soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da der Erich nix trinkt ;) kann ich mich bei Ihm nur mit einer schönen Garmischer Endurorunde bedanken :o Ich bin schon fleißig am Suchen:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Da der Erich

nix trinkt ;) kann ich mich bei Ihm nur mit einer schönen Garmischer Endurorunde bedanken :o

Ich bin schon fleißig am Suchen:


IMAG0092.jpg

IMAG0093.jpg

IMAG0096.jpg
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Servus Markus,

das sieht ja richtig lecker aus :D Auf die Einweihungsrunde freu ich mich jetzt schon ;)

Gruß
Frätzi
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
nix trinkt ;) kann ich mich bei Ihm nur mit einer schönen Garmischer Endurorunde bedanken :o

Ich bin schon fleißig am Suchen:


Anhang anzeigen 16837

Anhang anzeigen 16838

Anhang anzeigen 16839
Mensch, da kann man ja nur neidisch in den Süden schauen, bei Euch kann man sich ja noch richtig dreckig machen. Hier ist alles knochentrocken und an Mopedfahren mit korrekter Schutzkleidung ist bei den seit Tagen herrschenden tropischen Temperaturen gar nicht zu denken, da kommt man nur bis zur nächsten Badegelegenheit. Wie ich Euch beneide ;)

Einen "schweißnassen" Gruß aus dem Rheinland (keine Angst,gerade geduscht)

André
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
wie schnell da mancher antialkoholiker wird

schaut ja super aus.....

da wartet mein abschleppseil auf seinen einsatz... gell claus;)


nur weiter so markus:):):)


vg

motsahib
 
H

HP2Pauli

Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
7
Ort
München
Modell
HP2
...

...wenn ich mir dir Bilder so "anlurge" ... kann ich nur sagen ... jaaaaaa nimm bitte ein Abschleppseil mit ...

Gruss C-laus

Danke für deine soziale Ader :D:D:D
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
heute 150 km softenduro gefahren

war meine bisher schönste softenduro fahrt:D:D:D

nächstes wochenende gibt es eine enduro veranstaltung...die 2 tage von bechtal..wollte mit einem freund (elmar mit seiner neuen husaberg 450) mal dahinfahren, da er mitmacht...leider konnte er kurzfristig doch nicht ...

musste allein fahren ...tolle neue strecken entdeckt...von 9-15.00 mit einer halben stunde pause unterwegs gewesen....super:):):)





nicht geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! zu steil, zu lockeres gestein, zu rutschig und sommerreifen!!!!!!!!!




der traktionshang ist nicht so steil und rutschig

 
M

mind

Gast
Motsi....

war meine bisher schönste softenduro fahrt:D:D:D

nächstes wochenende gibt es eine enduro veranstaltung...die 2 tage von bechtal..wollte mit einem freund (elmar mit seiner neuen husaberg 450) mal dahinfahren, da er mitmacht...leider konnte er kurzfristig doch nicht ...

musste allein fahren ...tolle neue strecken entdeckt...von 9-15.00 mit einer halben stunde pause unterwegs gewesen....super:):):)





nicht geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! zu steil, zu lockeres gestein, zu rutschig und sommerreifen!!!!!!!!!




der traktionshang ist nicht so steil und rutschig

..des Mofa guidet nicht!:p;):D

Wie sieht denn der Kurs für den Boxer aus???:rolleyes:;):)
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Erich super,

hast Du die Kleine mal a weng gscheucht. Mach`ma halt mal ne "Mofatour", ich wär dabei :D:cool:

Gruß
Frätzi
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Oh, ihr hp-Könige, IHR!!!!! :eek:
Jetzt muss ich dem Erich aber mal beistehen!!

Die DRZ ist so ein feines Motorrad. Ich war am Wochenende mit Schneckle und ihrer hp im Norden. 2 Tage Sand, Single Trails und Wald. Wir (meine Susi und ich) haben uns wacker geschlagen. Und wo's mal stockte, lag's an mir und nicht an dem tollen Möppi!!!!!!!

Ein paar Bilder folgen, wenn Juliane mir die Foto-CD geschickt hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
danke für Deine Unterstützung

liebe Angie:)

finde die drz wirklich gut.

da ich noch beim einfahren bin habe ich noch die orginal übersetzung die für meine einsatzbedingung nicht paßt und auch die reifen sind noch nicht die richtigen...ab spätherbst gibts richtige reifen, übersetzung, auspuff..:)

denke, daß ich mit der hp mit meinen 18 zoll satz den hang weiterhinaufgekommen wäre (bessere traktion, mehr power...aber halt auch mehr gewicht)

hab mir die koordinaten gespeichert...da ja die meisten :rolleyes: den alten traktionshang bei allen untergrundbedingungen schon gefahren sind, gibt es jetzt die neue herausforderung:D:D:D


mfg

motsahib
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Wie kann das sein????

Also Angie und Juliane, das kann irgendwie nicht sein!


Ich war am Wochenende mit Schneckle und ihrer hp bei Bad Bramstedt. 2 Tage Sand, Single Trails und Wald.
Ein paar Bilder folgen, wenn Juliane mir die Foto-CD geschickt hat;)
Wie könnt Ihr in Bad Bramstedt zusammen fahren, wahrscheinlich mit Manni, ohne mir bescheid zu sagen.:eek:

Ich bin enttäuscht.:o

Bitte dringend Bilder und ich will mit.
Ich glaube ich hätte auch Spass gehabt.

Grüße detlev
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nicht geschafft!!!!!!! zu steil, zu lockeres gestein, zu rutschig und sommerreifen!!!!!
Erisch, darf ich dir mal einen wirklichen Traktiontest anbieten aus der Toskana? der Passo alla ..... (nein ich sage natürlich nicht wie der heißt ;);) )
Die Erzwingung ist allerdings kostenpflichtig :eek:....einen Blinker, Spiegel, Sitzbankbezug, blaue Flecken,viel Schweiß und Tränen


 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
ca. 15m.

Hmmmmm :rolleyes: ich hab´s. Beim Anfahren 1 x kurz und kräftig Gas lupfen, das war´s. ;):D:D

Tiger, du hast doch bestimmt noch was Deftigeres.;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
heftiges aus der Toskana

das heftigste was ich dort erlebt hab, war das als der Blitz 20 Meter neben mir in die Hochspannungsleitung einschlug :eek::eek:.....hatte ne halbe Std ein Pfeifen im Ohr

 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Tiger!
Klingt sehr abenteuerlich! Und eine tolle Auffahrt, so steinig :eek:, bitte mach doch einen Fred mit mehr Bildern von Eurer Tour.

@ Omme
Hast ja Recht. Aber Angie hatte Lehrer Manfred "gebucht"und wollte erst einmal antesten was im Norden so geht :rolleyes: Bin mir sicher, daß sie wieder zum Fahren in die Wüste von "Onkel Toms Hütte" kommen wird und dann geben wir Dir Bescheid!:) Wir möchten auch gern zum Herbstkurs Mitte Oktober bei BvZ. Gibt bestimmt eine Schlammschlacht, es sei denn die Sonne hört hier droben nie mehr auf zu scheinen! Hatte zwei Stunden Regen in 2,5 Wochen! Aber fast ausschließlich zu arebiten!
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
@ampi

schaut gut aus Dein foto;)

bei meinem "neuen traktionshang" ist die kombination von ca.150 m, die steilheit (permanent steiler wie der alte traktionshang an der steilsten stelle) und der noch losere untergrund:eek:


bei Dir scheint der untergrund hart und steinig zu sein...bei einem sturz natürlich nicht so lustig:eek:

hoffentlich nichts heftiges passiert!!


mfg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
softendurotour nach hechlingen gemacht

und wen treff ich da beim einzylinder sporttraining..

den GAP, den Elha und einen freund von GAP (wir waren alle gemeinsam vor 3 wochen im friuli)

hätte gerne mit den jungs abends noch ein bierchen getrunken, die mussten aber üben:D

haben alle einen lockeren Eindruck gemacht:):p:D

und dann gings los beim heimfahren.....hatte heftig geregnet...also viel matsch...3 mal hingelegt :mad:



da ging ja noch alles gut..netter traktionshang im steinbruch



wo man rauffährt muß man auch wieder runter


mondlandschaft im steinbruch...nette strecken:)



und jetzt gings los......:mad: heftiger schlamm..tiefe spuren...teilweise panzerspuren



der erste sturz..noch harmlos..vorderrad weggerutscht

dann weitergefahren..spuren immer tiefer..zylinder schleifen...nichts
geht mehr...dicke äste im weg...dann kommt hinter mir ein jeep..bleibt stecken..fahrer frag was ich hier mache....habe mich verfahren...
antwort hier ist alles privat:cool:...zu seinen mifahrer (seine söhne) sagt er dann....geht mal den panzer holen:confused:...jeep bleibt mitten im weg stehen...
brauche 10 min. zum umdrehen...dann falle ich hangabwärts da die füße zu kurz waren..mist..heftig bänder gedehnt...kämpfe mich zum jeep..
steige ab und versuche aus den spurrillen zu kommen...wieder 10 min kampf..

bin ziemlich fertig:eek:

fahre dann zurück..treffe dann einen der söhne und nehme ihn 1 km mit bis zu einem gutshof...und was sehe ich....einen spähpanzer:eek: und in der garage noch 3 andere panzer:eek:...und ich habe mich über die tiefen rinnen und komischen spuren gewundert...

dann locker weitergesoftelt :D



und hier hats mich richtig erwischt..3 m hang, ziemlich steil und rutschig..
nicht geschafft und hangabwärts gefallen und mit dem rücken an einen baum geknallt...alles tut ziemlich weh:mad:


da wo links der große stein liegt bin ich aus dem unterholz raus...


insgesamt schöne aber schmerzvolle tour...auch noch ein blinker weniger und ein handprotektor gebrochen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
@ Erich: du bist ja echt schmerzfrei!!!!!:eek::eek: Aber lieber ein Handprotektor gebrochen, als die Hand:rolleyes: So ein Gelände, wo man mit dem Panzer rumfahren darf, suche ich auch noch:( Uns würden ja schon single trails reichen, gelle.:D:D

@ Omme: Dass du da so dicht dran wohnst, wusste ich nicht. Ich musste aber auch erstmal wieder reinkommen, hättest dich bestimmt gelangweilt am ersten Tag. Am zweiten ging's dann schon besser. Und Manfred ist ein geduldiger "Lehrmeister". Wenn du bei ihm vorbeikommst, grüß ihn ganz lieb von mir!!!!:)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Erich!

Das betrachten Deiner Bilder grenzt ja an Katastrophentourismus.
Alles o.k.? Keine Schmerzen mehr?
Stelle mir gerade vor wie Du da so den Hang runter stürzt, Alles tut weh aber Dein erster Gedanke: "Wie mache ich jetzt ein gutes Photo fürs Forum!?" :eek::D

Und dann Tschieper festfahren lassen, mit Panzern um die Wette fahren ;) au weia...

Grüße!
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben