Seite 155 von 186 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard tja hümmi

    so spielt das leben....
    die startnummern sind bereits alle vergeben....
    ...aber (dir) euch bleibt ja die nächste baja saxonia 2011

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    :-)

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    kurzfristigs 4 tage softendurotraining in friuli gemacht.....und auch aus versehen auf die strecke eines gerade gefahrenen laufs der italienischen enduromeistersschaft gekommen....umkehren ging nicht mehr...seitlich raus auch nicht...musste ein paar hundert meter mitfahren

    vor mir ein fahrer...hinter mir zwei heranbrausende fahrer....bin da ein paar hindernisse gefahren die ich nie im leben alleine gefahren wäre

    gott sei dank dann eine abzweigung gefunden....und nichts wie raus....pitsch patsch naßgeschwitzt....angstschweis und schweis der anstrengenden verfolgungsjagd

    aber auch sonst super strecken gefunden....ein paar bilder
    ......

    schee wars
    essen super

    grappa super

    vg

    motsahib
    Super klasse Bilder Erich, das sieht ja nach richtig viel Spaß aus!!!!!

    Aber sag, bist du wieder allein los gefahren???
    Ich glaub die Idee, wenn du dich 2 Wochen nicht hier im forum gemeldet hast, einen Suchtrupp loszuschicken, hatten wir schon mal

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo angie,

    schoenen urlaub gehabt?

    wo wart Ihr denn?


    tja, eigentlich war das ja mit 4 einzylindern geplant....aber....
    der eine länger in kreta als geplant..
    der andere wegen arbeit in brüssel usw......
    der nächste probleme mit mot...

    aber für mich gar nicht so schlimm...

    transporter von der arbeit geschnappt und los..

    strecken probiert die ich schon seit jahren mal fahren wollte....

    mit gruppe ab und zu doch nicht so optimal....da mal doch öfters suchen muß oder umkehren ode sackgasse oder doch nicht so schön..

    und wo ich übernachte da kenne ich alle schon seit 17 jahren...

    die söhne fahren teilweise trial und sind auch so sehr bmw begeistert...

    und die praktikantinnen und bedienungen kenne ich teilweise auch schon seit jahren und mit chef und chefin muß ich eh immer grappa und vino trinken....


    insgesamt wars wirklich schön....ein wenig zu viel adrealin bezüglich meiner
    "rennteilnahme mit diversen hindernissen, die nicht unbedingt meinem fahrkönnen und meiner risikobereitschaft entsprechen" und das bei deutlich über 30 grad unten im tal....

    in den bergen ab 1500 m super wetter und temp bedingungen..


    und ich weiß....mann ist allein ....das händy geht nicht....und keiner weis wo man ist....

    darum auch nicht das letzte (entsprechend meinem können) riskiert und auch mal schweren herzen umgekehrt....

    vg

    erich

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo angie,

    schoenen urlaub gehabt?

    wo wart Ihr denn?


    .......
    und wo ich übernachte da kenne ich alle schon seit 17 jahren...

    die söhne fahren teilweise trial und sind auch so sehr bmw begeistert...

    und die praktikantinen und bedienungen kenne ich teilweise auch schon seit jahren und mit chef und chefin muß ich eh immer grappa und vino trinken....


    ......
    darum auch nicht das letzte (entsprechend meinem können) riskiert und auch mal schweren herzen umgekehrt....

    vg

    erich
    Ich war onroad in den Rhone-Alpen. Es war perfekt!!!! Wenn ich mal ein onraod-Foto hier posten darf.....




    Und wenn du da unten so bekannt bist, brauchen wir uns ja auch keine Sorgen zu machen. Ich denke, die Söhne würden auch noch nachts ausströhmen, um nach dir zu suchen, beruhigendes Gefühl!!!
    Und wenn man selbst merkt, wann man aufhören sollte.....okay

    Dafür lässt man sich dann lieber den Vino und Grappa mit Chef und Chefin schmecken, recht so

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo angie,

    schönes foto....schöne gegend...

    war ich leider schon lang nicht mehr...

    sollte mannnn...
    muesste mannnnn...


    schau mer mal....

    vg

    erich

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo angie,

    schönes foto....schöne gegend...

    war ich leider schon lang nicht mehr...

    sollte mannnn...??
    muesste mannnnn...!!!!!!!!


    schau mer mal....

    vg

    erich
    Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Softenduro

    War heute auch mal wieder im Dreck mit Jürgen und dem orangen Fritzi
    hier hebt Jürgen das Bein


    Fritzi beim Treppensteigen


    auch der Tiger will hoch hinaus


    Jürgen macht sich nass


    nein, das ist keine KTM


    die drei von der Tankstelle

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ja, ampi....

    für´s treppensteigen im alter brauchen auch wir einen treppenlifter


    recht nette build´n von euch...wenn´s doch bei uns nicht so staubig wäre....

  10. Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    24

    Reden der Schluck

    Markus jetzt musst du aber auch zeigen wie du den Schluck Wasser genommen hast,
    weil es doch gar so heiß war heute Nachmittag J
    Das beste Bild des Tages. Grins !!!! des Jahres ?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48