soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja, zur Not nehme ich davon noch eins:p:rolleyes::rolleyes::D
der Orange

der Orange

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
24
Naja, zur Not nehme ich davon noch eins:p:rolleyes::rolleyes::D
Da ziert er sich noch a bisserl da Bua, erst das mit dir im Dreck und dann das,
wo ich cool und lässig mit einer kräftigen frontgischt elegant durch`s Wasser gleite.;) Grins Grins .
Stimmt scho Schadenfreude ist die schönst Freude :D .
Aber das schöne ist ja das Markus nix passiert ist!!! :rolleyes: Wenn man das Hinterrad da so wüten sieht .
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich muß dir des erste Bild ned in Erinnerung rufen du cooler Kerl? :D:D das sah ziemlich bescheiden aus....als du dich abgelegt hast
 

Anhänge

der Orange

der Orange

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
24
ich muß dir des erste Bild ned in Erinnerung rufen du cooler Kerl? :D:D das sah ziemlich bescheiden aus....als du dich abgelegt hast
Ab und zu sollte man sich halt auch eine Pause gönnen!!!:p
Aber das Bild mit dir im Dr... muss ja echt peinlich sein oder? :D
 
der Orange

der Orange

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
24
Fritzi, wenns mir peinlich wäre, hätte ich es nicht eingestellt.....oder es rausgenommen....:D
Wir warten ja noch auf das Nachfolgerbild, da wo du dich mit der Pfütze vereinst,
oder verneigst du dich? Aber wenn es dir peinlich ist lasse es,
bitte!!! dann las es, ehrlich !!! :o
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wir warten ja noch auf das Nachfolgerbild, da wo du dich mit der Pfütze vereinst,
oder verneigst du dich? Aber wenn es dir peinlich ist lasse es,
bitte!!! dann las es, ehrlich !!! :o
Ja genau, wir wollen niemanden, ich wiederhole niemanden, zwingen sich hier bloß zu stellen:rolleyes::D

Aber Fritzi, schön ist doch am forum, dass man bei manchen Beiträgen einfach laut loslachen darf, ohne dass es einer hört:o:o;):D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

bei uns ist es gestern am sonntag doch ab 13.00 richtig schön geworden...

gleich für eine softendurotour nach hechlingen genutzt....

bei total abgefahrenen reifen bin ich bei der hinfahrt auch schön auf straße oder trockenen schotterwegen geblieben.....:D

in hechlingen war dann auch ein hp 2 fahrer mit stuttgarter kennzeichen...
habe ich auch nicht gekannt und auch nicht mit ihm reden können..

bei der heimfahrt neue wege gefunden ...super....

dann einen wunderschönen schotterweg im wald ca. 3 km entlang der eisenbahnstrecke...auf einmal hört der weg auf und geht nur leicht bergauf mit tiefen matschigen spurrillen...da aber nach ca. 50 m schon wieder alles besser aussah probiert....großer fehler:cool::eek:

10 m hochgeschunden und dann doch nicht weitergekommen....gekämpft um überhaupt wieder umdrehen zu können...insgesamt 20 min. geschunden....

fotos kommen noch (technische probleme)..

dann wieder 3 km zurück..

dann nach 10 km nochmals in eine blöde situation gekommen....

feuchter tiefsand und matsch...nicht rechtzeitig gesehen und schon drin...

hab nur probiert nicht stehen zu bleiben und großen bogen gefahren um wieder rauszukommen:eek::eek::eek:

wenn ich zum stehen gekommen wäre würde ich immer noch dort stehen:):p


also bei softis immer mit guten reifen unterwegs sein:D:D:D

vg

motsahib





 
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
ich glaub ich lerns nie....

hallo,

wollte an sich am wochenende nach warching auf die motocross strecke um huub und frätzi zu treffen....

doch am donnerstag kurzfristig umdisponiert...

waren vor 3 wochen ein paar tage im riglarhaus in sauris beim wandern und hatten dort sachen vergessen...do. kam die info, daß sie gefunden wurden....

also musste ich dort hinfahren um sie zu holen....

nur hinfahren ist ja auch doof...also transporter in der arbeit geschnappt...drz rein ...um 19.00 uhr losgefahren...um 21.00 in timau(erste ortschaft nach dem plöckenpaß) angekommen....erste nacht im transporter geschlafen..

am nächsten tag losgefahren...ca. 300 m weit gekommen...wollte durch einen kleinen bach fahren...mach ich immer so...aber da war eine riesige schlammlawine...ca. 50 cm hoch und am rand mit großen steinen...


dachte das geht schon....ging aber nicht:cool::eek:...voll stecken geblieben...
20 min. rumgearbeitet....steine verlegt zum draufsteigen..unters rad usw.....nix ging...da kam dann ein italiener (sagte er ist auch endurist)...ist in den dreck...und hat geholfen...hab ja immer ein seil dabei...ums hinterrad...er hat gezogen...ich geschoben...nach 20 min rausgekommen....allein hätte ich keine chance gehabt...dann noch über die steine....und erst mal fix und fertig gewesen:mad::mad::mad:



steht auch ohne seitenständer:D



da musste ich dann noch drüber....

dann eine kleine runde über monte paularo und straninger alm



für shorty:p:):D

und dann abends auf mein refugio...wie immer mit super essen (z.b. steinpilze gegrillt..) eine kleine prosecco party mit einem winzer aus dem gebiet..der refugio chef pietro musste von zwei damen gestützt sehr früh ins bett:D...melissa grappa aus:eek: neuen grappa getestet...schmeckt...

um 9.00 dann fix und fertig ins bett

nächsten tag neue strecken gesucht...paar sackgassen aber auch schöne durchgehende strecken gefunden...

völlig neue straße ind den bergen (tip von den herbergssöhnen)

und dann wieder eine aktion die man an sich allein nicht machen sollte..



erdrutsch...nicht gerade viel platz...man muß rechts vom motorrad sein (fahren hab ich mich nicht getraut) ..und links gehts runter:eek::eek::eek:
aber geschafft und es war eine wunderschöne strecke...

auch andere schöne sachen noch in dieser ecke..





und wieder eine neue straße entdeckt...noch mit baumaschinen und noch nicht fertig..


für mich fast wie erzberg...große lücken zwischen den steinen und stufen...aber je schneller man fährt um so einfacher wars...musste mehrere dieser felder überqueren....und dann war unvermittelt die straße aus...laut navi aber nur noch ein paar hundert meter bis zur nächsten ortschaft...und vor mir ein schmaler wanderweg über wurzeln und dann...schon wieder was, was man allein nicht machen sollte ..

konnte aber nicht mehr umkehren,,,,,bin dann mal ein paar hunder meter gegangen um die lage zu peilen...runter gings aber rauf wäre ich wahrscheinlich nicht mehr gekommen....



schaut wie immer harmloser aus als es wirklich war...zweihundert meter auf solchen wegen gekämpft und dann endlich ein breiterer weg:o:o:o

und dann wieder schöne landschaft..





dann wieder schönen abend gehabt...super essen...und um 10.00 ins bett..

sonntag dann nach sauris...auf dem weg erst mal eine neue skipiste von ravascletto zum zoncolan ausprobiert...übelst steil und steinig...quer dann wasserabflussgräben...da hat es mir einen spanngurt abgerissen der meine hecktasche gehalten hatt...nicht gemerkt...aber gottseidank beim zurückfahren gefunden (war mein geld und händy drin)...

zurück weil ich die letzten paar hundert meter bergauf nicht geschafft habe:eek::(:o



das ist nur die normale piste die ich gefahren bin...die steilen stücke konnte man nicht halten...motorrad einfach zurückgerutscht...war an der grenze was ich fahren kann:cool:



beginn eines kleinen wanderwegs..am anfang noch zwischen den häusern...mit lauter runden steinen geplastert...nach den häusern mit gras dazwischen und feucht...nicht hochgekommen...und umkehren ein problem...

dann in sauris rumgefahren...sachen vom riglarhaus geholt und nachmittag um 15.00 heim...

zustand der wege teilweise heftig...hat ein woche geregnet...speziell die bekannten wege im gebiet von sauris sind heftig verspurt.....



insgesamt super schön...sehr anstrengend....schöne neue wege....neue erkenntnisse was wege anbelangt....


brauche ich bald mal wieder...

vg

motsahib
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/7912/size/big/cat/731
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Waaahnsinn :eek:
Merci für den Bericht!
Da hast Du ja Enduroabenteuer erlebt.
Das nächste Nal mußt Du aber unbedingt mal eine gute Kamera mitnehmen, so wie Tiger immer, bei all den schönen BIldern.

Grüße!
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo juliane,

sind schlechte handybilder,:cool:

flache, gute kamera schon gekauft..ist auf dem weg zu mir :D:p:)


vg

erich
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Erich:eek::eek: du bist unmöglich!!!! klasse Bericht, danke
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

ja schau ein altmühltaler mit noch an richtigem mopped....


von greding oder kinding????????

vg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

also hechlingen.....und Du bist also der aufpasser vom bmw endurogelände:D:D:D:D:D:D:D

vg

motsahib
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
DANKE ....

dann eine kleine runde über monte paularo und straninger alm...


für shorty:p:):D

und dann abends auf mein refugio...wie immer mit super essen (z.b. steinpilze gegrillt..) eine kleine prosecco party mit einem winzer aus dem gebiet..der refugio chef pietro musste von zwei damen gestützt sehr früh ins bett:D...melissa grappa aus:eek: neuen grappa getestet...schmeckt...
einfach nett von dir motsi...wie du dich um mich sorgst :)
leider ist bei uns (mir) zur zeit fahrtechnische funkstille aus privaten gründen geht da zur zeit kaum was.
um so schöner solche berichte zu lesen- und natürlich die build´n zu sehen.
danke...sowas baut auf !

mal sehen wann ich den nächsten stammtisch wieder in angriff nehmen kann . . . :confused:
grüße an die gesamte blau weisse off-road-fraktion !
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo shorty,

mache ich doch gerne für Dich...:)

wird zeit, daß es bei Dir wieder aufwärts geht....

wünsch Dir alles gute...

vg

motsahib
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben