Seite 32 von 186 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @huub, frätzi,

    hab erst jetzt Euere beiträge vom 17.01.08 mitbekommen.

    war an dem verlängertem wochenende skifahren, sonst hätte ich mich schon gemeldet.

    sorry.

    mfg

    motsahib

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    es sollte für eine evtl. friuli tour ein termin wie z.b. Do 12.6 17.00 bis So. 15.6 mal unverbindlich ins auge gefaßt werden.

    reifenanforderung: tkc oder vergleichbares für softendurostrecken, wobei gröber auch nicht gut ist, da durch anfahrt und zwischenetappen doch gewisser strassenanteil dabei ist.

    schlaftsack erforderlich.
    übernachtung in bergrefugio auf 1560 m.
    halbpension ca. 43 E (rel. teuer aber wirklich super essen, super grappa und tolles ambiente) mit 7 km langer schotteranfahrt.

    hat von den stammtischlern münchen jemand lust???????

    mfg

    motsahib

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    es sollte für eine evtl. friuli tour ein termin wie z.b. Do 12.6 17.00 bis So. 15.6 mal unverbindlich ins auge gefaßt werden.


    übernachtung in bergrefugio auf 1560 m.
    halbpension ca. 43 E (rel. teuer aber wirklich super essen, super grappa und tolles ambiente) mit 7 km langer schotteranfahrt.

    hat von den stammtischlern münchen jemand lust???????

    mfg motsahib
    frag mich mal......
    nich wegen dem schotter...aber die buam gehen dann wieder mampfen was das zeug hält...und wir sitzen hier am käseäquator und dürfen uns dann wieder diese grottenhässlichen bilder ansehen....

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, schaun mer mal.

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    es sollte für eine evtl. friuli tour ein termin wie z.b. Do 12.6 17.00 bis So. 15.6 mal unverbindlich ins auge gefaßt werden.

    motsahib
    Hi motsahib,

    wenn ich mein Mopped da mal wieder rausgezerrt hab

    p1010011.jpg

    wär ich bei der Friuli Tour auch gern dabei

    Gruß
    Frätzi

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    llo,

    @frätzi

    respekt!!!!!!!!!!!!!
    gut geparkt.

    wann bist Du denn bei dem wetter gefahren?
    bis auf einen tag an dem elmar und ich ganz kurzfristig gefahren sind wars
    wirklich für uns zu kalt (wie auch heute trotz sonnenschein)

    viele gruesse

    motsahib

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    bis auf einen tag an dem elmar und ich ganz kurzfristig gefahren sind wars
    wirklich für uns zu kalt (wie auch heute trotz sonnenschein)

    viele gruesse

    motsahib
    vieleicht haste ja bald heizgriffe......

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @blubber

    wegen "strassenverhältnissen" waren wir mit husabergs unterwegs (die auffahrten im wald wären mit hp2 nicht ganz so lustig gewesen, waren noch etwas heftiger als jene die frätzi schon kennt) und da kommen keine heizgriffe dran.
    suche aber weiter für meine hp2 und meine basic günstige heizgriffe......

    mfg

    motsahib

  9. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    @motsahib,

    das war heute, bei Sonnenschein und Zementmatsch. Nach 2 Stunden hab ich dann eingesehen daß ich sie alleine und ohne tech. Hilfsmittel nicht rauszerren kann Auf dem Weg in besiedelte Gebiete, in schon fast kompletter Finsternis, ist mir dann ein Förster übern Weg gelaufen der mich dann noch bis ins nächste Kaff gefahren hat Gottseidank, des warn so um die 6-7 KM. Der Förster war war wirklich cool und hat nur ganz beiläufig bemerkt, daß das ja nicht ganz so legal wäre....
    Morgen gehts dann mit Seil, Schlingen und Flaschenzug zur Bergung. Ich hoff sie is noch da...

    Gruß
    Frätzi

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @frätzi

    oh mann oh mann...

    is ja eine unlustige geschichte. habe mal eine yamaha 600 tt im truppenübungsplatz versenkt...zu dritt nicht rausbekommen....erst mit
    geländewagen und abschleppseil bergen können...
    es ist kaum zu glauben, daß ein mopped so fest stecken kann.
    hoffe, daß Du das teil morgen bergen kannst.

    momentan bist Du ja echt heftig am üben und fahren, auch die richtigen reifen im einsatz..

    wird zeit, daß mal wieder das richtige wetter herrscht...
    8 grad und nachts nicht gefroren und kein vorheriger dauerregen

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48