Seite 50 von 186 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    das mit motorradfahren in den osterferien wird wohl nichts

    bei uns immer wieder schneefall und er bleibt auch liegen....

    auch in norditalien nicht gerade warmes wetter (nachfrost am gardasee, ab dienstag dann sonne aber unter 10 grad)

    warten wir halt weiter auf den frühling

    mfg

    motsahib

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ist hier nicht anders:
    regen hagel schnee...alles bunt gemischt
    in der regel macht uns das ja nix aus, aber dann kann ich mir auch gleich
    den surfanzug anziehen....
    mal sehen wie es morgen wird.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Tja schade aber auch... Laut Wetterbericht bleibts so mies bis in die nächste Woche rein... Also, basteln wir ein wenig...
    Frohes Osterfest!

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Tja schade aber auch... Laut Wetterbericht bleibts so mies bis in die nächste Woche rein... Also, basteln wir ein wenig...
    Frohes Osterfest!
    ...also basteln wir ein wenig , evtl. Montag bei uns am Streckenausbau, nämlich :

    .... ideales OsterendurospurenundEiersuchwetter

    Schnee gibt´s hier nich , aber sch.... Wetterverhältnisse , d.h. wenig Fußgänger unterwegs !

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    kurzfristig bei sonne und schneeschauer ca. 100 km osterhasen softenduro gemacht.

    alle bodenverhältnisse bis auf trocken..., tiefer matsch mit spurrillen von forstfahrzeugen (räumen die bäume weg vom sturm)...,
    und schnee...schneehöhe bis zu den zylindern.....


    Matsch (bin noch tieferen gefahren, konnte jedoch nicht fotos machen da ich nicht mehr weitergekommen wäre wenn ich gestoppt hätte)






    schneebedeckte schotter straße



    fast im schnee stecken geblieben

    Forum

    schöne ostern

    mfg

    motsahib

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Ausrufezeichen

    Klasse gemacht !!

  7. dominotec Gast

    Beitrag

    Hallo Motsahib,

    schöne Bilder. Mir ging es bei den letzten Touren mit meiner R1200GS und der Anakeebereifung genauso. Wäre ich stehen geblieben um Fotos zu machen hätte ich schieben müssen. Das HP2-Steckenpferd mit HP2 Windschild hast Du noch oder? Mach doch wieder mal ein schönes Video .

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard na...

    da hätten wir ja auch noch etwas in unserer fotokiste
    erst einmal frohe östern motsahib...recht so bub...so soll es sein!

    allen anderen frohes eiersuchen mit der familie


  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @motsahib, schaud doch ned schlecht aus. Der nächste Termin sollte schon mal ins Auge gefasst werden. Wir müssen die Kühe mal wieder zum grasen ausführen.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    evtl. (noch nicht 100% sicher ob der termin bei mir klappt) würde ich am kommenden samstag eine kleine schnee softenduro tour machen.



    gabs a paar mitfahrer?

    @huub

    wieder zurück von sardinien?
    wie wars?
    fotos?
    filme?
    tips?

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48