Seite 46 von 186 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    hab grad gesehen, Du bist viel zu gut für mich

    wärst eher was fürn huub

    trotzdem viel spaß morgen............

    schoene gruesse

    motsahib

  2. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    22

    Standard Sonntagstour

    Ach Unsinn - die Sonntagstour soll kein Rennen sein. Einfach ein bischen Geländefahren, Erkunden und die Konversation sollte auch nicht zu kurz kommen.

    @huub: Kommende Woche hole ich meine RXV550 2008er

    Gruß RO-HP2

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von HP2-RO Beitrag anzeigen
    Fahren kann man eigentlich überall. Natürlich nicht am Chiemseeradweg oder in der Touristenspur am Samerberg. Aber im Gebiet nördlich von RO (bis Mühldorf oder Landshut) gibt es viele öffentliche Gravelroads. Im Winter geht es auch querbeet, jedoch sollte das Rudel 3 Bikes nicht überschreiten. Angesähte Äcker sind natürlich Tabu. Mit genügend Weitsicht, etwas Vernunft und angemessenem Sicherheitsabstand zu Lada Niva u.Ä. geht es immer noch ganz gut. Und Range > 20

    Gruß HP2-RO
    ...so sollte es immer sein...! dann gibt´s auch nie probleme

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @softenduro mitfahrer

    berg entdeckt....da geht die post ab....schafft aber nur huub mit der normalen hp und die anderen mit den 130 ps geräten...der rest

    anfang geteert aber sooooo steil, problem ist der start aus einer engen kurve heraus....dann sand und schotter........
    brauchst leistung und drehmoment ohne ende

    mfg

    motsahib

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Erich du machst mi hi,
    jetzt hab ich zwar den Power-ohne-ende Motor aber mir fehlt halt noch bischen die Fahrzeugbeherrschung......

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, was geht denn da ab. Kaum ist man mal für ein paar Stunden off, muss man etliche Seiten zurücklesen. tsts
    @hp2-ro, schön immer bei Zweizyl. bleiben. Viel Spass mit deinem neuen Gerät.
    @motsahib, nicht allein fahren, lieber mich anfunken. Ist besser für dich und für mich sowieso
    Gruß huub

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,


    @huub

    Du hast doch auch gefilmt.

    hat das mit meinem tip clipfish nicht funtioniert?

    mfg

    motsahib

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,


    @huub

    Du hast doch auch gefilmt.

    hat das mit meinem tip clipfish nicht funtioniert?

    mfg

    motsahib
    @motsahib, habs noch nicht probiert. Die Quali ist allerdings nicht der Hit. Aber teilweise ganz interessant, was man vom Ende der Schlange alles so sieht. Besonders interessant sind die 9min Moppedrep. Hab ich komplett aufgenommen.
    Gruß huub

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Kimme und Korn???

    Er kimmt :-)

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    sorry,

    bei dem wetter mit sturm im rücken leider a weng zu weit weg...

    kann man denn bei rosenheim und umgebung überhaupt was fahren??????

    mfg

    motsahib

    ps.:

    bin eh immer wieder überrrascht, daß wegen der bisl softendurotour jemand aus erlangen, müchen, dachau, ammersee
    oder sogar leipzig (kommen möchte) kimmt???????!!!!!!!!!!???????

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @schalke

    kein thema.....herzlich eingeladen...
    aber nochmals: ist eine ca. 4-5 stunden tour....keine gewähr, daß sie jedem gefällt...start zwischen 9 und 10 Uhr (wegen wild, jäger, fußgängern)...tkc/karroo aufwärts (die meisten fahren unicross)...
    man kann stecken bleiben...man kann auch stürtzen....es kann matschig werden....aber auch staubig....
    aber auch kein wettbewerbstempo...einfach eine softendurotour (endurowandern......gell hr. sachverständiger huub)....mit kurzen pausen...mit mittagessen....


    jeder muß selber entscheiden ob Ihm das den aufwand wert ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48