Seite 170 von 186 ErsteErste ... 70120160168169170171172180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du mir zeigst, wie das geht.!
    hihi....
    mit GAAAAAAAS !!! Da gibt es doch so feine Filmchen, wo einer mit der Cross übers Wasser fährt....

    Übrigens das Foto ist toll, auch wenn es nur gradaus geht....

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    heuer zum ersten mal in unserer sandgrube gewesen...super wetter...

    wir dachten uns trifft der schlag die hälfte nicht mehr vorhanden bzw. rückgewandelt in ackerfläche...3 schöne steilauffahrten nicht mehr befahrbar...

    keine spuren mehr vorhanden ...alles geglättet und neu gestaltet

    und uns nicht einmal gefragt

    mussten neue spuren rausfahren....

    am anfang war der boden noch leicht gefroren und super zu fahren...am schluß heftiger matsch...



    blick von oben hinten..


    die wände links und rechts mussten neu gespurt werden



    unser vorspurer im einsatz



    da wars schon matschiger...und am berg dahinter echt rutschig..



    zahlreiche stürze gabs...ohne spuren war alles sehr locker...und teilweise tiefsandig...


    auch mich hat es mehrfach hingelegt....

    links sieht man schön den matsch im der anfahrt zum hügel...



    aber schön wars...man kam richtig ins schwitzen....auch die heimfahrt über teilweise richtig tiefe wiesen bzw. wiesenwege war richtig lustig....


    vg

    motsi

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    ........



    auch mich hat es mehrfach hingelegt....

    links sieht man schön den matsch im der anfahrt zum hügel...



    aber schön wars...man kam richtig ins schwitzen....auch die heimfahrt über teilweise richtig tiefe wiesen bzw. wiesenwege war richtig lustig....


    vg

    motsi
    Oh das schöne Moped !!

    Na ja , dafür sind die Dinger ja gebaut . Unser " Kurzer " konnte am WE nicht ( war´s lecker Mampffred ? ) da hab ich nochmal die Zeit genutzt um ein paar neue Wege im Revier ausfindig zu machen .

    oder hier

    Nach einigen Schlammpassagen entlang der Autobahn E 70 mußten wir dann doch noch umkehren .



    Einfach zu viel Wasser im Dreck , fast kein durchkommen und auch kein Ende vom Weg abzusehen . Da wir uns nicht gerne irgendwo lange aufhalten dann einfach wieder zurück .

    Kurz darauf schöne Verbindungsetappe zur " alten " Strecke gefunden . Nun bin ich hier schon fast 30 Jahre im Gelände unterwegs und finde immer noch neue Wege !

    Viel Spaß noch und schönen Gruß aus dem" Frittenland " an die Bayernfraktion !

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    hey Diddi, das ist ja Schiebung.......... klasse wo du unterwegs bist.....

    Shorty, das sieht sehr sehr gut aus, bist halt ein Feinschmeckerle

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    schöne gruesse zurück...

    war ein gutes wochenende um wieder im dreck zu spielen

    @shorty

    solltest Du wieder öfter machen ....ist gut für seele und körper

    vg

    erich

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard wettergegensätze

    hallo,

    ein langes wochenende mit stark sich ändernden wetterverhältnissen....

    letzten freitag kleine softendurorunde eingelegt...7 grad ...sonne..boden noch gefroren und recht griffig....



    allerdings wurde noch nicht aufgeräumt



    teilweise wars richtig heftig....werde mich mal bei der forstverwaltung beschweren



    aber auch ein paar neue durchaus nette wege gefunden...



    dann samstag und sonntag im BMW Hotel Ammerwald (Nähe Garmisch) auf ca. 1000 m beim skifahren gewesen....tiefer winter ...überall schnee... selbst die straßen waren auf ca. 20 km schneebedeckt...und nach super wetter am samstag......sa. auf so. ca. 20 cm neuschnee

    dann montag nachmittag...ab mittag war bei uns sonne und 6 grad...nochmals eine kleine softi gemacht....



    extrem rutschig.... ca. 3 cm aufgetaut...darunter noch gefroren....ganz schön hin und hergerutscht...speziell wiesen waren selbst beim geradeausfahren eine herausforderung...geradefahren ging fast nicht....



    und siehe da...auch bei uns noch/wieder winter...neue strecke gefahren...wie man sieht bergab....aufwärts keine chance...

    musste zwei zäune ab- und aufbauen...bin nicht mehr anders weitergekommen



    tja und dann doch nochmal richtig schnee....wird aber wirklich zeit, daß der mal wegkommt....

    insgesamt ein sehr abwechslungsreiches wochenende.....

  7. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi motsahib,

    das kling ja fast wie die Dreiwettertaft-Werbung.
    Freitag, 7Grad - die Traktion hält,
    Samstag, Alpen 0 Grad und die Traktion hält,
    Sonntag, Hangabwärts 3Grad und die Traktion hält perfekt.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Du hast vergessen: "München, es ist ziemlich windig..." Das geht
    übrigens garnicht. Im BMW-hotel und dann auf einer Suzelzuki in Quietschgelb.
    Da gehört eine X hin.

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    ist im prinzip völlig richtig...

    bin beim fahren der 450 X immer wieder begeistert...

    habe auch lange überlegt...

    aber wegen wartungsaufwand (hatte vorher auch eine 400 husaberg) und wegen aufwand beim ritzelwechsel (habe eine kurze winterübersetzung und eine etwas längere sommerübersetzung) und weil ich ja keinen sporteinsatz mache...

    blieb nur die robuste und langlebige drz....(hab ich auch noch günstig bekommen)

    aber evtl sollte ich die mal in blau weiß umlackieren....dann passts ja wieder..


    PS: und jetzt muss ich los....blauer himmel ....3 grad....softendurowetter...

    3 stunden spaß haben....

    schönen vormittag...


    vg

    motsahib

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    wieder da....schee wars....äh schee kalt wars...

    nicht so besonders griffig auf rasen...sonst gefroren und relativ griffig.....aber immer noch nicht aufgeräumt...

    bilder folgen.

    vg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48