Seite 185 von 186 ErsteErste ... 85135175183184185186 LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard


    war auf der panoramica di vette...kleine lawine...da haben wir 12 250 kg moppeds drüber gezogen...leider 3 km weiter absolut ende...schnee......

    laverdet....da gab es auch ein wenig schnee...a biserl rutschig

    und des war eine schöne schotterstrecke mit diversen wasserdurchfahrten...lanschaftlich wie fahrerisch super....auf keiner karte eingezeichnet....


    wie immer ein bild für shorty
    - - - Aktualisiert - - -

    hallo,
    ich war auf den schnee schon vorbereitet....mit 2 gurten zum ziehen und 2 personen schieben ist das schon machbar


    ging dann nur bis hierher....und dann halt nochmals durch den schneehaufen....


    aber solche aktionen sind schon fast normal bei unserem eröffnungstouren die immer im mai sind.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    schicke Bilder Erich, die Panoramica hab ich so noch nicht gesehen. Hat aber sicher trotzdem Spaß gemacht.

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wie schon im PBF geschrieben: Klasse Bilder!

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    Mei Erich, do hätt i bloß warten miaßn, auf dr andern Seitn..
    gwartet.jpg

    aber i hab hier
    saur-e-.jpg

    und da auch nemm weiter kehna





    Vielleicht gibts wieder mal eine geführte HP2 - Tour(?)

    Gr, cowy

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    [QUOTE=cowy;1195060]Mei Erich, do hätt i bloß warten miaßn...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gwartet.jpg 
Hits:	186 
Größe:	98,3 KB 
ID:	98334

    aber i hab hier
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	saur(e)is.jpg 
Hits:	193 
Größe:	83,1 KB 
ID:	98335

    und da auch nemm weiter kehna





    Vielleicht gibts wieder mal eine Spezial-HP2 Tour(?)
    Schlecht wärs ned, aba da Motsi hod wias ausschaud koa zeid ned. Dea hod so an stress in da arwad.

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    Oder unter GAPscher Anleitung ?

    Gr, cowy

  7. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Der GAP hat doch seine Winterarbeit nicht mal abgeschlossen, zumindest gabs hier kein Bild!

    Boaaa gestern nach Feierabend kleine 250km Runde hier oben in Holland gedreht, war zwar schön, kleine Sträßchen durchs Grüne, aber ist es hier vielleicht flach...

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Mir wars wurscht obs flach oda sonstwas war, Hauptsach amoi drugge (trocken).

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    endlich mal gewitter bei uns,
    endlich mal nach 3 monaten wieder zeit für eine einzylinder softi gehabt,
    endlich mal wieder etwas ruhe für einen eintrag....


    nach anstrengendem wochenende (hochzeit eines meiner besten freunde (klaus...kennen ein paar friuli-fahrer), mit dem ich auch seit 20 jahren mopped fahre)....hat zum ersten mal geheiratet

    und nachdem ich wieder rücken habe...eine kleine softi gemacht....heiß, heiß, heiß...

    aber schön...alle wege zugewachsen...wenn ich nicht absolut gewusst hätte, dass hier mal ein weg war hätte ich fast nichts fahren können...

    aber schön wars...leider keine bilder...nachdem das schon so schön funktioniert hat...macht mein browser/virenprogramm oder wer auch immer nicht mit.....keine chance...


    hätte auch von unserer 10 tagestour...

    3700 km alpen....
    ingolstadt bis mittelmeer....
    kompletter alpenhauptkamm...
    mit höchsten strassenpass(Col de l’Iseran...von den 10 höchsten sind wir noch 7 gefahren)...
    höchsten offiziell anfahrbaren punkt der alpen ..Colle Sommeiller (ausser dem Bontadini-Lift in der schweiz)..diesmal nicht geschafft...nach 3 schneefelder durchquerungen...mit noch mindestens 10 vor uns.. abgebrochen...
    längste zusammenhängende schotterstrecke in den alpen (ligurische)
    mindestens 30 pässen...
    super unterkünften oben in den bergen ...
    eis im parpilliontunnel..
    schneefelder....

    fotos zeigen wollen....leider nicht möglich....


    aber schaun mer mal....kommt zeit...kommt vielleich foto


    sorry....


    habe die beiträge mit "friuli" touren gar nicht mitbekommen....


    leider aber auch wirklich keine zeit gehabt....(wirklich.....mutter und arbeit)


    schaffe es gerade noch mit meinem sohn, der jetzt auch den moppedführerschein hat...nochmal für 4 tage mit womo und hänger ins friuli zum fahren üben einen termin hinzubekommen....sonst alles terminlich dicht...bin auch schon seit ca. 3 monaten keine softi mehr gefahren.....das leben ist schon einer der härtesten....

    sollte im oktober nochmal wetter und termin mitspielen könnte ich kurzfristig was organisiere---mit wirklich schönen neuen strecken...

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Sekretariat Motsahib war wieder zum Diktat und hat Fotos mit gebracht.
    Kommentiert werden Sie vom Chef persönlich
















 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48