Seite 159 von 186 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Klasse Bilder und schöner Bericht.

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    ... dem kann ich mich nur anschließen !

    Klasse ..... aber mal wieder alleine ! Ruf mich mal an , dann komm ich Dich abschleppen !

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Unglücklich

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    einfach nett von dir motsi...wie du dich um mich sorgst
    leider ist bei uns (mir) zur zeit fahrtechnische funkstille aus privaten gründen geht da zur zeit kaum was.
    um so schöner solche berichte zu lesen- und natürlich die build´n zu sehen.
    danke...sowas baut auf !

    mal sehen wann ich den nächsten stammtisch wieder in angriff nehmen kann . . .
    grüße an die gesamte blau weisse off-road-fraktion !
    .... es kommen auch wieder bessere Zeiten , Dein Reifen ist schon bestellt , die Suzi wartet schon auf Dich , dann geht es wieder los !


  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard kleine freitagsvormittagssofti mit elmar

    hallo,

    elmar hat heute seinen letzten urlaubstag...seine frau in münchen...meine in ingolstadt beschäftigt....

    bleibt nichts anderes überig als eine kleine freitagsvormittagssofti zu machen....

    da elmar fast profi ist musste ich mir für unsere 4 stündige tour etwas anspruchsvolles einfallen lassen....

    war aber kein problem was zu finden....steile waldauffahrten bzw. spuren von den holzrückern...

    aber ein kleines maleur...in meiner neuen digi noch keine große speicherkarte....daher nur ein paar kleine impressionen bei der hinfahrt...



    ist manchen hp fahrer bekannt



    da wars ein wenig rutschig...schmierig...steil....elmar locker gemeistert


    elmar beim kleinholzmachen




    baum im weg...elmar hat angehoben und ich dann untendurch...und dann umgekehrt...

    dann kamen die harten sachen...leider ohne fotos...

    dann noch eine brotzeit gemacht mit weissbier...


    schöne vier stunden gehabt..

    schönes wochenende an alle...


    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Tja, das ist meistens so, dass man für die einem am heikelsten erscheinenden Sachen, man nicht auch noch Zeit zum Fotographieren hat.
    Wichtig ist, dass ihr einen schönen Vormittag hattet.

    Aber das stand ja schon in deiner Einleitung

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    elmar hat heute seinen letzten urlaubstag...seine frau in münchen...meine in ingolstadt beschäftigt....
    ........
    motsahib
    Sorry

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo angie,


    meinst Du mit schönen vormittag das:

    seine frau in münchen...meine in ingolstadt beschäftigt


    oder daß wir schön enduro gefahren sind???????????

    vg

    erich

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren

    in die gegend von paluzza....

    jemand auch dort???

    oder fährt morgen hin???

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    *schluchts*

    Und hier hats den Fred dazu: softenduro in friuli


  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln Nicht weinen !

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    *schluchts*

    Und hier hats den Fred dazu: softenduro in friuli
    Sascha , nicht traurig sein , ich bin bei Dir !
    Werde nä. Woche an Dich denken , da gehts ab ri. Susa .....

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    3 wunderschöne tage gehabt....wetter und strecken...

    bin selbst immer wieder erstaunt, daß ich noch neue schotterstrecken finde

    bin diesmal mit der hp2 auf deren reifen angereist....anfahrt 10 stunden

    hab wohl nicht den richtigen weg gefunden

    auch sehr schöne straßen gefahren,,,hatte seit ewigen zeiten mal wieder einen straßenreifen drauf (sahara enduro 3....super auf der straße und bei trockenem schotter kein problem...doch auch der nützt sich doch recht schnell ab....

    doch ein ganz großes problem gabs.....

    hatte von wirklich absoluten traumlandschaften fotos gemacht....und irgendwie wohl verkehrte einstellungen am foto erwischt....absolut bescheidene fotos

    anschließend daheim wieder alles i.O....sehr ärgerlich

    drum gibts a keine weitere storry...ohne bilder witzlos....

    war eine absolute märchenlandschaft...bin von 300 m in 11 km auf 1200 m hochgefahren...dann traumhaft schöne landschaft....und absolut bescheidenes foto


    das gleiche hier:




    teilweise flußbett gefahren....super...

    ist in der nähe wo ich mit huub und frätzi schon mal hp2 im sand versenken gespielt habe....aber leider diese qualität...darum keine weiteren bilder......ärger...aerger...ärger

    vg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48