Seite 22 von 186 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Jaaaa, endlich wieder was gscheids zum lesen. Hab auch dsl jetzt, die Filmchen sind ja niedlich.
    @motsahib, wir warten aufs schöne Wetter, nicht aufs Christkind.
    Wir hinterlassen auch keine Spuren, nehmen Siemens Lufthaken mit.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Reden Hallo Spürnase ...

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    bin von einer kurzfristig absolvierten softenduro tour (sorry huub)
    nach 4 stunden und 150 km zurück.

    tolle sachen entdeckt....

    wohl dem der winterreifen hat (gell frätzi... Du hast ja jetzt..)



    hab jetzt eine 4 stunden tour zusammen.

    alles dabei... traktionstestsssssssss (für ampertiger und frätzi)
    wasserdurchfahrt..... spurrillen.....heftiger matsch....wiesenauffahrt...



    bilder folgen.


    brauchen nur mal einen sonntag ohne regen und über 8 grad...


    mfg

    motsahib
    ... klingt super und müssen wir bald möglichst in die Tat umsetzen

    wie Huub schon schreibt, wir warten net aufs Christkind sondern ....

    ... ob ich allerdings das mit "keine Spuren hinterlassen" hinkrieg mal schaun, denn jauu genau, ich hab neue Wintereifen

    imga0028.jpg

    Also hoffentlich bis bald !!!

    Frätzi

    ... und über Buildn freu ich mich immer

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    ein paar fotos....

    leider komme ich bei den richtig tollen "softsteigungen" nicht dazu fotos zu machen.......würde dann nicht mehr vom fleck kommen ......

    kleine bachdurchfahrt die Ihr machen dürft...




    da wars richtig rutschig..mich hats einfach quergestellt...



    die stelle kennt Ihr ja... nur diesmal mit viel gefrorenem wasser...ganz schoen glatt





    da gehts runter.... und da gehts rauf...





    und so schaut nachher die hp aus...wer macht sie sauber?????



    schade ist, daß wenn mann alleine unterwegs ist keine filme machen kann...bei der softendurotour weiß ich jetzt wo ich mich hinstellen muß um "action filme" machen zu können....

    ich sag nur eins....wohl dem der winterreifen hat oder mit einzylinder fährt......

    schones wochenende

    mfg

    motsahib

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch hat doch was....

    das mit den fotos ist immer so ein ding. man ist nicht immer in der lage und hat lust dazu auf den touren an jeder "action" ecke den rucksack zu öffnen, tasche raus, kamera in position und go...
    kennen auch wir zur genüge.
    aber hin und wieder mal das eine oder andere hat schon was, so haben sich ganze kisten in den jahren angesammelt. alleine sollte man eh nicht so heftig unterwegs sein- das könnte auch mal zum problem werden, wie auch ich es schon einige male erleben durfte (plattfuß usw.)

    trotz allem sind es nette schnappschüsse
    gruß von:

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, schöne Bilder das. @motsahib, ich kann den Hattech auf der HP gar nicht erkennen. Hast ihn als originalen getarnt, gute Idee. War gerade etwas fräsen, macht extrem Spass jetzt. Wenn nur nicht immer wieder Leute meinen würden, sie müssen bei jedem Wetter spazierengehen.
    Gruß huub

  6. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Hallo motsahib,

    joo, so muß ein Mopped im Winter ausschaun
    Die andern Buildn sind auch klasse .... wann gehts denn etz los

    nach dem hier

    http://www.regionaltrend.com/deutsch...olstadt/8.html

    ist kommendes WE noch also frühestens in 2 Wochen oder wir stelln uns net so an und ........ uns nix wegen der paar Tropfen, naß wird`s sowieso
    Also ich wär nächstes WE am Start, es sei denn es gießt aus Kübeln

    Frätzi

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    ein paar fotos....

    leider komme ich bei den richtig tollen "softsteigungen" nicht dazu fotos zu machen.......würde dann nicht mehr vom fleck kommen ......

    kleine bachdurchfahrt die Ihr machen dürft...




    da wars richtig rutschig..mich hats einfach quergestellt...



    die stelle kennt Ihr ja... nur diesmal mit viel gefrorenem wasser...ganz schoen glatt





    da gehts runter.... und da gehts rauf...





    und so schaut nachher die hp aus...wer macht sie sauber?????



    schade ist, daß wenn mann alleine unterwegs ist keine filme machen kann...bei der softendurotour weiß ich jetzt wo ich mich hinstellen muß um "action filme" machen zu können....

    ich sag nur eins....wohl dem der winterreifen hat oder mit einzylinder fährt......

    schones wochenende

    mfg

    motsahib
    Brav , das nenn ich artgerechte Haltung !!

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, bin gerade von einer kombinierten Soft/Hardendurotour zurück. Am So.vormittag ists doch am besten. noch dazu wenns Wetter nicht so passt, aber dafür keine Sau unterwegs. Zum bilder machen hab ich leider keine Zeit, muss fahren.
    Gruß huub

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    weisheiten die wir schon das ganze (enduro)leben haben....
    recht so huub...

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,,

    da der huub gfahrn is hab i denkt i muas a..

    um 3 is bei uns scheener worn (10 grad, leicht bewöltkt)

    da sohn beim schlittschuhfahren, die frau beim skifahren und i beim
    moppedfahren (jeder nutzt den winter wie er meint)

    bin ins naherholungsgebiet der bw gfrahrn und hab a bissel im dreck gspuilt

    schee wars

    und jetza badewanne, a glaserl rotwein und zeitung lesen...

    des hab i mir verdient


    des is der einstieg:



    do fahrt ma rauf und runter




    und jetzt muß i tarnen und teuschen,,, feldjäger unterwegs...



    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48