Seite 178 von 186 ErsteErste ... 78128168176177178179180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Erich!
    Schön von Dir mal wieder zu hören/lesen.
    ....
    Grüße!
    Hi Erich, ja schön, dass man wieder von dir was liest und sieht. Schade, dass die Zeit so knapp geworden ist, aber wenn die Pflichten rufen......

    Wünsch dir alles Gute und vllt. ergibt sich mal wieder die ein oder andere Gelegenheit. Ich versuch's auch ständig, aber oft kommt eben auch was dazwischen

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    und es ergab sich kurzfristig eine Möglichkeit

    wollten zwar Sonntag bis Dienstag mit dem Wohnmobil nach Bozen (20 Grad und nur Sonne)...doch leider wegen wichtigem Arbeitstermin bei meiner Frau nichts draus geworden


    Alternative war dann Montag eine ausgedehnte Softi mit Mittagessen

    (sorry Shorty...leider kein foto gemacht vom tollen Essen....einfach nicht drangedacht)

    doch ein paar fotos unterwegs gemacht.



    ein Foto von unser "umgestalteten" Sandgrube



    nicht mal auf meiner hausstrecke ist aufgeräumt



    hier waren letztes mal noch etliche bäume im weg...hat meine beschwerde doch gefruchtet



    netter sigletrail ...mit vielen wurzeln und recht rutschig...




    laubautobahn....



    laubsingletrail...




    kommt schlecht rüber...aber hier gehts wirklich heftig steil in 2 stufen runter ....

    mit graben unten.....




    überblick über meine ICE softenduro verbindungsstrecke...


    schee wars....


    vg


    motsahib

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    klasse Erich, die ICE-Strecke mit den Wasserlöchern kenn ich

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    genau so ist es markus...da gabs ja mal ein hp2 meeting poser foto

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Genau
    Und Deine Softitour ist doch fast genauso schön wie Bozen!

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    aber da wärs halt schon auch schön gewesen ....bei Sonne und 20 Grad...


    vg


    motsahib
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00332.jpg  

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich glaub die ICE-Strecke kenn ich auch

    Klasse Erich, dass du die Möglichkeit genutzt hast. Hier oben war es Anfang der Woche richtig nass-kalt. Naja, dann wohl nächstes WE wieder

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Coole Bilder, Erich.
    Wenn ich mich doch auch nur trauen würde sowas in deutschen Gefilden zu machen..
    Ich fahre für sowas immer weite Strecken ins Ausland.

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,


    ich halte es mit dem Motto von DIDI


    Endurofahren ist nicht immer legal ! Entweder man macht es , oder man lässt es bleiben !


    auch im Ausland ist meist das endurieren verboten (Frankreich, Friuli...nur erlaubt was audrücklich als Straße erklärt ist....)

    hatte noch nie Probleme....

    bei Wanderern und Reitern Rücksicht nehmen und freundlich grüssen...vollbringt Wunder....

    keine Wiesen umgraben (machen Förster gerne mit Ihren Autos...)

    keine Naturschutzgebiete befahren...


    Bei Tieren langsam machen (Rehe bleiben meist nach 10 m wieder stehen und schauen neugierig was da los ist..)


    fahre ja normalerweise nur die spuren und wege die vorhanden sind...

    und momentan machen Harvester viele spuren...


    also wenn man vernünftig fährt und sich an ein paar grundregeln hält...geht schon was.


    vg


    motsahib

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    bei Wanderern und Reitern Rücksicht nehmen und freundlich grüssen...vollbringt Wunder....


    fahre ja normalerweise nur die spuren und wege die vorhanden sind...
    ..eh klar !


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48