soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klasse Bilder und schöner Bericht. :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Klasse Bilder und schöner Bericht. :)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
... dem kann ich mich nur anschließen !

Klasse ..... aber mal wieder alleine ! :( Ruf mich mal an , dann komm ich Dich abschleppen ! :rolleyes:
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
einfach nett von dir motsi...wie du dich um mich sorgst :)
leider ist bei uns (mir) zur zeit fahrtechnische funkstille aus privaten gründen geht da zur zeit kaum was.
um so schöner solche berichte zu lesen- und natürlich die build´n zu sehen.
danke...sowas baut auf !

mal sehen wann ich den nächsten stammtisch wieder in angriff nehmen kann . . . :confused:
grüße an die gesamte blau weisse off-road-fraktion !
.... es kommen auch wieder bessere Zeiten , Dein Reifen ist schon bestellt , die Suzi wartet schon auf Dich , dann geht es wieder los !

so wie hier : http://www.youtube.com/watch#!v=-k4yPL0BDg4&feature=related
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
kleine freitagsvormittagssofti mit elmar

hallo,

elmar hat heute seinen letzten urlaubstag...seine frau in münchen...meine in ingolstadt beschäftigt....

bleibt nichts anderes überig als eine kleine freitagsvormittagssofti zu machen....

da elmar fast profi ist musste ich mir für unsere 4 stündige tour etwas anspruchsvolles einfallen lassen....:D:D:D

war aber kein problem was zu finden....steile waldauffahrten bzw. spuren von den holzrückern...:eek::cool::p

aber ein kleines maleur...in meiner neuen digi noch keine große speicherkarte....daher nur ein paar kleine impressionen bei der hinfahrt...



ist manchen hp fahrer bekannt:)



da wars ein wenig rutschig...schmierig...steil....elmar locker gemeistert:D


elmar beim kleinholzmachen:D:D:D




baum im weg...elmar hat angehoben und ich dann untendurch...und dann umgekehrt...

dann kamen die harten sachen...leider ohne fotos...

dann noch eine brotzeit gemacht mit weissbier...


schöne vier stunden gehabt..

schönes wochenende an alle...


vg

motsahib
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja, das ist meistens so, dass man für die einem am heikelsten erscheinenden Sachen, man nicht auch noch Zeit zum Fotographieren hat.
Wichtig ist, dass ihr einen schönen Vormittag hattet.

Aber das stand ja schon in deiner Einleitung:rolleyes::rolleyes::p:o:o:o

hallo,

elmar hat heute seinen letzten urlaubstag...seine frau in münchen...meine in ingolstadt beschäftigt....
........
motsahib
Sorry:o:o:o:rolleyes:
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo angie,


meinst Du mit schönen vormittag das:

seine frau in münchen...meine in ingolstadt beschäftigt


oder daß wir schön enduro gefahren sind:D:D:D???????????

vg

erich
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D

in die gegend von paluzza....

jemand auch dort???

oder fährt morgen hin???
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

3 wunderschöne tage gehabt....wetter und strecken...

bin selbst immer wieder erstaunt, daß ich noch neue schotterstrecken finde:p:):D

bin diesmal mit der hp2 auf deren reifen angereist....anfahrt 10 stunden:D

hab wohl nicht den richtigen weg gefunden:p:)

auch sehr schöne straßen gefahren,,,hatte seit ewigen zeiten mal wieder einen straßenreifen drauf (sahara enduro 3....super auf der straße und bei trockenem schotter kein problem...doch auch der nützt sich doch recht schnell ab....

doch ein ganz großes problem gabs.....

hatte von wirklich absoluten traumlandschaften fotos gemacht....und irgendwie wohl verkehrte einstellungen am foto erwischt....absolut bescheidene fotos:cool:

anschließend daheim wieder alles i.O....sehr ärgerlich:mad:

drum gibts a keine weitere storry...ohne bilder witzlos....

war eine absolute märchenlandschaft...bin von 300 m in 11 km auf 1200 m hochgefahren...dann traumhaft schöne landschaft....und absolut bescheidenes foto


das gleiche hier:




teilweise flußbett gefahren....super...

ist in der nähe wo ich mit huub und frätzi schon mal hp2 im sand versenken gespielt habe....aber leider diese qualität...darum keine weiteren bilder......ärger...aerger...ärger

vg

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Erich, wichtig ist doch, dass du die Bilder real erlebt und genossen hast!!!!! Wir sind doch eh nur "Semi-Genießer" hier:o:o

Und dafür, dass du nachts gefahren bist und mit infrarot die Bilder gemacht hast, sind sie klasse geworden;):):)
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo angie,

hast schon recht,


....ich hab in friuli ja schon viel schönes gesehen....

aber sowas hab ich noch nie gesehen....so eine tolle landschaft...wie im märchen...oder der farblich unterschiedliche see....oder die flußlandschaft.....drum ärgerts mich schon....

da muß ich allein wegen den fotos nochmal hin ...

vg

motsahib
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
....ich hab in friuli ja schon viel schönes gesehen....

aber sowas hab ich noch nie gesehen....so eine tolle landschaft...wie im märchen...oder der farblich unterschiedliche see....oder die flußlandschaft.....drum ärgerts mich schon....

da muß ich allein wegen den fotos nochmal hin ...

vg

motsahib
Hihi, gib's zu, die schlechte Kameraeinstellung war Absicht:eek:;):D:D:D

Diese Ausrede werde ich zu hause auch mal versuchen:rolleyes::rolleyes:
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
str.überprüfungs und hfgeinzylsoftendurovorber.tour

hallo,

nach fast zwei monaten spontan um 9.30 bei kleinen blauen flecken am himmel eine strassenüberprüfungs u. hfgeinzylsoftendurovorbereitungstour
gemacht:p:p:p

nachdem wir ja anfang oktober unsere saisonabschlußtour auf kreta gemacht hatten und dort fast nur harte und steinige strecken waren (kurzer reisebericht folgt noch) war ich doch etwas von den feuchten und matschigen strecken überrascht...

@huub, frätzi, gap, topelch..kreta einzyl.fahrer
so. 31.10.10 softi...rest per pn (wetterabhängig)

ganz locker über bekannte strecken eingestiegen...

dann dies



wollte dem matsch etwas ausweichen...siehe spur rechts unten....
hinterrad jedoch ins loch weggerutsch...mopped hat sich hingelegt...und ich hatte zu tun nach rechts zu fallen um nicht im matsch zu liegen:(:(:(

dann weiter auf standartstrecke....


in diesem abschnitt gabs heftige erdbewegungen mit neuen harvesterspuren und neuen straßen....aufgeräumt wurde auch nicht...bin dann auch in den zweigen/baumstamm hängengeblieben...hab dann eine spur für die nächste softi freigeräumt;):):D

dann gings im heftigen matsch weiter...



softikenner wissen wo das ist...fahren wir meist von oben nach unten...schaut wie immer auf bildern harmlos aus...hab aber 5 min. gebraucht um von unten nach oben zu kommen...mit der hp hätte ich keine chance....mal schauen wie sich huub dabei anstellt:p:p:p



dann harvesterspur bergab in ein kleines tal..auch das schaut wesentlich harmloser aus als es war....



und auch dieser...auf dem bild harmlos wirkender anstieg wurde erst im zweiten anlauf be:cool:zwungen:mad::p:)


insgesamt schöne zwei stunden und als vorbereitung auf die nächste softi super da ich neue "softige" rundtour in der rundtour gefunden habe:D:D:D

noch einen schönen sonntag.

vg

motsahib
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi motsi

wir sollten das hier noch einmal wiederholen:



vielleicht greifst du einfach mal mit einer breitseite an und versuchst mal bei dir einen termin zu finden.
ich von meiner / unserer seite kann dir schon mal gaaaanz "vertraulich" mitteilen, das wir da im nächsten jahr bei uns etwas in vorplanung haben....wenn es denn mit einem termin und den "hauptdarstellern" klappt. schließlich muß ja die ganze orga-crew auch einiges leisten...hoffe sehr das wieder alle mitmachen


aber ich hoffe das meine cutter- und synchroleistung sich noch einmal steigern wird....(armer didi :D:D:D)





 
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo shorty,

das kann ich gerne mal wieder organisieren...

z.B. im anschluß an einen forumsstammtisch in eching....

evtl. auch dann gleich am freitag eine ganztagestour mit lecker essen:p

und besuch in hechlingen....

ist nur die frage ob im nov. noch bedarf ist oder erst nächstes jahr...

auch die frage wer da denn mitfahren würde....mehr als 10 leute ist auch nicht möglich...

Du planst anscheinend wieder eine wochenendgroßveranstaltung:D:D:D

ps: bei meinem kretabericht gibts immer auch extra shorty fotos mit den kulinarischen highlights unserer reise;):p:D


ps2.: geiles video
vg

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
hallo,

nach fast zwei monaten spontan um 9.30 bei kleinen blauen flecken am himmel eine strassenüberprüfungs u. hfgeinzylsoftendurovorbereitungstour
gemacht:p:p:p

nachdem wir ja anfang oktober unsere saisonabschlußtour auf kreta gemacht hatten und dort fast nur harte und steinige strecken waren (kurzer reisebericht folgt noch) war ich doch etwas von den feuchten und matschigen strecken überrascht...

@huub, frätzi, gap, topelch..kreta einzyl.fahrer
so. 31.10.10 softi...rest per pn (wetterabhängig)

ganz locker über bekannte strecken eingestiegen...

dann dies



wollte dem matsch etwas ausweichen...siehe spur rechts unten....
hinterrad jedoch ins loch weggerutsch...mopped hat sich hingelegt...und ich hatte zu tun nach rechts zu fallen um nicht im matsch zu liegen:(:(:(

dann weiter auf standartstrecke....


in diesem abschnitt gabs heftige erdbewegungen mit neuen harvesterspuren und neuen straßen....aufgeräumt wurde auch nicht...bin dann auch in den zweigen/baumstamm hängengeblieben...hab dann eine spur für die nächste softi freigeräumt;):):D

dann gings im heftigen matsch weiter...



softikenner wissen wo das ist...fahren wir meist von oben nach unten...schaut wie immer auf bildern harmlos aus...hab aber 5 min. gebraucht um von unten nach oben zu kommen...mit der hp hätte ich keine chance....mal schauen wie sich huub dabei anstellt:p:p:p



dann harvesterspur bergab in ein kleines tal..auch das schaut wesentlich harmloser aus als es war....



und auch dieser...auf dem bild harmlos wirkender anstieg wurde erst im zweiten anlauf be:cool:zwungen:mad::p:)


insgesamt schöne zwei stunden und als vorbereitung auf die nächste softi super da ich neue "softige" rundtour in der rundtour gefunden habe:D:D:D

noch einen schönen sonntag.

vg

motsahib
Servus motsi, ich glaub ich muss umbereifen, da kommt was ganz softiges auf uns zu.:eek:
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
wir sollten das hier noch einmal wiederholen:



vielleicht greifst du einfach mal mit einer breitseite an und versuchst mal bei dir einen termin zu finden.
ich von meiner / unserer seite kann dir schon mal gaaaanz "vertraulich" mitteilen, das wir da im nächsten jahr bei uns etwas in vorplanung haben....wenn es denn mit einem termin und den "hauptdarstellern" klappt. schließlich muß ja die ganze orga-crew auch einiges leisten...hoffe sehr das wieder alle mitmachen


aber ich hoffe das meine cutter- und synchroleistung sich noch einmal steigern wird....(armer didi :D:D:D)





Servus evtl, muss ich bei euch mit Fremdfabrikat:D mitfahren. Hoffe dass es diesmal klappt.
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@huub

mit sahara 3 geht auch bei Dir da nix mehr:D:D:D

wann seid Ihr beim hessler?

vg

motsahib
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben