Seite 42 von 186 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen

    Watt fürn Berg??

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    (llo,

    hast recht, war gar kein berg nur eine kleine steigung aber wahrscheinlich
    hoeher als die belgischen berge falls da überhaupt welche zum fahren sind

    wir haben aber auch noch ein paar berge da brauchen wir schon unsere 130 ps motoren um hochzukommen.
    mit serienmotor nicht zu schaffen....(leider keine filme vorhanden)

    mfg

    motsahib

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    bin heute mit der fertig montierten hp2 nochmals ein paar streckenteile
    abgefahren (um problemfälle zu eroieren)....alles bestens

    hab auch mal ein wenig neue strecken gesucht...nichts richtig geiles gefunden.

    aber die besten strecken habt Ihr schon mal fahren können.

    aber in der nähe der traktionsstrecke gibt es schon noch ein paar nette steigungen die Ihr noch nicht kennt...

    für nächste mal hab ich schon noch was für Euch..

    @frätzi

    von meiner seite wars das mit filmchen...

    mfg

    motsahib

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard und das ist also soft Enduro?

    Ich frag ja nur mal. Hard enduro ist dann wohl bloß dieser Sacken, der da sinnlos an der Steilwand entlang fährt???? Oder die Hirnis, die die ganze Zeit da am Abhang entlang hämmern???
    Christoph

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    ob soft oder hard hängt nach meiner meinung eher vom können des fahrers ab, aber auch vom verwendeten fahrzeug und von den reifen.
    so war für mich appenin (teilweise endurostrecken die auch italienische meisterschaftsläufe waren) mit huub schon zu hard (hatte hp2, kann nicht so gut fahren wie huub, denke zu viel drüber nach, möchte noch länger leben und motorradfahren).
    für huub mit hp2 noch nicht richtig hard. das ganze mit meiner husaberg hard.

    die sonntagsrunden mit den kollegen sind für mich mit hp2 am ende von soft (definiere ich mal über die anzahl der stürze und schiebeaktionen die wir hatten) ich fuhr diesmal husaberg (die gleiche strecke bin ich auch schon alleine mit hp2 gefahren) und es war soft.

    aber ganz wichtig: es soll spaß machen und keinen überfordern


    mfg

    motsahib

    PS: wenn Du mit ampertiger nach italien fährst kannst Du Ihn ja mal fragen wie er den sonntag gesehen hat (ist allerdings nicht alle traktionsstrecken
    wegen abgeluschten karroo gefahren)

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @ampertiger

    nachdem didiontour das flußdurchquerungsfoto eingestellt hat werden
    wir das nächste mal die altmühl(c. 1,50 m tief) durchqueren...
    also wasserdichte anzüge bereit halten
    da huub springt eh drüber

    mfg

    motsahib

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ....davon will ich dann allerdings fotos sehen.....
    wird zeit das wir mal unsere ergüsse wieder zum besten geben, na ab nächsten monat ist wieder luft für sowas.

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    es gibt wirklich mal die möglichkeit die altmühl zu überqueren...
    ist eine staustufe (oder wehr), ca. 1 m breit, 20 - 30 cm. wassertiefe, aber unheimlich rutschig...

    wir schicken huub drüber

    entweder gibts tolle enduro bilder oder tolle taucher bilder (davor und dahinter ca. 2 -3 m wassertiefe)

    mfg

    motsahib

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    macht nix....auch dafür bin ich bestens geeignet...:-)

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @frätzi

    nachdem Du gerade softendurotours betrachtest:

    hab noch ein paar traktionstesthügelnurmitstollenreifenmöglich in reserve

    bin die am montag mal vorab mit "hp2" gefahren...

    sag mal anspruchsvoll, da auf diesen wegen gerade holzfällarbeiten gemacht wurden und bäume gezogen wurden....

    aber machmar... da ich allein unterwegs war immer ein wenig ungutes gefühl nach mehrfachen negativen erlebnissen (kein händyempfang und
    wann kommt denn der nächste traktor..

    aber schön

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48