Seite 21 von 186 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Cool im Auftrag des Forstamts

    hallo motsahib,

    sehr schöne Strecke auf dem Foto, so muß es sein Ich hoffe Deine "Waffelschäden" sind nicht zu arg und auch bald auskuriert!
    Bei bestem Wetter war ich gestern auch unterwegs, hab einen neuen Spielplatz entdeckt

    dsc00228.jpg

    und natürlich auch den TKC beim Vertikulieren an den Rand des "Wahnsinns" gebracht

    dsc00230.jpg

    Auf dem Heimweg in der Dämmerung dann noch eine Runde durch meinen "Hauswald" und da ... Umweltmessies bei der Tat
    Die waren grad dabei den Gerümpelinhalt ihres Renault Transportes in den Wald zu plätzen. Wie sie mich kommen hören dann panikartiger Aufbruch und Fluchtversuch durch den Wald., nice try 1,5 km voll Stoff durch den Wald, dann noch durchs anschließende Kaff und am Ortsausgang hab ich sie dann "gestellt". Zwei Burschen in den 20gern hatten dann die Wahl zwischen Anzeige oder ihren Scheiß wieder einzusammeln. Sie haben sich reumütig für`s Einsammeln entschieden. Also wieder zurück zum Tatort wo ich ihnen dann bei einer wohlverdienten Zigarette beim Beseitigen ihrer Messieschweinerei zugesehen hab
    Die Burschen gaben sich richtig geknickt, haben sich mehrfach für ihre "Kurzschlußhandlung" entschuldigt und mich sogar noch für mein "korrektes" Verhalten gelobt
    Das war doch mal ein richtiger Einsatz im Auftrag des Forstamtes

    Endurofahren ist gut für die Umwelt

    Frätzi

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo kollege,

    neben ampertiger und mir bist Du der dritte der sich geoutet hat im namen der Forstbehörden/umweltamt unterwegs zu sein.

    warum bin ich denn im wald unterwegs, getarnt und under cover...
    natürlich um solche umweltsünder abzuschrecken oder wie Du zu stellen.....

    schoener spielplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und nicht untätig bleiben, gleich wieder auf einsatzt fahren
    ich leider heute nicht

    mfg

    motsahib

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Recht so frätzi, wo kommen wir da hin, wenn jeder seinen Müll im Wald ablädt und wir dann durch den ganzen Dreck fahren müssen. Wenn du mal Hilfe brauchst, müssen wir die Softendurotouraltmühl halt nach Franken verlegen.
    Erich, was ich gestern vergessen habe und fast noch viel wichtiger ist: Wie gehts der HP? Hoffe ihr fehlt nichts. Brauchen sie ja noch als Guidemaschine.
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @huub

    sehr robuster zylinderschutz, der sich in den dreck gebohrt hat....

    hp i.O. kleinere probleme bei der bergung da ich ja allein war und das ganze am hang passiert ist

    fahrer mit hüfte auf stein und hand an den spiegel.....drum aua

    aber keine bleibenden schäden

    mfg

    motsahib

    ps: danke der nachfrage

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus @motsahib, auf deine Anfrage "wer hat schon am Freitag von 12-16Uhr Zeit" , ich, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss. Aber das geht nicht immer wie bei dir.
    Hoffe der Stein ist noch ganz.
    Gruß huub
    PS. Wie schauts in den Weihnachtsferien aus ? Vielleicht könnte man ja mal eine SoftenduroaltmühltesttourmitMittagessen steigen lassen. Evtl. geht ja was zsamm.

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @huub

    hab die woche vor weihnachten frei, die ingolstaedter kollegen wohl eher nicht. zwischen weihnachten und neujahr eher schwierig... wichtige geburtstagsfeiern und evtl. skifahren.

    aber bis dahin oder auch kurzfristig in dieser zeit gern wenns über 3 grad hat und nicht regnet.

    aber hast Du ein passendes mopped zugelassen?

    elmar und co. würden sicher (falls terminlich möglich) mitmachen.........
    ampertiger und sonstige softendurofahrer??????????????

    mfg

    motsahib

  7. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Daumen hoch Aber sicher...

    ...doch!
    Unter der Woche werd ich wohl keine Zeit haben. An den Wochenenden, wenn`s net grad schneit, in Strömen pisst oder das Land im Permafrost versinkt bin ich natürlich bei Einsätzen für den Umweltschutz dabei

    Gruß
    Frätzi

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    hallo motsahib,

    sehr schöne Strecke auf dem Foto, so muß es sein Ich hoffe Deine "Waffelschäden" sind nicht zu arg und auch bald auskuriert!
    Bei bestem Wetter war ich gestern auch unterwegs, hab einen neuen Spielplatz entdeckt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00228.jpg 
Hits:	193 
Größe:	122,0 KB 
ID:	4796

    und natürlich auch den TKC beim Vertikulieren an den Rand des "Wahnsinns" gebracht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00230.jpg 
Hits:	196 
Größe:	119,7 KB 
ID:	4797

    Auf dem Heimweg in der Dämmerung dann noch eine Runde durch meinen "Hauswald" und da ... Umweltmessies bei der Tat
    Die waren grad dabei den Gerümpelinhalt ihres Renault Transportes in den Wald zu plätzen. Wie sie mich kommen hören dann panikartiger Aufbruch und Fluchtversuch durch den Wald., nice try 1,5 km voll Stoff durch den Wald, dann noch durchs anschließende Kaff und am Ortsausgang hab ich sie dann "gestellt". Zwei Burschen in den 20gern hatten dann die Wahl zwischen Anzeige oder ihren Scheiß wieder einzusammeln. Sie haben sich reumütig für`s Einsammeln entschieden. Also wieder zurück zum Tatort wo ich ihnen dann bei einer wohlverdienten Zigarette beim Beseitigen ihrer Messieschweinerei zugesehen hab
    Die Burschen gaben sich richtig geknickt, haben sich mehrfach für ihre "Kurzschlußhandlung" entschuldigt und mich sogar noch für mein "korrektes" Verhalten gelobt
    Das war doch mal ein richtiger Einsatz im Auftrag des Forstamtes

    Endurofahren ist gut für die Umwelt

    Frätzi
    hi frätzi,
    bub das hast gut gemacht....da sag noch einmal einer was gegen uns...
    wir sind ja auch immer im auftrag des herrn unterwegs, didi hat immer seinen ausweiss dabei...

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, eins ist zugelassen, muss aber auf Strasse umgebaut werden, das andere wird bald zugelassen. Eine wird hoffe ich, schon laufen.
    Gruß huub
    Und die Kuh bleib im Stall.

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    bin von einer kurzfristig absolvierten softenduro tour (sorry huub)
    nach 4 stunden und 150 km zurück.

    tolle sachen entdeckt....

    wohl dem der winterreifen hat (gell frätzi... Du hast ja jetzt..)



    hab jetzt eine 4 stunden tour zusammen.

    alles dabei... traktionstestsssssssss (für ampertiger und frätzi)
    wasserdurchfahrt..... spurrillen.....heftiger matsch....wiesenauffahrt...



    bilder folgen.


    brauchen nur mal einen sonntag ohne regen und über 8 grad...


    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48