Seite 82 von 186 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    das alles zusammen- und die presse springt auch druf an...
    nein im ernst, wenn alle in dem haufen so sind wie wir....dann wird´s gefährlich
    aber das müßte doch hinzukriegen sein...schaun mer mal

  2. mind Gast

    Standard Eben...

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    schaun mer mal

    ..bin wech! Bis morgen!

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Cool Melde mich zurück..

    .. von einer Woche Friuli und Slowenien. Letzten Sonntag gings` los, über den Staller Sattel und Lavardet ins Friuli. Nach zwei Tagen dann weiter nach Bovec, erst da ist uns das erste Mopped entgegengekommen. Mangart im Schnee macht die letzten Meter unpassierbar, dafür zeigt sich der Stol in Nebelfetzen. Zurück dann über Stra. A. und Großglockner.

    Es war eine tolle Tour mit einer Woche Sonne und zwei X Challenge als Begleitschutz.

    Wer mag darf sich gerne noch ein paar "Beweisphotos" antun:
    http://picasaweb.google.de/Fraetzi/FriuliITLSLO#

    Gruß
    Frätzi

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    melde mich mit ein paar fotos von sardinien zurück.


    sardinien war genial

    ob straße..sand....schotter...wasserdurchfahrten...sc hluchten ....


    einfach super



    kleine sanddüne..leider nur für unsere einzylinder bis oben befahrbar



    meine kleine dicke muß leider unten bleiben...nach ca. 15 m und etwas steigung ging leider nichts mehr..



    oft gabs nette steinige und steile auf und abfahrten....



    a paar steine im weg....



    wir sind ein paar wirklich tolle schluchten gefahren....teils mit unzähligen wasserdurchfahrten.....landschaftlich wirklich toll....und nie jemand getroffen...



    abfahrt zum strand....

    wir machen aus unserem ganzen material einen einstündigen film...


    bei interesse könnten wir den ja mal beim stammtisch anschauen....


    PS:

    nachdem ich in den herbstferien in spanien bin sollten man so. den 9.11.08
    als wintersoftenduroeröffnungstermin im auge behalten.


    viele gruesse

    motsahib

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    ...

    PS:

    nachdem ich in den herbstferien in spanien bin sollten man so. den 9.11.08
    als wintersoftenduroeröffnungstermin im auge behalten.


    viele gruesse

    motsahib
    Servus Erich,

    Du bist ja richtig im Freizeitstress. Umso lobenswerter die frühzeitige Bekanntgabe des Wintersoftenduroeröffnungstermin! Ist beim mir gesetzt

    Ich soll Dir noch die allerbesten Grüße von Theresa ausrichten! Sie hat uns für eine Nacht Unterschlupf gewährt, obwohl die Hütte eigentlich schon zu war .... aber Du hattest uns ja super eingeführt

    Bis zum Eröffnungstermin
    Frätzi

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen man denkt sich sein teil....

    man, was müssen die leut´für einen eindruck von mir haben,kriegen,etc...


    bilder in öffenntlichen alben einstellen, mit dem vermerk für shorty........aber sieht wirklich lägger aus.....

    ansonsten...erich, frätzi, nette build´n sowas braucht man hier am scheibtisch...weiter so...!!! ich glaub ich brauch ´nen anderen job!!!

  7. BMWHP2 Gast

    Reden Dieses Jahr nicht mehr

    Kann dieses Jahr leider nicht mehr - mein Hinterachssimmering ist leider dieses Wochendende am Gardasee undicht geworden, den Austausch und einige sonstige Optimierungen nehme ich mir für den Winter vor
    Würde jedoch ab Frühling gerne einmal bei diversen Aktionen dabei sein ( Friaul - Italien - Österreich ? )

  8. mind Gast

    Standard Sach ma juten Tach...

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Kann dieses Jahr leider nicht mehr - mein Hinterachssimmering ist leider dieses Wochendende am Gardasee undicht geworden, den Austausch und einige sonstige Optimierungen nehme ich mir für den Winter vor
    Würde jedoch ab Frühling gerne einmal bei diversen Aktionen dabei sein ( Friaul - Italien - Österreich ? )

    ...wer bist Du denn?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ERICH
    das sind ja unanständige Fotos.....jetzt weiß ich auch warum man nichts mehr liest von dir.....
    Tiger

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Nun sei

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wer bist Du denn?
    doch nicht so grantig! DenBMWHP2 hast ja schon auf dem Kiecker ...
    Hümmi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48