Seite 164 von 186 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    wie huub schon gsagt hat...schee wars die softi mit newcomer harry mit seiner super extrem sauberen drz 400, mit pit und seiner neuen ktm 530, elmar mit husaberg 450, huub mit hp2 (wer ka der ka) und mit mir und meiner drz 400...krankheitsbedingt musste frätzi kurzfristig absagen (schade).....

    gab auch relativ viele stürze.....z.B. pit mit einem kleinen sturz bei ca. 100 km/h beim drift und einem rutscher über 30 meter.... aber nichts passiert...ein paar andere hatten einen kleinen ausrutscher im matsch...aber alles nichts ernsthaftes...

    300 meter nach unserem treffpunkt gibts den ersten hang bergab...hier hat harry noch etwas gezögern aber ab dann.....


    erste berührung mit etwas schlamm



    elmar war schon zu schnell für meine foto

    kurz später gings wieder einen kleinen berg rauf...etwas rutschig und matschig...harry hat leider zu wenig abstand auf huub gehabt



    ergebnis war eine etwas mit dreck bespritzter harry



    und manchmal gings halt nur schiebend nach oben...



    und so ackert ein huub mit hp2 durchs gelände....



    sauerei was da im wald so alles rumliegt....



    und hier kommt der ktm express....



    und hier huub am ultimativen unter der autobahn liegendem traktionshang

    insgesamt war heute das wetter zu schön zum endurieren...massenweise leute unterwegs...

    an dem vielen bekannten traktionshang gab es eine begegnung mit dem besitzer des waldstückes...sind dann nicht raufgefahren...haben aber eine viertel stunde später im ort gegessen (sorry shorty...hab vergessen vom super essen ein foto zu machen) und da kam der typ und hat uns ein wenig angemacht...wir haben uns ziemlich zurückgehalten...dann hat er uns erzählt, daß er früher auch enduro gefahren ist...und da wir Ihm versprochen haben seinen hang nicht mehr zu befahren war alles wieder gut und hat uns noch einen schönen sonntag gewünscht...

    und auch auf den letzten km ist uns ein förster im jeep entgegengekommen und hat sich quer in den weg gestellt...nachdem zwei links und die anderen zwei rechts vorbeigefahren sind hat er nur noch freundlich gewinkt

    nach fast 5 stunden waren wir dann wieder am ausgangspunkt....


    wirklich schee wars...

    vg

    motsahib

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @angie

    sehr witzig....hat der huub aber ein absolut unvorteilhaftes foto von mir erwischt...blöde kameraeinstellung

    vg

    erich

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    "Hubert der Harte"! Soft am Anfang, iss glaa, die Zylinder schieben da ja schon Erdreich! (Foto 1)
    Hoffentlich hobts Rostschutz auf den Nrn-Schildern gehabt...
    Wie jetzt? Never ever Traktionshang mehr?
    Danke für Teilhabenlassen!

    PS: @huub: bei welchen Strecken steigst Du auf kleineres Mopped um?

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @sascha

    gibt ja noch ein paar andere traktionshänge...aber der eine ....allgemein bekannte ist leider nicht mehr benutzbar...


    aber hab schon noch ein paar als reserve...allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich da mit der hp2 hochkomme...mit der drz aber gehts schon...........




    so jedes zweite mal

    also sascha....für Dich ist noch genügend hang a la traktion vorhanden...keine bange

    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Schmutzige Show Jungs. sehr geil. den Traktionshang ein paar Monate meiden, dann gehts wieder ;-)

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Schmutzige Show Jungs. sehr geil. den Traktionshang ein paar Monate meiden, dann gehts wieder ;-)
    Tiega, der geht nie mehr für uns.
    Am besten nicht mehr sehn lassn. der 2. Jagdaufseher war uns nicht wohlgesonnen.
    Es wurde auch noch an einem Nummerntaferl manipuliert während wir beim essen waren.
    Also nur noch die anderen Traktionshänge, die sind sowieso viel besser.

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @angie

    sehr witzig....hat der huub aber ein absolut unvorteilhaftes foto von mir erwischt...blöde kameraeinstellung

    vg

    erich
    Erich gibs halt zu, du wolltest im vollen Sprint aufs Mopped springen. Ist dir auch super gelungen.
    Möcht ich nächstes Mal auch probieren.

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    "Hubert der Harte"! Soft am Anfang, iss glaa, die Zylinder schieben da ja schon Erdreich! (Foto 1)
    Hoffentlich hobts Rostschutz auf den Nrn-Schildern gehabt...
    Wie jetzt? Never ever Traktionshang mehr?
    Danke für Teilhabenlassen!

    PS: @huub: bei welchen Strecken steigst Du auf kleineres Mopped um?
    IM Trailgelände, da ist der Lenkeinschlag zu klein

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Erich gibs halt zu, du wolltest im vollen Sprint aufs Mopped springen. Ist dir auch super gelungen.
    Möcht ich nächstes Mal auch probieren.
    Ach soooo, Erich wollte sich wie Winnetou im Galopp auf's Pferd, äh Mopped schwingen
    Na, da stand dann der Fotograf im Weg!! Nächstes Mal klappt's

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Erich gibs halt zu, du wolltest im vollen Sprint aufs Mopped springen. Ist dir auch super gelungen.
    schaut aus, wie ein Bulle der die Kuh bespringt


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48