Seite 168 von 186 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    ich hab ja mal per PN eine Einladung zum gemeinsamen rumsauen von einem der Herrenreiter hier im Forum bekommen......

    Gemeint war GS durchs Gelände Hetzen.... aber man hätte das u.U. auch missverstehen können...

    war dann auch eine echt schöne Tour.

  2. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    13

    Standard SoftEndruo in Sandgruppe

    Hi Jungs,

    haben vor einiger Zeit ein kleine SoftEnduro Ausritt in eine Sandgruppe bei Schrobenhausen gemacht. Wahnsinns Wetter , beste Bodenverhältnisse, hat super Spaß gemacht. Wird wohl das letzte Mal in diesem Jahr gewesen sein.
    Einige Verdächtige aus der SoftEnduro-Szene waren dabei: Erich, Pit, Tom, Jens und ich.
    Hab eine kleines Video zusammengeschnitten. Die scharfe Musik im Orginal von ZZ Top wollte allerdings weder Clipfish noch YouTube. Mußte ich irgendwas öffentliches vertonen.

    Viel Spaß Elmar


  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ...wäre was für mich

    ...bitte PN wenn wieder mal was läuft
    so long aus Regensburg
    Werner Peppel

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard schneefahrt

    hallo,

    nochmals an alle: ein gutes neues jahr ohne ausrutschen

    nachdem der wetterbericht regen und 10 grad plus für donnerstag und freitag ansagt wollte ich, da ich wegen den heftigen minusgraden bisher gekniffen habe, doch nochmal im schnee fahren....

    angenehm warm, viel schnee...doch wieder was gelernt....

    bei meinem können funktioniert wirklich nur pulverschneefahren so ab ca. 30 cm.

    heute war der schnee schon zu schwer und unten war gefrorener schnee durch den regen vor zwei wochen....

    bin dann nur an der donau entlang...beim heimfahren polzei hiner mir...wie ich gerade auf die straße fahre...nummernschild absolut verschmutzt und wo ich gefahren bin sicher auch nicht so ganz legal....

    aber die hatten kein problem mit mir und haben mich auch nicht aufgehalten...


    ps.: bilder folgen....

    bin dann am nächsten tag beim skifahren in elmau gewesen...da hat der schnee mehr spaß gemacht.......


    unten eis...einfach im stehen hinterreifen bis 7. gang durchgedreht...



    drz meets loipe...



    scheibenräder..



    und jetzt dampfstrahler,,,kettenfetten, drz einölen.....


    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    ...beim heimfahren polzei hiner mir...wie ich gerade auf die straße fahre...nummernschild absolut verschmutzt und wo ich gefahren bin sicher auch nicht so ganz legal....

    aber die hatten kein problem mit mir und haben mich auch nicht aufgehalten...

    VG motsahib
    Erich, ich habe bisher auf gekniffen, weil hier total viel Eis unterm Schnee ist. Alles ist bretthart

    Uuund, du hast bestimmt gaaaanz lieb gewunken!! Da hat niemand ein Problem mit dir

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    den sonnigen sonntag zur eröffnungtour genutzt...

    waren zu dritt im softendurogebiet unterwegs....

    bei uns liegt überhaupt kein schnee mehr und wir hatten auch keinen

    in richtung norden erwartet....doch von wegen...

    ca. 5 km vom "traktionshang" (insider) entfernt gabs eine geschlossene

    schneedecke mit ca. 20 cm höhe...war aber super zu befahren...wie

    sand...so ab 50 km/h gings richtig super...



    abfahrt ins schneegebiet..



    so sah es dann unten aus..



    elmar in action...



    bei der rückfahrt...nur 2 km südlich...nur an einigen stellen schneereste..
    man konnte gut ohne seitenständer parken....



    wollte heute auch fahren....aber nur nebel bei uns...in münchen nur sonne...


    schönnen tag

    vg

    motsahib

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo, Huhu

    den sonnigen sonntag zur eröffnungtour genutzt...
    ich auch
    waren zu dritt im softendurogebiet unterwegs....
    Ich war allein
    bei uns liegt überhaupt kein schnee mehr..........so ab 50 km/h gings richtig super...
    auf den super matschigen Wegen bin ich eher langsam "spaziert"

    bei der rückfahrt...nur 2 km südlich...nur an einigen stellen schneereste..
    man konnte gut ohne seitenständer parken....



    schönnen tag
    vg
    motsahib
    Das hatte ich auch mal. Weit und breit keine Schnee, nur so 10 qm und da geige ich sie fest. Ich habe ne halbe Stunde gekämpft


  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    schöne aktion angie....das spart dann das fitnessstudio...

    vg

    motsahib

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal. Weit und breit keine Schnee, nur so 10 qm und da geige ich sie fest. Ich habe ne halbe Stunde gekämpft

    Fitnesstraining gemacht ? Na ... kostet nix und spielt sich in der freien Natur ab!

    Gruß Didi !

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Fitnesstraining gemacht ? Na ... kostet nix und spielt sich in der freien Natur ab!
    Gruß Didi !
    Stimmt, das sollte ich jeden Tag machen, dann wär ich voll fit
    (Vielleicht ein Matschloch im Garten anlegen, dann sucht mich keiner, wenn's nicht klappt)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48