Seite 57 von 186 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    habe heute als vorbereitung für unsere 5 tage gardaseetour eine kleine
    gardaseesoftenduroübungstour getätigt.

    da ich übungsdefizite festgestellt habe musste ich 4 stunden soft endurieren....

    hätte ich allein mit der hp2 nur ungern gemacht...

    noch heftig rutschig und steil und steinig und der wald immer noch nicht fertig aufgeräumt...

    huub mit der säge hat gefehlt

    aber schöne neue teils recht heftige auffahrten entdeckt (so richtig für die neustollenfahrer tiger und frätzi aber auch für 18 zoll fahrer wie mind).



    immer diese unordnung im wald



    mit der hp2 unten durch wäre ein problem gewesen



    einer der neuen hänge



    netter 300 meter langer hang



    endstück des frätzi gedächtnishangs 2 vorher war auch der baum


    insgesamt wars schön und ereignisreich....und wieder schöne neue strecken entdeckt......

    mfg

    motsahib

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    mal wieder ganz feine Sachen ausgesucht Erich. 1a Bilder
    da melde ich mich sofort für das nächste vertikutieren an. Der Boden braucht Luft sagt der Huub auch immer und der ist ja kaum zu bremsen.
    Ich werde eine unicrosse Spur fräsen...die sich gewaschen hat.

  3. mind Gast

    Standard Naturschonende Fahrweise Markus!

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mal wieder ganz feine Sachen ausgesucht Erich. 1a Bilder
    da melde ich mich sofort für das nächste vertikutieren an. Der Boden braucht Luft sagt der Huub auch immer und der ist ja kaum zu bremsen.
    Ich werde eine unicrosse Spur fräsen...die sich gewaschen hat.
    Wenn die Stoppler greifen brauchts keine Frääääsestreifen!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Wenn die Stoppler greifen brauchts keine Frääääsestreifen!
    ja stimmt schon, aber das hier brauchts ja auch nicht wirklich ..
    Conti Road Attack Adieu
    wenns nicht so Spaß machen würde....

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    nett nett, buam...
    tja, der gute alte gardasee mit umegebung scheint immer noch für solche trainigseinheiten gut zu sein
    na, wir werden dann mal wieder kommende woche unseren boden belüften, damit mutter natur es auch hier leichter hat den pflanzen das wachsen zu ermöglichen....diddääää...hast das gehört ???

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Respekt motsahib, und wie lange hast gekickt? Ich tippe auf ca 35x und dann kam der erste Huster.
    Gruß huub

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    diddääää...hast das gehört ???
    Klaro ... Didi hört alles
    ...hab da so schon meine Idee ,
    Anfahrt etwa 30 km ( leichtes Gelände ) danach .....
    ( Tip : Alte A44 ...dort wo das das große Loch nun bald ist )
    ey . ... boar ey ..... aber so schön wie die Buben hier , oh Mann ... da wird man ja neidsch !
    Aber da gibt es nur eins :
    Nächstes Mal wieder ins Pommesland !!
    Ach ja ... da waren noch Touren am Gardasee , besonders die mit dem Begrenzungspfahl .. aber mehr erzähl ich nicht !!

  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Hallo motsahib, alte Spürnase
    Bei den tollen Bildern bleibt nur noch eine Frage...
    WANN ???

    Gruß
    Frätzi

    PS: hast Du Post bekommen?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Der alte Frätzi scharrt ja schon wieder mit dem Unicross

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @huub

    nach 10 mal treten immer noch nichts, dann drück ich so den e-starter und siehe da noch 2-3 mal e-starter und angesprungen
    den fetten baum hast ja gesehen( da geht nichts mit der axt), mit der hp2 unten durch geht nur mit teamarbeit.

    @frätzi

    post angekommen. vielen dank.

    nächster termin frühestens nach pfingsten, da wir 2 wochen mit dem wohnmobil in urlaub fahren.
    kannst schon mal bergauffahrten üben. waren selbst mit der husaberg nicht ohne.

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48