Seite 166 von 186 ErsteErste ... 66116156164165166167168176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo angie,

    was??????????:::::::::::::::................

    Du würdest mir mit meinen blauen augen nicht trauen?!









    das kann ich ja gar nicht glauben

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    ach Erich-Schatzerl

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden aber angiehasi....

    selbst bodo hat(te) stahlblaue augen- und ihm vertraue ich blind...

    natürlich ist sein chef nicht bläuäugig, aber ehrlich und geradeaus- so wie unser motsi

    (erich du schludest mir ein weizen im dezember )





  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    S C H L E I I I I I I M !!!!

    Naja, den Augen kann man nicht widerstehen

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    selbst bodo hat(te) stahlblaue augen- und ihm vertraue ich blind...

    natürlich ist sein chef nicht bläuäugig, aber ehrlich und geradeaus- so wie unser motsi

    (erich du schludest mir ein weizen im dezember )




    ...da würgt der den armen Hund , so das er schon das Blaue bis in den Augen stehen hat ...nee neee neeee

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard wasserstandskontrolle

    hallo,

    wollte am mittwoch ein paar neue wege (traktionshänge) suchen....

    allerdings nicht weit gekommen.... bei einer bachdurchfahrt mit dem vorderrad auf einen großen stein gekommen und weggerutscht....

    hab mich noch auf den gegenhang gehechtet.....doch leider kommt genau da wo ich aufgekommen bin ein dickes wasserrohr raus....hatte ich noch nie gesehen, da hier hohes grad wächst....voll ins wasser getaucht

    nach ein paar kleinen problemen den steilen gegenhang ohne schwung nehmen zu können doch noch raufgekommen um dann nach ein paar hundert metern feststellen zu müssen, daß der rechte kühler meiner drz kühlwasser verliert....ganau unten am eck eingedellt

    bin dann noch zum ktm endurobunker gekommen und dort steht sie...und wartet auf den kühler der gott sei dank in ebay billig zu kaufen war

    hab mich richtig geärgert, da ich noch dazu vormittags meine hp2 abgemeldet hatte

    bis zur nächsten softi wirds schon wieder werden....



    vg

    motsahib

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hab mich richtig geärgert, da ich noch dazu vormittags meine hp2 abgemeldet hatte
    Erich wozu ist das denn gut?
    aber gut, dass dir nix passiert ist

  8. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    13

    Standard Nachtrag zur Softenduro-Tour am 31.10.10

    Hi Softies,

    hat ein bisschen gedauert, jetzt habe ich zwei Videos in Clipfish eingestellt. Kommen ein paar Jungs ganz schön in Schwitzen.
    Harry muß bei Erich Hand anlegen, daß die Kiste hochkommt, komisch
    http://www.clipfish.de/video/3439989...-schinderei-1/

    Viel Spaß Elmar

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ja so sind sie...

    die langhaxigen blau weißen....nur nicht absteigen
    aber fein habt´s gerödelt...so soll es sein !

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    da ich noch dazu vormittags meine hp2 abgemeldet hatte
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Erich wozu ist das denn gut?
    das frage ich mich aber gerade auch...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48