Seite 26 von 186 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    donnerstag soll trocken sein und ich habe ab donnerstag urlaub...

    da könnte man doch noch ein oder zwei "tigermaus" steigungen suchen oder frätzi reifen traktionshügel aber leider nichts für den armen huub der ja eh überall rauf, runter und durch fährt

    wenn ich fahr stell ich ein paar fotos ein

    viele vorweihnachtliche gruesse

    motsahib

  2. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    Servus und guten Morgen!

    Wann und wo solls denn los gehen?? Wenn nicht grad Super Neuschnee in den Bergen liegt (dann muss ich aufn Berg ), wär ich dabei.

    Moped ist startklar!

    Gruß, Flo

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo flo,

    wetter soll doch noch nicht so das wahre werden und ein kurzfristiger termin, da weiß ich leider nicht genau wann ich fahren könnte...

    also leider eher nicht

    PS: heute schneefall in den bergen und morgen überwiegend sonnigfür mich

    für Dich

    ab 5 grad plus bin ich einsatzbereit... informiere wenn ich fahre..

    schöne feiertage

    mfg

    motsahib

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @motsahib, klammer mich doch nicht immer aus. Ich fahr auch ganz brav hinterher, und wenn ihr steckenbleibt, mach ich auch erst mal Fotos bevor ich euch helfe. Feiner Zug von mir oder?
    Gruß huub

  5. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo flo,

    wetter soll doch noch nicht so das wahre werden und ein kurzfristiger termin, da weiß ich leider nicht genau wann ich fahren könnte...

    also leider eher nicht

    PS: heute schneefall in den bergen und morgen überwiegend sonnigfür mich

    für Dich

    ab 5 grad plus bin ich einsatzbereit... informiere wenn ich fahre..

    schöne feiertage

    mfg

    motsahib

    HAllo motsahib

    Alles klar, wünsch Dir auch schöne Tage - mal sehen wanns klappt!

    Gruß, Flo

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    hat doch noch gegen mittag wetterbesserung gegeben...
    hab dann kleinen "husabergsoftenduroausflug" gemacht...

    momentan durch regen und spuren von arbeitsgeräten der waldarbeiter
    extrem rutschig und tief...für hp heute etliche strecken die ich nicht freiwillig gefahren wäre...selbst mit berg nicht ohne (gehe von meinen fähigkeiten aus.....gell huub)..aber lustig...naß...und dreckig



    altmühltalblick



    softtourhügel



    Dein hügel ampertiger...war so schön in schwung und dann der blöde ast....hab ihn für Dich beseitigt....heute für hp a bisserl rutschig



    der hang ist inzwischen für mich und husaberg schon ganz schön heftig..


    bin beim bergauffahren auf einen ast weggerutscht und schon gings dahin...für hp momentan nur bergab möglich (für huub was zum üben)



    hatte mich verfahren und dann diesen schönen weg gefunden


    schöne weihnachtsgruesse

    motsahib

  7. mind Gast

    Standard Hey Erich.....

    .....sieht so aus, als hätten die Waldarbeiter für eine Steigerung des Schwierigkeitsgrades gesorgt!

    Schicken wir den huub als Räumdienst voraus, dann schafft das der Markus bei nächsten Anlauf auch!

    Kann das sein, dass die Berg auch wieder mit diesem unverschämt unsichtbaren kleinen Nummerntaferl betrieben wird, wie die HP??

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    nett nett...
    ein kleines nummernstafel hat was, aber irgendwie brauchen wir sowas bei dem teil nicht, entweder sind wir so schnell das keiner was sieht , oder aber die stonies schmeissen soviel mud darauf, das alles wech ist...

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, der Räumdienst hat noch keine Zulassung. Aber besser keine Zulassung wie lauter zerlegte Moppeds zuhause und nix zum fahren. Meine ist nächste Woche angemeldet, wie schauts beim mind aus, bist auch fertig nächste Woche?
    Gruß huub

  10. mind Gast

    Standard Ich weis üüüüüberhaupt nicht...

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, der Räumdienst hat noch keine Zulassung. Aber besser keine Zulassung wie lauter zerlegte Moppeds zuhause und nix zum fahren. Meine ist nächste Woche angemeldet, wie schauts beim mind aus, bist auch fertig nächste Woche?
    Gruß huub

    ...wovon du da sprichst huub! Bei meiner HPN ist soweit fast alles ferig. Neue Ventilsitze drin, Köpfe komplett überarbeitet etc.
    Brauch jetzt nur noch den imo zurück, den ich eingeschickt hatte und ein paar Reifen mit nem Brofui das passt.
    Mal schaun, ob ich noch nen holzigen Dessert irgendwo rumliegen hab!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48