Seite 23 von 186 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Einfach Weltklasse das ganze. Wie sagt man so schön: I wead narrisch.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Blinzeln artgerechte Haltung

    ... wenn huub und motsahib zum Fräsen gehn kann ich ja auch nicht zu Hause abhängen. Also hab ich die Winterreifen eingefahren.

    Huiii, was ein Spaß

    dsc00242.jpg

    Wer auch immer mir die Unicross empfohlen hat, ampertiger, motsahib,...
    absolute Spitze !!! DANKE

    dsc00245.jpg
    dsc00246.jpg

    da bekommt der Begriff Dreckfräsen eine ganz neue Dimension

    nu steht sie wieder im Stall und wartet auf`s montagliche Kärchern...

    Gruß
    Frätzi

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @frätzi

    winterreifen braucht ma scho....

    leider können Deine anhänge nicht aufgemacht werden

    soll ich Dir montag meine hp zum strahlen bringen?

    mfg

    motsahib

  4. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    hallo motsahib,

    nu müßten die Anhänge da sein. Mehr wie drei auf einmal krieg ich nicht in einen Beitrag vielleicht erklärt mal jemand wie man das geschickter machen kann, auch Bilder in normal Größe

    Zum Kärchern kannst` gerne vorbeikommen. Davor drehn wir dann aber noch ne Runde auf meinem Spielplatz damit sich`s richtig lohnt

    imga0032.jpg

    Wir können ja mal den Bewerb starten: Wer hat am Sonntag amd den dreckigsten Bock ?

    Frätzi

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @frätzi

    winterreifen braucht ma scho....

    leider können Deine anhänge nicht aufgemacht werden

    soll ich Dir montag meine hp zum strahlen bringen?

    mfg

    motsahib

    meine steht auch noch versifft in der garage...mal sehen wann ich zeit habe

    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    hallo motsahib,

    nu müßten die Anhänge da sein. Mehr wie drei auf einmal krieg ich nicht in einen Beitrag vielleicht erklärt mal jemand wie man das geschickter machen kann, auch Bilder in normal Größe

    Zum Kärchern kannst` gerne vorbeikommen. Davor drehn wir dann aber noch ne Runde auf meinem Spielplatz damit sich`s richtig lohnt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGA0032.JPG 
Hits:	167 
Größe:	252,7 KB 
ID:	4870

    Wir können ja mal den Bewerb starten: Wer hat am Sonntag amd den dreckigsten Bock ?

    Frätzi
    den siffigsten bock hab zur zeit ich, no chance jungs...
    was deine bilder angeht, solltest du dir eine bilderseite, von denen es im www genügend gibt, zulegen. dann kannst du sie dort ablegen und nach bedarf von dort verlinken oder als bild im anhang- oder direkt downladen.

  6. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Hi shorty,

    danke für den Tipp.
    Aber von wegen Du hast den siffigsten Bock in der Garage stehen.... Würd ich Dir ja glatt glauben, aber um am Bewerb teilzunehmen mußte schon ein Build einstellen

    Frätzi

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    noch was vom naherholungsgebiet bw....



    sieht man nicht gut..aber da hat die bw extra was neu aufgeschüttet für uns, daß man a paar hindernisse haben.... weiter hinten ist ein wall und ein graben... auch extra gemacht ...aber schon älter



    und da hams frisch gepflügt für uns... san wirkliche unterstützer der endurofahrer



    und des is a überblick vom naherholungsgebiet bw

    mfg

    motsahib

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    nachdem bei uns schlagartig ab 10.00 schönes wetter war (sonne mit wolken und zweimal ein kurzer schauer) war ich nochmal für die softendurotour auf spähtrupp.....

    nachts hatte es heftig geregnet, ....meine winterreifen kommen an ihre grenzen, speziell der vorderreifen ist heftigst am rutschen
    sollte den wohl wechseln

    sonst war es recht nett:


    jetzt weiß ich auch was das sprichwort prügel in den weg schmeißen meint





    im wald eine schöne steigung mit blaettern bedeckt (wie gemacht für die tigermaus und dann nur noch eine kleine steigung aber rutschig ohne ende....habe schwer gekämpft......




    und hier eine wirklich nette auffahrt durch zwei häuser durch, direkt am ortsende....wieder eine sogenannte tigermaus steigung



    zum schluß noch die auffahrt/abfahrt mit den "prügeln".....

    http://www.clipfish.de/player.php?vi...fDE1OTc3ODM%3D


    bis donnerstag

    mfg

    motsahib

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @motsahib, musst du uns so reizen? Muss das denn wirklich sein?
    Werd mir das ganze mal Life anschauen müssen. Wie hast den Film gemacht? Kamera zwischen den Zähnen oder bist freihändig gefahren?
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Ihr seid alle so gemein.......... nur weil es mich bei jeder Softendurotour aufs Maul haut, bin ich noch lang keine Tigermaus


    *HEUUUULLLL*

    Markus


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48