Seite 47 von 186 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ist es!

    Wenn die Zeit mitspielt! Schließlich ist Mopped fahren mein Hobby. Wieso sollte mich also die Anreise schocken. Wie gesagt, einzige Frage ist immer die Zeit!
    Christoph

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @schalke

    kein thema.....herzlich eingeladen...
    aber nochmals: ist eine ca. 4-5 stunden tour....keine gewähr, daß sie jedem gefällt...start zwischen 9 und 10 Uhr (wegen wild, jäger, fußgängern)...tkc/karroo aufwärts (die meisten fahren unicross)...
    man kann stecken bleiben...man kann auch stürtzen....es kann matschig werden....aber auch staubig....
    aber auch kein wettbewerbstempo...einfach eine softendurotour (endurowandern......gell hr. sachverständiger huub)....mit kurzen pausen...mit mittagessen....


    jeder muß selber entscheiden ob Ihm das den aufwand wert ist.

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @motsahib, hier die gestrige Linkadresse:http://www.x-leo.de/
    Gruß Hubert

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Hier noch was zum Guggen. http://www.myvideo.de/watch/2912830Ist auch eine HP dabei. HP2-RO?

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @motsahib, kann mich gerade nicht erinnern. Wann hast du gesagt ist die nächste Softtour? Alzheimer lässt grüßen.
    Gruß huub

  5. mind Gast

    Standard Die Alzheimer.....

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    @motsahib, kann mich gerade nicht erinnern. Wann hast du gesagt ist die nächste Softtour? Alzheimer lässt grüßen.
    Gruß huub
    ...sind das die mit dem AC-Kennzeichen? Kommen die auch???....irgendwie hab ich was gehört gestern...hm...aber wo???

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    mit softenduro schauts momentan schlecht aus...

    sa. 50igster geburtstag von einem freund....d.h. sonntag kaputt und müde....

    wochenende drauf bei skifahren...

    dann ostern und im urlaub (zwei wochenende)...

    aber dann....

    mfg

    motsahib

  7. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Hier noch was zum Guggen. http://www.myvideo.de/watch/2912830Ist auch eine HP dabei. HP2-RO?
    Schön, daß man sich mal fahren sieht
    Bin leider nicht weit gekommen. Hatte nach ein paar Runden Zündaussetzer und bin mehrfach stehengeblieben. Die Zündspule unterm Zylinder war platt.

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    [quote=motsahib;162437]hallo,

    mit softenduro schauts momentan schlecht aus...

    sa. 50igster geburtstag von einem freund....d.h. sonntag kaputt und müde....

    wochenende drauf bei skifahren...

    dann ostern und im urlaub (zwei wochenende)...

    aber dann....

    mfg
    Bin dann auch nicht zu gebrauchen, 29.3. das Stoaling, und ab 3.4. wartet der appenin auf umpflügen. Da werd ich mich nicht lumpen lassen und extra gute Reifen aufziehen.
    Das WE danach schaut schon wieder besser aus.
    Gruß huub

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von HP2-RO Beitrag anzeigen
    Schön, daß man sich mal fahren sieht
    Bin leider nicht weit gekommen. Hatte nach ein paar Runden Zündaussetzer und bin mehrfach stehengeblieben. Die Zündspule unterm Zylinder war platt.
    Lag bestimmt am Kurs, mit der HP muss man mal auch in den 2ten schalten, sonst wirds der Kuh zu heiss. Die Strecke ist irgendwie zu eng für die Kuh.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Die Strecke als Cross kurs ist o.k. Beim 2 Stundenrennen geht es kreuz und quer und nur teilweise auf dem Kurs.
    Generell fräsen sich bei 2 Stundenrennen tiefe Rinnen aus und desöfteren ist sowas der einzige Weg. Fährt man dann mit der BMW nicht senkrecht, sonder flott und bei Kurven leicht gekippt, schleift das Ohr. Und das war's dann mit abstehenden Teilen. Der Zylinderschutz ist reine Optik. Man merkt nicht einmal, wenn's den wegfetzt.

    Gruß HP2-RO


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48