Seite 31 von 186 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus Frätzi, das kann ich nicht. Evtl. geb ich sie dir wnn wir mal wieder fahren. Morgen schauts glaub ich schlecht aus. Das Navi meldet sich nicht. Evtl. hat er sich ja verfahren und wir müssen ihn dann morgen suchen. Wär eigentlich gar keine so schlechte Idee.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Grüß Dich Huub,

    des mit der Suchfahrt find ich gut nur morgen klappts` net. Falls unser Navi nächste Woche nicht auftaucht & des Wetter hält, sollten wir wirklich am kommenden Wochenende zur Suche ausrücken .

    Gruß
    Frätzi

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Yep.

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    So meine Runde hab ich. War absolut super. Griffig, kein Eis, nur etwas zu viele Spaziergänger.
    Auf nächste Woche.
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Ich wart noch a weng bis sich die Störenfriede die Mägen stopfen, dann geh ich auf Streife

    Auf nächste Woche!
    Frätzi

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    nach etwas jahresabschluß und budget streß in der arbeit, skifahren und
    ungünstigen bodenverhältnissen bin ich mit elmar spontan am samstag eine kleine husaberg softenduro tour gefahren.

    war wirklich nett mit wieder neuen strecken, die aber speziell im wald zur zeit nicht wirklich für hp2 geeignet waren (außer für huub).
    bei trockenen verhältnissen, zwar sehr anspruchsvoll aber für hp dann machbar.
    für insider wie hillclimbing spezialist ampertiger:
    noch steiler, noch steiniger, noch enger wie die, Dir bekannte hillclimbing stecke.

    bei geeigneten wetter und bodenverhältnissen sollten wir mal wieder am sonntag eine kleine softendurotour angehen.

    auch sollte für eine evtl. friuli tour ein termin wie z.b. Do 12.6 17.00 bis So. 15.6 mal unverbindlich ins auge gefaßt werden.

    mfg

    motsahib

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    für insider wie hillclimbing spezialist ampertiger:
    noch steiler, noch steiniger, noch enger wie die, Dir bekannte hillclimbing stecke.

    Erich du Sack
    bin aber zur Zeit wieder auf Sumos unterwegs....
    Frank läßt nach seinem Wilbers fragen??

    Markus

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Danke, für die verspätete Info. Sowas kann man ja auch am Donnerstag bekanntgeben. Oh Mann, ich gurke bei uns rum und mache die ganzen Holzarbeiter und Bauern verrückt.
    Gruß huub
    PS: Hab auch extra schon den ersten Ölwechsel gemacht.

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @huub

    termin wurde sehr spontan am sa. um 13.00 beschlossen und um 13.45 (seitens elmar) in die tat umgesetzt.

    @ampertiger

    noch nicht da, muesste aber spätestens nächste wo. da sein (wenn nicht ruf ich dort mal an).

    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    es sollte für eine evtl. friuli tour ein termin wie z.b. Do 12.6 17.00 bis So. 15.6 mal unverbindlich ins auge gefaßt werden.

    reifenanforderung: tkc oder vergleichbares für softendurostrecken, wobei gröber auch nicht gut ist, da durch anfahrt und zwischenetappen doch gewisser strassenanteil dabei ist.

    schlaftsack erforderlich.
    übernachtung in bergrefugio auf 1560 m.
    halbpension ca. 43 E (rel. teuer aber wirklich super essen, super grappa und tolles ambiente) mit 7 km langer schotteranfahrt.

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48