Seite 176 von 186 ErsteErste ... 76126166174175176177178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo....endlich mal wieder softenduro!!!!


    meine frau hatte keine lust zum skifahren....wollte unbedingt fitness machen...


    tja ....rippe wieder schmerzfrei....was bleibt einem bei 8 grad plus anders übrig....


    softenduro....

    und gleich ein problem....gang bei der durchfahrt des bächlein rausgesprungen.......ging nochmal gut







    im wald wird wieder mal mächtig abgeholzt....aber nicht aufgeräumt....


    aber auch schöne wege ohne bäume im weg gefahren...



    und es werden auch extra strassen für softendurofahren im wald angelegt...allerdings noch nicht fertig...war ein wenig berg und talfahrt....wird schon noch planiert!!!!!!




    der hang ist wirklich die unverschämtheit.....seit einem jahr liegen die bäume im weg....werde mich mal beschweren!!







    aber schee wars....

    denke daß wir wenigsten über sylvester spontan mit dem womo nach italien fahren....evtl. verona (da könnte man ja fast das mopped mitnehmen..) oder doch skifahren nach ladurns...schau mer mal....



    wünsche schon mal allen einen guten rutsch....



    vg


    motsahib

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Mensch schön endlich mal wieder von Dir zu hören (oder besser zu sehen)

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    @dem hrn. graf....

    war ja noch gar nicht fertig..telefonanruf mittendrin...


    und schon ein netter kommentar...


    hoffe, daß bei mir wieder ruhigere zeiten kommen....

    softendurieren und ein wenig mehr im gs forum verweilen

    vg

    motsahib

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Genau der Herr

    das hoffe ich für mich auch und scharre schon mit zumindest einem Fuß

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    .......
    im wald wird wieder mal mächtig abgeholzt....aber nicht aufgeräumt....


    wünsche schon mal allen einen guten rutsch....

    vg
    motsahib
    Hi Erich, dich hat wohl meine PN geweckt??!!
    Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
    Wie parierst du denn bei solchen Matschewegen diese glatten Baumstämme???? Vorderrad anlupfen und rüber, oder besser außen rum??

    Ich würd die 2. Variante bevorzugen, zumal die Baumstämme dieser Tage sehr rutschig sind. Ich kann's eben nicht

    Aber ich war heut auch unterwegs und hatte Gott sei Dank freie Bahn

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    da ich allein unterwegs war und beim letzten mal das mit der baumüberquerung heftig auf die rippe geschlagen hatte

    außenrum.....

    tja, hätte ja gerne mehr softiert und mehr geschrieben....aber das letzte halbe jahr waren halt etwas stressig......hoffe es wieder wieder ruhiger...


    schöner wald und schönes mopped....immer noch etwas zickig?



    vg


    erich

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Schööön ............

    ................. sie fahren ja noch ENDURO !! Nach einer Woche
    Frankreich - Enduro ( schöne Bilder hier :http://www.arcor.de/palb/album_popup...Infos=0&stop=0 )

    dann mal 8 Wochen Zwangspause ( Blödsinn gemacht ) gemacht , Rest vom Jahr fahr ich nicht ... keine Zeit , aber ab Januar gehts dann wieder ab in die Pampa !!
    Hoffe doch das der Kurze dann auch mal wieder Zeit dafür hat !
    Euch noch viel Spaß !!

    Gruß Didi
    ....ach ja schöne Bildchen !!

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    da ich allein unterwegs war und beim letzten mal das mit der baumüberquerung heftig auf die rippe geschlagen hatte

    1. außenrum.....

    tja, hätte ja gerne mehr softiert und mehr geschrieben....aber das letzte halbe jahr waren halt etwas stressig......hoffe es wieder wieder ruhiger...


    schöner wald und schönes mopped...2.immer noch etwas zickig?



    vg


    erich
    1. das beruhigt mich, bei mir ist es wohl auch mehr die Vorsicht

    2. Wenn sie erst mal warm ist, läuft sie prima und macht echt Spaß, weil sie so handlich ist. Als ich allerdings letztens auf dem Acker die DRZ und sie direkt im Vergleich hatte, hat man bei Tempo mit der DRZ mehr Motorrad unterm Hintern

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ................. sie fahren ja noch ENDURO !! Nach einer Woche
    Frankreich - Enduro ........

    dann mal 8 Wochen Zwangspause ( Blödsinn gemacht ) gemacht , Rest vom Jahr fahr ich nicht ... keine Zeit , aber ab Januar gehts dann wieder ab in die Pampa !!
    Hoffe doch das der Kurze dann auch mal wieder Zeit dafür hat !
    Euch noch viel Spaß !!

    Gruß Didi
    ....ach ja schöne Bildchen !!
    Was heißt das denn???? Sturz/Bruch??????? Hoffe, das ist jetzt alles wieder zusammen gewachsen und ja, dass der Kurze mal wieder Zeit für dich hat

    Ach ja, und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo didi,

    echt schöne bilder und tolle gegend....hoffe Dir gehts gut

    vg

    erich


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48