Seite 182 von 186 ErsteErste ... 82132172180181182183184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Lächeln Lampen

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schöne Bilder Didi, hast ja richtig was erlebt. Was hast du für zusätzliche Lampens dran?
    LED Tagfahrlicht Set I , Hersteller Fa. Herth & Buss ( LED 4 Watt )
    ... ein tolles Licht , einfach genial !
    Gruß Didi

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo didi,

    geile nasse bilder....

    da sind wir wohl bei unserren aktionen beide nass geworden....


    die einen von innen durchs schwitzen....die anderen von aussen durch regen.....


    weiter so!!!


    und wo war shorty?????


    wahrscheinlich macht er gerade urlaub und fährt enduro.....


    vg


    erich

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, scheene buidl, ich hoff ich kann bald mal wieder fahren und dann sollte mal wieder eine Softirunde gestartet werden.
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo huub,

    gibts Di a no....

    was heist wenn ich wieder fahren Kann????


    tja, bei mir schaut es die nächsten wochenenden ziemlich düster aus.

    muss dieses wochenende nach maranello, ferrari holen.

    und auch weitere wochenenden sind durch arbeitseinsätze wie lambo holen, nürburgringveranstaltung usw. geblockt....werden harte zwei monate


    vg


    erich

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo huub,

    gibts Di a no....

    was heist wenn ich wieder fahren Kann????


    tja, bei mir schaut es die nächsten wochenenden ziemlich düster aus.

    muss dieses wochenende nach maranello, ferrari holen.....

    vg


    erich
    Öh ... das mit dem Ferrari kann ich ja übernehmen !
    P.S. ...der Kurze ist z.Zt. im Stress , hoffe das es bald mal mit ihm wieder los geht . Er weis ja noch nicht das er mit auf meiner Tour
    im September dabei ist !.... nich war manni ??

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    tja, bei mir schaut es die nächsten wochenenden ziemlich düster aus.

    muss dieses wochenende nach maranello, ferrari holen.

    und auch weitere wochenenden sind durch arbeitseinsätze wie lambo holen, nürburgringveranstaltung usw. geblockt....werden harte zwei monate
    vg erich
    Also ehrlich Erich, das klingt nicht gerade langweilig, was du zu tun hast und klasse Bilder von eurer super Tour. Ich glaub ins Friaul möchte ich auch noch mal
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Öh ... das mit dem Ferrari kann ich ja übernehmen !
    .....
    Didi, brauchst noch einen Co-Piloten

  7. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard reifen

    @ didi,

    welche reifen hast du da montiert?

    danke für deine rückmeldung

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von philipp Beitrag anzeigen
    @ didi,

    welche reifen hast du da montiert?

    danke für deine rückmeldung

    E E09 Dakar von MITAS

    E 09 Dakar
    Enduro-Reifen in der verstärkten Ausführung
    für harten
    Geländebetrieb
    und Rallyeinsatz.
    Ideal für Touren abseits der Strasse und Fernreisen. Auch auf der Strasse hervorragendes Händling

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    @angie


    glaub ja nicht dass dies kein anstrengendes wochenende in maranello bei ferrari war...man muss das fahrzeug ja auch artgerecht bewegen...die heimfahrt über die pässe .(stau auf der autobahn)...das zieht sich....

    musste auch noch einen freund besuchen der jetzt bei lambo arbeitet....auch anstrengend....


    und zu friaul.....ist wie softenduro im softenduroland....nur das ganze etwas grösser und die schotterpässe etwas länger und die berge etwas höher und das essen und trinken etwas besser...








    aber ich finde insgesamt wird das fruli überbewertet


    fahrt lieber nicht hin!!!!!






    ps:

    shorty und didi wollten dort auch schon immer hin...und wenn Du auch....

    schau mer mal....


    vg

    motsahib

  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard Seealpen

    ..so nun bin ich endlich mal dazu gekommen meine Seealpentour ein wenig zusammen zu schneiden. War aber schon 2010 und ich bin erst mit dem ersten Teil durch. Wen es interessiert kann hier schauen:





    Gruß
    Rüdiger


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48