Seite 152 von 186 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    direkt an der ice strecke...

    entweder über brücke...wenn da ein ICE vorbeifährt....da rührt sich was....

    oder eine bachdurchfahrt



  2. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also hier bei uns haben sie diese schönen Schotterstrecken neben den Gleisen vergessen
    Bei uns gehen die Schotterstrecken neben den ICE Gleisen alle in Richtung Berlin, quer durch MeckPomm nach Brandenburg.
    Sehr unfreundliche gegend für Enduristen

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,
    direkt an der ice strecke...
    entweder über brücke...wenn da ein ICE vorbeifährt....da rührt sich was....
    oder eine bachdurchfahrt

    wir nehmen die bachdurchfahrt.....

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo shorty,

    eine gute wahl

    weiter südlich gibts noch bzw. gabs eine bachdurchfahrt...allerdings mit schlamm....da haben sich schon einige dicke schlammpackungen geholt.......habe leider keine fotos.....

    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee das sollten wir nachholen...

    ...das mit den schlammpackungen
    aber, leider....leider bekommt meine kleine kuh das erste transplantat in form eines neuen schwingenlagers, das ist hin, bzw. war schon nicht mehr ok als ich sie bekam.

    jetzt ist erst mal pause...



    wird wohl eine woche dauern, bis sie aus der narkose erwacht. natürlich ist das lager nicht vorrätig, wie auch...sind wir doch wohl die einzigen ferkel der AC X fraktion welche die "dinger" artgerecht bewegen...naja...

    übrigens das mit der idee vom käseäquator nach neufahrn, sollten wir mal off-roadmäßig in angriff nehmen, also drei verrückte wären wir schon mal bei uns
    was meinst motsi ??? kriegen wir das hin...????????.....stiften wir doch den ersten ICE OFF-ROAD POKAL

    die idee geht mir nicht mehr aus den kopf- ich (wir) brüten da mal weiter

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    direkt an der ice strecke...

    entweder über brücke...wenn da ein ICE vorbeifährt....da rührt sich was....

    oder eine bachdurchfahrt


    .... na Du ..... die Spuren sind aber nicht nur von einer Bachdurchfahrt , da müßen irgendwelche Bösewichte schon öfters durch gefahren sein !

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...das mit den schlammpackungen
    aber, leider....leider bekommt meine kleine kuh das erste transplantat in form eines neuen schwingenlagers, das ist hin, bzw. war schon nicht mehr ok als ich sie bekam........




    Faule Ausrede

    nee nee ... Pflege und Wartung !! nich nur fahren ... auch mal nachschauen ...

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...das mit den schlammpackungen
    aber, leider....leider bekommt meine kleine kuh das erste transplantat in form eines neuen schwingenlagers, das ist hin, bzw. war schon nicht mehr ok als ich sie bekam.

    jetzt ist erst mal pause...



    wird wohl eine woche dauern, bis sie aus der narkose erwacht. natürlich ist das lager nicht vorrätig, wie auch...
    ..... wie auch .... Made in ??? .....

    und da wollte ich morgen früh mit Dir ne Runde drehen !!

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Faule Ausrede
    nee nee ... Pflege und Wartung !! nich nur fahren ... auch mal nachschauen ...
    du posteumel.......vielleicht ist das bestandteil der inspektion und nicht der pflege...das lager war wohl schon platt als ich sie bekommen habe

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden grins....

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    .....
    und da wollte ich morgen früh mit Dir ne Runde drehen !!
    na was nehm ich denn da aus der garage....
    ich nehm ich nehm ich nehm...na mal sehen...wir fahren zusammen die post aus...gelle didi....
    dann nehmen wir diese hier:




 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48