Seite 33 von 186 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    @motsahib,

    das war heute, bei Sonnenschein und Zementmatsch. Nach 2 Stunden hab ich dann eingesehen daß ich sie alleine und ohne tech. Hilfsmittel nicht rauszerren kann Auf dem Weg in besiedelte Gebiete, in schon fast kompletter Finsternis, ist mir dann ein Förster übern Weg gelaufen der mich dann noch bis ins nächste Kaff gefahren hat Gottseidank, des warn so um die 6-7 KM. Der Förster war war wirklich cool und hat nur ganz beiläufig bemerkt, daß das ja nicht ganz so legal wäre....
    Morgen gehts dann mit Seil, Schlingen und Flaschenzug zur Bergung. Ich hoff sie is noch da...

    Gruß
    Frätzi
    mmhh schaut nicht so sehr eingegraben aus... wie weit geht es denn noch so weiter?

    Einmal richtig auf die seite ziehen dann etwas in die löcher (stein oder aste was man halt so findet) und dann rauf richtig gas eventuell neben her mit schieben.

    Bin vor 2 wochen auf einem Lehmhügel auch stecken geblieben... Steine drunter und voll gas.. bis der begrenzer kommt...

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @blubber

    schaut zwar wirklich nicht so wild aus aber das dachte ich damals bei meiner yamaha auch...

    seitlich hin und her drücken und es geht schon was...

    aus der panzerspur zu dritt nicht rausbekommen

    mfg

    motsahib

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @blubber

    schaut zwar wirklich nicht so wild aus aber das dachte ich damals bei meiner yamaha auch...

    seitlich hin und her drücken und es geht schon was...

    aus der panzerspur zu dritt nicht rausbekommen

    mfg

    motsahib

    da hab ich noch was schönes von Anfang Jan. Quad aus der Scheisse gezogen alleine hätten die Jungs die ganze Nacht da verbracht.. War ne Baustelle in Frankreich hätte am nächsten Tag richtig ärger gegeben.. Die HP2 is da durch wie ein Dampfer.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken _sizedrunde-doornik-018.jpg   _sizedrunde-doornik-019.jpg  

  4. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    tja, sieht vielleicht nicht so aus ist aber mit hin und her und Steine und Bretter und Äste und... drunter nix zu machen Es ist einfach zäher 30 cm tiefer Zementmatsch, und wenn eine Seite freigelegt ist fließt die Pampe auf der andern mit x mm/sek schon wieder zurück. Allein die Füß wieder rauszukriegen ist ein Kraftakt.
    Also morgen mit frischer Kraft und tech. Gerät wieder ans Gerät

    Gruß
    Frätzi

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Hi motsahib,

    wenn ich mein Mopped da mal wieder rausgezerrt hab

    Anhang 5724

    wär ich bei der Friuli Tour auch gern dabei

    Gruß
    Frätzi
    frätzi frätzi frätzi.....
    man macht alleine nicht solche touren...das kann auch mal anders enden!
    ich zoll dir dafür meinen absoluten respekt...allerdings nur für den mut den bock dort über nacht alleine stehen zu lassen.
    ich könnt´das nicht....
    hoffe für dich das sie heute noch da ist...manchmal gibt´s ja die bösesten zufälle....

  6. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Reden Hurra sie lebt noch

    Nach einer, zugegeben, unruhigen Nacht heut früh ein frostiges Wiedersehn mit meinem Schlammboxer. (Wer oder was hät`se da auch wegklauen sollen?) Der erste Bergungsversuch war ja schon ganz gut aber nicht wirklich der volle Erfolg.
    img_0093.jpg
    Aber man kann ja auch mal Glück haben, oder auch "alles Gute kommt von oben"
    img_0095.jpg
    Mit diesem Monster gings dann wirklich flott, hochgelupft und dabei nach vorn gezerrt und scho geht`s .
    img_0104.jpg

    Puuhhh, nochmal brauch ich des net

    Gruß
    Frätzi

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Glückwunsch RePoMan!!! Ich hätte die Nacht über KEIN AUGE zugetan....
    Junge junge, wie bist Du da nur reingeraten.....
    Viel Spaß bei abstrahlen und beim zahlen der Apothekenrechnung für die ganzen Beruhigungsmittel .
    Servus
    Sascha

    PS: Gibts jetzt eigentlich ein Ticket vom grünen Helfer oder nur ne Rechnung?

  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    PS: Gibts jetzt eigentlich ein Ticket vom grünen Helfer oder nur ne Rechnung?
    Weder noch, der Monsterberger kam zufällig vorbei, hab mich dann natürlich beim Bakschisch net lumpen lassen, und der Grüne von gestern war einfach einer von der coolen Sorte

    Gruß
    Frätzi

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Weder noch, der Monsterberger kam zufällig vorbei, hab mich dann natürlich beim Bakschisch net lumpen lassen, und der Grüne von gestern war einfach einer von der coolen Sorte

    Gruß
    Frätzi
    Karpfenland = geiles Enduroland
    neid

  10. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Nach einer, zugegeben, unruhigen Nacht heut früh ein frostiges Wiedersehn mit meinem Schlammboxer. (Wer oder was hät`se da auch wegklauen sollen?) Der erste Bergungsversuch war ja schon ganz gut aber nicht wirklich der volle Erfolg.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0093.JPG 
Hits:	163 
Größe:	242,9 KB 
ID:	5739
    Aber man kann ja auch mal Glück haben, oder auch "alles Gute kommt von oben"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0095.JPG 
Hits:	177 
Größe:	249,4 KB 
ID:	5740
    Mit diesem Monster gings dann wirklich flott, hochgelupft und dabei nach vorn gezerrt und scho geht`s .
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0104.JPG 
Hits:	156 
Größe:	252,8 KB 
ID:	5741

    Puuhhh, nochmal brauch ich des net

    Gruß
    Frätzi
    Aber beim ersten Bild hätteste dir wohl das geweih abgerissen oder nicht??


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48