Seite 181 von 186 ErsteErste ... 81131171179180181182183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Grins

    ...wen meinst Du denn ?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ....sollte nicht...
    Naja, in Anbetracht der Hinterhand ist das schon nicht so kraftlos...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Naja, in Anbetracht der Hinterhand ist das schon nicht so kraftlos...
    die Schnur is viel zu kurz..er wird sich selbst sprengen....in Anbetracht der kurzen Arme = Wurfweite....

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard alpensoftenduroeröffnungstour friuli mit schnee...

    hallo,

    letztes wochenende gab es ab mittwoch abend

    die alpensoftenduroeröffnungstour friuli

    mit strassen/wetterverhältnissen die wir so auch noch nicht hatten...

    schneefall ja aber so viel schneefall und von Seefeld 5 cm schnee auf der straße waren schon heftig..

    mit einer hand am lenker und die andere hand hat immer den schnee weggewischt.....



    haben uns untergestellt....aber der schneefall nahm weiter zu und so sind wir bis nach innsbruck gefahren und haben unns ein hotel genommen...war schon 21.30 bei der ankunft...

    plan war übernachtung im freien in gries am brenner .....haben wir dann doch nicht mehr versucht....



    und so sah es dann nach 2 stunden fahrt am nächsten tag bei cortina aus.

    die nächsten 3 tage gab es dann etlich schottertouren......



    diesen platz werden einige HP 2 kollegen kennen...haben dort auch schon pause gemacht (ist ganz nahe an slowenien...)




    und weiter oben hatte man auch immerr wieder mit schnee zu kämpfen (ist irgendwo bei sauris...)




    und hier haben wir übernachtet...kennen auch etliche...

    da gibt es lecker essen und trinken....

    und nein....heute gibt es davon kein foto vom essen und trinken für shorty.....das könnte er nicht verkraften!!!!



    schee wars.....

    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    cooole Tour Erich, im wahrsten Sinn des Wortes.

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard Softenduroabschlusstourvorbereitungsveranstaltung

    hallo,

    irgendwo im forum ist ja das Thema Langensteinbach angesprochen bzw. ein Bericht darüber gepostet worden.


    Nachdem wir schon 2010 und 2011 mit einem Veranstalter als Vorbereitung für unsere Abschlusstour Kreta bzw. Portugal, in Langensteinbach waren und begeistert waren, war letztes Wochenende auch wieder Termin dafür.

    Doch leider ist der Veranstalter pleite gegangen und so mussten wir als
    Vorbereitung für unsere Softenduroabschlusstour von YOSHIMOTO in der Türkei selbst was organisieren.


    War dann eine Zweitageveranstaltung mit einer Hitzeschlacht am Sa. nachmittag in unserer Sandgrube






    gut dass ich mit meinem Wohnmobil mit kühlen isotonischen Getränken

    und 100 l Wasser zum Duschen vor Ort bereitstand....die Hitze war wirklich heftig...

    Abends dann Grillen bei einem Mitfahrer und dann So. vormittag noch eine

    kleine Einheit in einem Steinbruch.


    insgesamt recht schön und ganz schön anstrengend....von den strecken her kommt das leider nicht ganz an langensteinbach ran.....


    aber schee wars

    @sorry shorty


    hab das essen nicht auf ein foto bekommen


    vg


    motsahib

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Super

    Klasse Bilder mal wieder von Dir , natürlich nicht soo toll wie Italien !
    Hab vorige Woche auch einen kleinen Ausflug ( allein ) gemacht .
    Zuerst ging es gemütlich durch die belg. Landschschaft :

    Etappenziel wad die Rennstrcke von Spa . Nur auf dem Weg dorthin bin mal wieder vom Weg abgekomen :


    Ehrlich ... mein Navi hat mich dort entlang geschickt ! Kurze Wege , Motorradmodus

    Leicht Hindernisse mußten durchfahren werden :

    Alte Endurorouten wurden wiederentdeckt ! Der shorty kennt diese Abfahrt im Hintergrund bestimmt noch :



    Irgendwie bin ich dann doch noch heil nach Hause gekommen , .... und kaum zu glauben : Die Regenkleidung hat dichtgehalten !



    Weiterhin gute Fahrt !

    Gruß Didi !

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ...
    files not found.

    ich sehe leider keine bilders.
    ist abhilfe möglich, Dietrich???

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...
    files not found.

    ich sehe leider keine bilders.
    ist abhilfe möglich, Dietrich???


    nix Dietrich !! >>> Didi !!

    OK ... geändert ! Bilder sind verlorengegangen , nun aber wieder vollständig !!

    Danke für den Hinweis ! #1820
    Gestern, 23:43

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    schöne Bilder Didi, hast ja richtig was erlebt. Was hast du für zusätzliche Lampens dran?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48