von 186 ErsteErste ... 4999139147148149150151159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Klasse

    Bild, klasse Fußballverein, klasse Spruch unten drunter :-)
    Ach ja: klasse Forum auch, natürlich!!!!

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen



    Oh Schreck !!! Ein Schalker in Bayern !!

    ....Oh Schreck Oh Schreck .....

    Bis jetzt wußte die Bayernfraktion nicht das ich auch ein Schalke - Fan bin ,

    mal sehen ob die mich noch mal mitfahren lassen !


    .... sorry , aber das Bild fand ich einfach klasse !

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard saisoneröffnungsfahrt gardasee

    hallo,

    nach softenduroübungsfahrten 4 tage softenduro und straße höhe gardasee gemacht...3 zweiventiler, 2 1200 gs, 1 hp2...

    beim runterfahren 2 stunden regen...beim rauffahren schneefall am brenner und danach 3 stunden regen...

    gardasee überwiegend sonne und zwischen 16 und 20 grad



    netten schotterpaß gefunden und erkundet...nach ca. 2 stunden etwa die hälfte der strecke zurückgelegt...die ersten schneefelder und immer feuchter...2 kollegen mit 100 GS PD und 1200 GS hatten keine richtigen stollenreifen....2 stürze und ein wenig kampf....mussten leider dann umkehren....der paß muss aber unbeding noch bezwungen werden



    und ein anderer einstieg zum paß leider mit komischen schildern versehen



    hatten nettes refugio auf 1200 m höhe...einzigen gäste und richtig gutes essen und trinken.....grappa leider nicht der beste

    bis auf die 5 regenstunden wars richtig schee...

    vg

    motsahib

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Hallo Erich,

    sehr schön, da hätt ich auch mal wieder Lust drauf!

    Gruß
    Frätzi

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard ja macht Deine Hand da so was schon wieder mit???

    hallo thomas,,

    schon wieder gesundet?


    Ihr seid ja eher im rallye-fieber.....mit mehreren reifensätzen...verschiedenen reifen und und und....

    hab schon mit huub über so ne kleine italientour gesprochen...

    geht leider bei mir und auch bei huub die nächsten 4 wochen leider nix

    bin die nächsten 4 wochenenden jeweils das komplette wochenende ausgebucht...

    übrigens war der grappa da leider net so des wahre

    müssten dann wohl eher ins friuli...


    schaun mer mal...

    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo Erich,
    ....kann ich auch:

    Am 26. 4. westlich von Avignon....
    cate-halter-schnee-007.jpg

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard und wer zieht Euch da raus????????

    hallo lothar,

    scheint ja auch ne tolle gegend zu sein....

    aber auch da noch um diese zeit schnee????

    vg

    motsahib

  7. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Moin Erich,
    ja, ist `ne tolle Gegend! Nicht umsonst waren dort schon mehrmals die Sixdays und auch das Gille Lalay Classik.
    Wenn du auch Frankreichfan bist, sollten wir uns mal unterhalten!
    Der Schnee war aber nur noch an Stellen wo wahrscheinlich eine Lawine abgegangen war.

    LG aus der Pfalz


    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo lothar,

    scheint ja auch ne tolle gegend zu sein....

    aber auch da noch um diese zeit schnee????

    vg

    motsahib

  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Hallo Erich,

    bis Dein Terminkalender wieder einen freien Termin hat, ist mein Daumen mit Sicherheit wieder voll am Drücker
    Friuli, auch gerne, da sollten wir mal eine langfristige Planung ansetzen ....

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo lothar,

    bin bekennender frankreich fan....

    würde gern öfters da rüber....

    aber für mich schon ne lange anfahrt...

    da ist friuli/gardaseegebiet/slowenien einfach näher...geht auch mal für 3 tage....

    und....

    muß noch arbeiten, habe kind und frau, 12 GS freunde die im jahr 3 mal von mir eine endurotour erwarten, bin im softenduroeinsatz, und werd auch von münchener, garmischer, erlanger und sonstigen netten HP2 kollegen bzgl. friuli/italien touren gefragt.....

    mache alles sehr gerne....aber die zeit....

    wird nächstes jahr aber wieder etwas besser

    wir bleiben im kontakt...

    vg

    motsahib

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Ja, Erich

    das Wetter war dann doch besser als die Prognose - zu spät, ich war mit der Dose unten. Nachmittags agereist, wärst trocken davon gekommen.
    Ja, und überhaupt - der Lothar, der zerifizierte Grappaist, der ist sich für nix zu schade! Dem ist alles Wurst, der fährt außer Lyoner sogar die Palz in Grund und Boden..... ;-)))
    Gr, cowy

    (hat denn jemand schon einen Friulitermin im Hinterkopf?)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48