Seite 65 von 186 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch ich glaub´

    wir müssen mal die süd und west´ler zusammen fügen. vielleicht läßt sich das mal arrangieren, in dem man stammtisch und ausfahrt an einem wochenende zusammen faßt, das würde dem hessebub und dem didi sicher auch passen.
    was meint ihr südstaatler dazu ???

    alternativ könnten wir zum käseäquatortripp einladen...etwas vorlauf brauchten wir natürlich, da man die bayuwaren ja nicht alle unter einem dach bekommt
    das bedarf einiger organisation....

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, bin ich schon lange der gleichen Meinung. Das muss doch zu schaffen sein.

    Gruß huub

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    sagen wir doch schon die ganze zeit...

    wäre aber sicher bei uns die bessere location, da wir, wie Du schon richtig gesagt hast stammtisch und ausfahrt verbinden könnten.

    übernachtungsmöglichkeiten wären sicherlich auch kein problem.

    und bei der softendurotour würde ich mein bestes geben und huub sicher axt und säge mitnehmen

    viele gruesse

    motsahib

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Basst scho guart! SEHR interessiert! Logo. Aber der Termin...
    El Manfredo, weißt doch, erstmal hat der "once in a live - Termin" Vorrang, is glaa, ne'.
    Aber ab August...

    EDIT: Wie wärs denn mal mit nem Stammtischausflug gen Norden? Ich lotze Euch auch gen Käseäquator wenns wollt. Nette Strecken homs a dortinger...

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln

    Beste Zeit hier bei uns zum Fahren immer erst ab Oktober !
    Aber dös wär doch ne Sache .... Und ich such die Strecken aus ! ... nich war shorty ????

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    -- Lebe Lang und in Frieden
    (Spock, Vulkanischer Gruss)

    Geht das überein mit Deiner Passion Enduro?

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ABER IMMER...

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Beste Zeit hier bei uns zum Fahren immer erst ab Oktober !
    Aber dös wär doch ne Sache .... Und ich such die Strecken aus ! ... nich war shorty ????
    postman...ich hab´da gerade so eine idee- und zwar die strecken die wir dem heesebub vorenthalten hatten, weist schon warum....
    da wird´s den südstaatlern weissgott nicht langweilig- und die "spanien fraktion" ist ja diesen zähen brei gewohnt...nich weiter schlimm jungs...is nur ne andere farbe und riecht etwas anders
    dafür gibt´s dann aber auch guten mampf bei der rückfahrt gen bilstain

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    -- Lebe Lang und in Frieden
    (Spock, Vulkanischer Gruss)

    Geht das überein mit Deiner Passion Enduro?
    des paßt scho....
    (wenn man den zwillingslauf in den er schon mal reinschauen mußte außen vor läßt)

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hey Manni, gibts da auch ne schnellere, leichter Umleitung für?

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ....die gibt´s keine bange, ganz zivil via asphalt!
    aber es gibt auch eine einfachere off-road variante, die dir bestimmt gefällt.
    könnte ein super wochenende werden...aber warten wir mal ab...der oktober dauert ja noch etwas!

    gut´s nächtle


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48