Seite 179 von 186 ErsteErste ... 79129169177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Coole Bilder, Erich.
    Wenn ich mich doch auch nur trauen würde sowas in deutschen Gefilden zu machen..
    Ich fahre für sowas immer weite Strecken ins Ausland.
    wie sagt man in Bayern? scheiß da nix, dann feid da nix.

    ich habe in einem schönen ehemaligen Bundeswehrübungsgelände im Münchner Norden (wo ich seit 30 Jahren enduriere) mal einen Enduristen getroffen, den dort die Polizei einen Monat zuvor angezeigt hatte. 75 € Ordnungswidrigkeit.
    Er sagte: ich fahr hier jetzt sicher über 10 Jahre her, das sind 7,50 € pro Jahr, das paßt.

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    in Deutschland ist es normalerweise "billiger" ....30 E

    Italien 100 E....


    habe aber noch nie zahlen müssen....


    würde ich als Vergnügungssteuer sehen ......und wie Tiger auf die vergangenen 30 jahre endurieren umlegen.....saugünstig


    und weiter so...


    vg

    motsahib


    PS: wir wollen aber jetzt keine diskussion zum Thema endurieren in wald und flur auslösen.....

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    PS: wir wollen aber jetzt keine diskussion zum Thema endurieren in wald und flur auslösen.....
    pssst, nein. Bloß nicht die Gutmenschen auf den Plan rufen..

  4. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    pssst, nein. Bloß nicht die Gutmenschen auf den Plan rufen..

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    PS: wir wollen aber jetzt keine diskussion zum Thema endurieren in wald und flur auslösen.....
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    pssst, nein. Bloß nicht die Gutmenschen auf den Plan rufen..
    Also meine Herren, was ihr da treibt ist sehr bedenklich

    Denkt bloß mal an die vielen Graßhalme, die ihr da umfahrt und dann das Laub, was ihr aufwirbelt

    Tststs, ich weiß ja nich

  6. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also meine Herren, was ihr da treibt ist sehr bedenklich

    Denkt bloß mal an die vielen Graßhalme, die ihr da umfahrt und dann das Laub, was ihr aufwirbelt

    Tststs, ich weiß ja nich
    Dann schon besser auf 1000 Meilen ne internationale Insektenplage bekämpfen.... "gell Angie"

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Das waren wirklich nur die Ungeziefer. Wie du sehen kannst, ist da keine fleißige Biene dabei. Die habe ich immer umfahren

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das waren wirklich nur die Ungeziefer. Wie du sehen kannst, ist da keine fleißige Biene dabei. Die habe ich immer umfahren
    Bienen lassen sich auch eher selten auf Autobahnen blicken....

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    letztes Wochenende war ein gutes Wochende

    zwar kam es nicht zur angedachten Sofi mit huub, GAP, Frätzi und Flo....


    musste ich halt am Samstag mit den IN Einzylindern in die Sandgrube und am Sonntag softeln....



    kleine Waldabfahrt wegen auf dem weg liegender bäume...werde mich doch mal beschweren...





    weiteres beispiel für nicht aufgeräumten wald



    und die pflege der wege lässt auch zu wünschen übrig




    wenigstens dieser hang ist schön gespurt, daß man weiss wo man fahren muss

    so...nun noch sandgrube




    keine bange....bin ich nicht...kann ich nicht...will ich nicht....

    ist heftig steil und dann kommt man auch noch auf flachem gelände auf..da geht das fahrwerk auf block....einmal probiert...brauch ich nicht mehr




    eher was für mich



    gesamtbild...hier kann man erahnen, daß die hänge etwas steil sind...und der letzte meter senkrecht nach oben geht....


    wie gesagt ein schönes wochenende....


    die softis im norden war/waren ja auch unterwegs....


    vg

    motsahib

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,


    so...nun noch sandgrube




    keine bange....bin ich nicht...kann ich nicht...will ich nicht....

    ist heftig steil und dann kommt man auch noch auf flachem gelände auf..da geht das fahrwerk auf block....einmal probiert...brauch ich nicht mehr

    .........

    die softis im norden war/waren ja auch unterwegs....


    vg

    motsahib
    Hallo Erich,
    schön, dass du dazu stehst, mir geht es oft, viel zu oft, genauso

    Aber ich denke mir auch, ich mache das, was ich kann und wo ich Spaß dran habe.
    Schön von dir wieder was Softiges zu lesen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48