Seite 59 von 186 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard


  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Idee Unicross im Angebot

    Bei all den schönen Ausflügen könnt ich mir vorstellen, daß der ein oder andre evt. einen neuen 17 Zoll Unicross mit neuem Schlauch gebrauchen könnt?
    Falls ja, könnt ich den Reifen zum nächsten Ausflug mitbringen. Ich wollts erst mal hier rein stellen, falls kein Interesse geht`s dann in "Biete".
    Preis, da werd`ma uns schon einig werden.
    Gruß
    Frätzi

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    bin pfingsten doch nicht volle 2 wochen im urlaub.

    wenn ich softenduro mache gebe ich kurz bescheid falls nachfrage nach
    traktionshügel besteht

    mfg

    motsahib

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Suchbild

    ja wo ist der Ampertiger? beim Traktionstest !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20080510_092.jpg   20080510_094.jpg  

  5. mind Gast

    Standard Servus .....

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja wo ist der Ampertiger? beim Traktionstest !
    ...war heute mit BOKI auf ner sehr flotten Runde in St. Engelmar und bin immer wieder verwundert, was der "Fahranfänger" für nen Strich fährt!

    Scheene Buidln habt`s gmacht Markus!

    Aber den Waldweg als Traktionstest zu bezeichnen is a wengerl verwegen!!!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...war heute mit BOKI auf ner sehr flotten Runde in St. Engelmar und bin immer wieder verwundert, was der "Fahranfänger" für nen Strich fährt!

    Scheene Buidln habt`s gmacht Markus!

    Aber den Waldweg als Traktionstest zu bezeichnen is a wengerl verwegen!!!
    der "Waldweg" hatte ne ziemlich saftige Steigung (siehst halt aufm Foddo nicht) und die Waldarbeiter haben ziemlich viel fieses Geäst flacken lassen. nach knappen 35 Meter steil bergauf haben sich dann Vortrieb und Erdanziehung die Waage gehalten....

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    nach knappen 35 Meter steil bergauf haben sich dann Vortrieb und Erdanziehung die Waage gehalten....[/quote]
    Des glaab i ned. i glaab du hast di vafarn.

  8. mind Gast

    Standard Gscheade Ruam...

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    nach knappen 35 Meter steil bergauf haben sich dann Vortrieb und Erdanziehung die Waage gehalten....
    Des glaab i ned. i glaab du hast di vafarn.[/quote]

    ..warum musst Du immer so direkt sein Herr Huub????!!!!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard olle zwoa

    seids geschearte Ruam.....i fahr in Urlaub

  10. mind Gast

    Standard Lasst es Euch....

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    seids geschearte Ruam.....i fahr in Urlaub
    ..gut gehen und liebe Grüsse an J.!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48