Seite 52 von 186 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Servus Huub,

    ich wünsch Dir viel Spaß im "Trainingslager".
    Buildn & Filmsche nicht vergessen, wenn möglich.

    Gruß
    Frätzi

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Mersi, ich hoffe ich hab Zeit zum fotografieren. Der, der noch mitfährt ist ein kleiner Konditionsbolzen. Er will nur fahren. Aba schaun mer mal
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus Trainingslager heil überstanden. Warte auf Termin nächste Softrunde.
    Gruß huub
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0518.jpg   img_0548.jpg  

  4. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    Hab auch am WE ne Softtour gemacht. Da war noch a bisserl Schnee gelegen.... Auf dem anderen waren wir vor 3 Wochen in Frankreich, da hatts Steine gehabt. Anbei die kleineren... Ja da is die HP in ihren Element. der Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 29032008137.jpg   img_0250.jpg  

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @huub

    schon wieder da?

    bilder schauen gut aus...absolut soft...wie wars mit fluessigkeitszufuhr und den mädels?????????

    bin heut ca. 150 km softenduro nach hechlingen und zurück gefahren,
    habe ampertiger, chris13 und fränki und noch einen gs-forumskollegen dort besucht...die waren begeistert und teilweise fertig...ampertiger hat einen guten eindruck hinterlassen....wollt um 15.00 immer noch fahren...
    will bei den nächsten softendurotouren glaube ich richtig gefordert werden.....arbeite dran

    mfg

    motsahib

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @motsahib, 3 Tage reichen vollkommen. 300 km davon, ca 30km Teer,bei insgesamter Fahrzeit von ca. 20Stunden, war etwas mehr als soft.
    Flüssigkeitszufuhr war ausreichend, Mädels du weisst ja, entweder weit über 60 oder die Bomberklasse bei bekanntem Wirt.
    Der Rest Traumhaft.
    Ich glaub, mit dem Tiger müssen wir uns was einfallen lassen. Sonst kommt er noch nicht mal mehr ins schwitzen.
    Da vertrau ich auf dich.
    Gruß huub

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Danke für die Blumen Erich, schön dass du da warst, genauso wie Jan am Samstag. Ja das war echt geil, schön schlammig, unser Guide (ehemaliger Cross, Sumo und Straßenwerksfahrer) supergut drauf. Er hat uns alle Schwierigkeitsgrade gezeigt sagt er, was wir ihm dann auch mit dem einen oder andern Abflug GEDANKT haben
    Bilder gibts im Stammtisch-Beitrag...
    Markus

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, ich glaub mein Bildschirm ist defekt. Kann gar nichts über einen neuen Termin für eine Softrunde lesen. Wird mal wieder Zeit.
    Gruß huub

  9. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Genau, ich seh auch nix ???
    Gruß
    Frätzi

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    sohn bis 18.00 praktikum, frau geht auf dienstreise, keine termine, schönes wetter, huub macht softendurodruck

    da muß ich doch heute glatt dem druck nachgeben und 130 km bzw. 4 stunden softendurotour machen...neue schöne strecken finden...und den undordentlichen waldarbeitern bei der arbeit helfen....


    so schön fing der weg an:



    schöner weg aber leider zwei bäume drüber...undordentliche waldarbeiter




    musste selber die äste entfernen und dann bin ich grade so durchgekommen



    10 meter noch dann hätte ich den weg geschafft und hätte die auswahl zwischen 2 anderen wegen gehabt, dann dieser blöde baum...
    habs probiert aber nicht geschafft..10 min. schweiss und alles umsonst..
    wieder zurück...nächstes mal nehmen wir eine säge mit....


    aber auch so was gabs heute...



    und der hang wartet auf Euch...ziemlich steil und den fahren wir auch nur bergab..da hinterlassen wir keine spuren...bergauf wäre eine ganz schöne
    pflügerei....

    Ihr seht ich hatte einen ganz schön anstrengenden tag

    wegen softendurotermin...schaun mehr mal...wetterlage...spielplan fussball von meinem sohn...sonstige termine...


    prüfe aber alles wohlwollend

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48