Seite 167 von 186 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    ja des mit dem abmelden war wohl keine gute idee....

    wollte mich diesen winter auf die susi konzentrieren und die hp2 schonen

    evtl. auch im winter die gabel machen lassen (so wie frätzi bzw. nicht ganz so extrem (teuer)wie huub) und mit meiner (auch im winter weiter optimierten) basic die saisoneröffnungstour machen.....

    sehe aber, daß man immer mind. 2 moppeds angemeldet haben sollte

    vg

    motsahib

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Bei der Gabel kann ich dir nur den Tolksdorf empfehlen, absoluter Fachmann, der hats echt drauf und die Optimierung ist absolut das Geld wert.

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen motsi motsi...

    wie kann man nur ein möppel abmelden
    ich krieg schon bei saisonkennzeichen (gerade bei enduros) einen anfall
    schonen kannst sie auch indem du dem ampi das ding vor die türe stellst- der sorgt schon für artgerechtes überwintern

    und wechhhhhhhhh....

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    [SIZE=3] ampi das ding vor die türe stellst- der sorgt schon für artgerechtes überwintern
    so ist es Manni und im Frühjahr hat sie geschmeidige 5000km mehr auf der uhr. immer schön warm gefahren

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo ampi,

    genau dahin würde ich die gabel bringen

    vg

    erich

  6. Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Das Sieht da bei euch in Ingolstadt super aus!!
    Leider ist das ein bißchen weit weg von Leipzig :-(

    Gruß,

    Erik

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard stressiges wochenende

    hallo,

    meine frau beim damen skifahren, sohn beim sport..parkour und kletterwand---

    was woi ma..da macha...

    freitag abend ERCI Ingolstadt gegen Kölner Haie angeschaut (gewonnen)

    samstag nachmittag bei sonne erste softendurowintereröffnungstour..

    bei der abfahrt sonne und ca 0 grad..

    mit bundeswehr goretex handschuhe und jacke, skisocken und goretex übersocken kein problem..



    erster schnee..

    je weiter nach norden umso kälter und rutschiger...



    wenigsten der weg ist schneefrei....

    neue traktionshänge gefunden...die bilder aus versehen wieder gelöscht

    da es sehr rutschig war....leider nicht hochgekommen habe mopped am hang abgestellt...baum aus dem weg geräumt...dreh mich um ...mopped umgefallen...leider hangabwärts...direkt ins schwitzen gekommen um die drz wieder hochzubekommen...keine lust mehr gehabt den hang nochmals zu probieren...

    insgesamt wars aber schön...

    heute abend boxkampf anschauen...morgen vormittags spinning...abends vernissage....ein stressiges wochenede ...zum glück mo. und di. urlaub..


    @schneckle

    wenn die woche weite so kalt bleibt macht endurieren keinen sinn...boden hartgefroren..keine traktion...trial jedoch möglich...mal mit ampi reden...


    vg

    motsahib

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hi Erich!
    Haste brav mitgeboxt?
    Schöne Bilder Deiner Tour. Tigerlein bekommt leider keine pampige Italienerin, die ist inkontinent
    Aber so gemütlich rumtrialen am Freitag Nachmittag wäre schon schön. Du sagst halt einfach, ob und wenn ja, wo.
    Grüße!

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hi Erich!
    Haste brav mitgeboxt?
    Schöne Bilder Deiner Tour. Tigerlein bekommt leider keine pampige Italienerin, die ist inkontinent
    Aber so gemütlich rumtrialen am Freitag Nachmittag wäre schon schön. Du sagst halt einfach, ob und wenn ja, wo.
    Grüße!

    ...rumtrialen das iss ein Ausdruck ! ....neu fürs Wörterbuch

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...rumtrialen das iss ein Ausdruck !
    Hört sich immer noch besser an als "endurieren" (und nicht so schmutzig)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48