Seite 43 von 186 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.063 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    @motsahib
    das hast Du schön beschrieben mit dem soft/hard enduro Empfinden. Auch wenn für mich auf unserm Sonntagsausflug die Grenze zu von soft zu hard ein paar Mal erreicht war, hat`s unterm Strich doch einfach tierisch Spaß gemacht Für mich geht`s drum die Grenze immer noch ein bißchen hochzusetzen, mit Spaß und Schweiß und Übung Also wenn`s demnächst auf "Tauchfahrt" geht bin ich gerne wieder mit an Bord
    Gruß
    Frätzi

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @frätzi

    nachdem Du gerade softendurotours betrachtest:

    hab noch ein paar traktionstesthügelnurmitstollenreifenmöglich in reserve

    bin die am montag mal vorab mit "hp2" gefahren...

    sag mal anspruchsvoll, da auf diesen wegen gerade holzfällarbeiten gemacht wurden und bäume gezogen wurden....

    aber machmar... da ich allein unterwegs war immer ein wenig ungutes gefühl nach mehrfachen negativen erlebnissen (kein händyempfang und
    wann kommt denn der nächste traktor..

    aber schön

    mfg

    motsahib
    hallo motsahib,

    das erinnert mich doch an was...da war mal was
    und auch sehr fürsorglich von Dir nach neuen "traktionstesthügelnurmitstollenreifenmöglich" Ausschau zu halten mit zwei von den bereits bekannten hab ich ja auch noch ne Rechnung offen
    ...es gibt viel zu tun, packen wirs`an
    Gruß
    Frätzi

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    beim nächsten mal für diverse traktionstests:


  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Ich frag ja nur mal. Hard enduro ist dann wohl bloß dieser Sacken, der da sinnlos an der Steilwand entlang fährt???? Oder die Hirnis, die die ganze Zeit da am Abhang entlang hämmern???
    Christoph
    Versteh den Sinn dieser Antwort nicht ganz. Was will uns dieser Schalke sagen?

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    ganz verstanden hab ich die frage/aussage auch nicht aber ich hab mal
    philosophisch geantwortet

    dem frätzi hat`s gefallen was ich da von mir gegeben habe

    mfg

    motsahib

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    bassd scho. Nachsde meu mid da HP.
    Gruass huub

  7. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Y - Reisen

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Versteh den Sinn dieser Antwort nicht ganz. Was will uns dieser Schalke sagen?
    Sie hüllten sich in merkwürdige Gewänder...und irrten Ziellos umher...

    Gruß

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @motsahib, beim nächsten Mal bitte nachmachen
    Gruß huub

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Jajaja. DAS meinte ich!

    Da war zum einen so ein ....... (natürlich nicht Sacken ..), der mit soner Crosskiste offensichtlich irgendwo in USA eine ziemlich gruselige kleine Runde gefahren ist, die u.a. am Steilhang eines Felsens entlangführte. Finde den link grad nicht wieder, hattet ihr aber vor einiger Zeit hier drin.
    Oder das hier:



    Ist nur das Hardenduro? Das war die Frage. Denn eigentlich würd ich gerne mal ne Softendurotour von euch mitfahren. Aber eben Soft, nicht Hard.

    Bin nämlich ein Weichei! Ein bekennendes!

    @motahib: Danke für die Antwort. Wenn ihr mir aus dem Schlamassel raus helft ... den AmperTiger werd ich fragen. Wenna mit kommt ... Sacht ja nix.

    Christoph

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Versteh den Sinn dieser Antwort nicht ganz. Was will uns dieser Schalke sagen?

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    das video kenn ich.....das ist nicht hardenduro ..das ist wahnsinn....

    unsere sonntags softenduro fahrten sind z.b. für huub sehr soft,
    für frätzi und ampertiger (wenn er alles mitfährt und den richtigen reifen hat) mittelsoft, für topelch mit husaberg soft......

    also für jeden etwas anders

    stürtze und steckenbleiben gehört jedoch dazu

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48