soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, ja des mit dem abmelden war wohl keine gute idee....:cool: wollte mich diesen winter auf die susi konzentrieren und die hp2...
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

ja des mit dem abmelden war wohl keine gute idee....:cool:

wollte mich diesen winter auf die susi konzentrieren und die hp2 schonen:):):)

evtl. auch im winter die gabel machen lassen (so wie frätzi bzw. nicht ganz so extrem (teuer)wie huub) und mit meiner (auch im winter weiter optimierten) basic die saisoneröffnungstour machen.....

sehe aber, daß man immer mind. 2 moppeds angemeldet haben sollte:D

vg

motsahib
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bei der Gabel kann ich dir nur den Tolksdorf empfehlen, absoluter Fachmann, der hats echt drauf und die Optimierung ist absolut das Geld wert.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
motsi motsi...

wie kann man nur ein möppel abmelden :confused::confused::confused::confused::confused:
ich krieg schon bei saisonkennzeichen (gerade bei enduros) einen anfall :D
schonen kannst sie auch indem du dem ampi das ding vor die türe stellst- der sorgt schon für artgerechtes überwintern :p:D:p

und wechhhhhhhhh....:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ampi das ding vor die türe stellst- der sorgt schon für artgerechtes überwintern :p:D:p


so ist es Manni und im Frühjahr hat sie geschmeidige 5000km mehr auf der uhr. immer schön warm gefahren :D:D
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo ampi,

genau dahin würde ich die gabel bringen:D

vg

erich
 
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Das Sieht da bei euch in Ingolstadt super aus!!
Leider ist das ein bißchen weit weg von Leipzig :-(

Gruß,

Erik
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
stressiges wochenende

hallo,

meine frau beim damen skifahren, sohn beim sport..parkour und kletterwand---

was woi ma..da macha...

freitag abend ERCI Ingolstadt gegen Kölner Haie angeschaut (gewonnen)

samstag nachmittag bei sonne erste softendurowintereröffnungstour..

bei der abfahrt sonne und ca 0 grad..

mit bundeswehr goretex handschuhe und jacke, skisocken und goretex übersocken kein problem..



erster schnee..

je weiter nach norden umso kälter und rutschiger...



wenigsten der weg ist schneefrei....:D

neue traktionshänge gefunden...die bilder aus versehen wieder gelöscht:cool::mad:

da es sehr rutschig war....leider nicht hochgekommen:mad::mad::mad: habe mopped am hang abgestellt...baum aus dem weg geräumt...dreh mich um ...mopped umgefallen...leider hangabwärts...direkt ins schwitzen gekommen um die drz wieder hochzubekommen...keine lust mehr gehabt den hang nochmals zu probieren...

insgesamt wars aber schön...

heute abend boxkampf anschauen...morgen vormittags spinning...abends vernissage....ein stressiges wochenede ...zum glück mo. und di. urlaub..:D:D:D:D


@schneckle

wenn die woche weite so kalt bleibt macht endurieren keinen sinn...boden hartgefroren..keine traktion...trial jedoch möglich...mal mit ampi reden...


vg

motsahib
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hi Erich!
Haste brav mitgeboxt? :rolleyes:
Schöne Bilder Deiner Tour. Tigerlein bekommt leider keine pampige Italienerin, die ist inkontinent :eek:
Aber so gemütlich rumtrialen am Freitag Nachmittag wäre schon schön. Du sagst halt einfach, ob und wenn ja, wo.
Grüße!
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Hi Erich!
Haste brav mitgeboxt? :rolleyes:
Schöne Bilder Deiner Tour. Tigerlein bekommt leider keine pampige Italienerin, die ist inkontinent :eek:
Aber so gemütlich rumtrialen am Freitag Nachmittag wäre schon schön. Du sagst halt einfach, ob und wenn ja, wo.
Grüße!

...rumtrialen :eek: das iss ein Ausdruck ! ....neu fürs Wörterbuch
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ich hab ja mal per PN eine Einladung zum gemeinsamen rumsauen von einem der Herrenreiter hier im Forum bekommen......:eek:

Gemeint war GS durchs Gelände Hetzen.... aber man hätte das u.U. auch missverstehen können...:eek::eek::D:rolleyes:

war dann auch eine echt schöne Tour.:)
 
T

TopelcH

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
13
Ort
Ingolstadt
Modell
R100GS, Berg FE450
SoftEndruo in Sandgruppe

Hi Jungs,

haben vor einiger Zeit ein kleine SoftEnduro Ausritt in eine Sandgruppe bei Schrobenhausen gemacht. Wahnsinns Wetter , beste Bodenverhältnisse, hat super Spaß gemacht. Wird wohl das letzte Mal in diesem Jahr gewesen sein.
Einige Verdächtige aus der SoftEnduro-Szene waren dabei: Erich, Pit, Tom, Jens und ich.
Hab eine kleines Video zusammengeschnitten. Die scharfe Musik im Orginal von ZZ Top wollte allerdings weder Clipfish noch YouTube. Mußte ich irgendwas öffentliches vertonen.

Viel Spaß Elmar

 
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
...wäre was für mich

...bitte PN wenn wieder mal was läuft:confused:
so long aus Regensburg
Werner Peppel
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
schneefahrt

hallo,

nochmals an alle: ein gutes neues jahr ohne ausrutschen:D:D:D

nachdem der wetterbericht regen und 10 grad plus für donnerstag und freitag ansagt wollte ich, da ich wegen den heftigen minusgraden bisher gekniffen habe, doch nochmal im schnee fahren....

angenehm warm, viel schnee...doch wieder was gelernt....

bei meinem können funktioniert wirklich nur pulverschneefahren so ab ca. 30 cm.

heute war der schnee schon zu schwer und unten war gefrorener schnee durch den regen vor zwei wochen....

bin dann nur an der donau entlang...beim heimfahren polzei hiner mir...wie ich gerade auf die straße fahre...nummernschild absolut verschmutzt und wo ich gefahren bin sicher auch nicht so ganz legal....

aber die hatten kein problem mit mir und haben mich auch nicht aufgehalten...


ps.: bilder folgen....

bin dann am nächsten tag beim skifahren in elmau gewesen...da hat der schnee mehr spaß gemacht.......


unten eis...einfach im stehen hinterreifen bis 7. gang durchgedreht...



drz meets loipe...



scheibenräder..



und jetzt dampfstrahler,,,kettenfetten, drz einölen.....


vg

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
hallo,

...beim heimfahren polzei hiner mir...wie ich gerade auf die straße fahre...nummernschild absolut verschmutzt und wo ich gefahren bin sicher auch nicht so ganz legal....

aber die hatten kein problem mit mir und haben mich auch nicht aufgehalten...

VG motsahib
Erich, ich habe bisher auf gekniffen:o, weil hier total viel Eis unterm Schnee ist. Alles ist bretthart:eek::(

Uuund, du hast bestimmt gaaaanz lieb gewunken!!:D:D Da hat niemand ein Problem mit dir;);):)
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

den sonnigen sonntag zur eröffnungtour genutzt...

waren zu dritt im softendurogebiet unterwegs....

bei uns liegt überhaupt kein schnee mehr und wir hatten auch keinen

in richtung norden erwartet....doch von wegen...

ca. 5 km vom "traktionshang" (insider) entfernt gabs eine geschlossene

schneedecke mit ca. 20 cm höhe...war aber super zu befahren...wie

sand...so ab 50 km/h gings richtig super...



abfahrt ins schneegebiet..



so sah es dann unten aus..



elmar in action...



bei der rückfahrt...nur 2 km südlich...nur an einigen stellen schneereste..
man konnte gut ohne seitenständer parken....



wollte heute auch fahren....aber nur nebel bei uns...in münchen nur sonne...


schönnen tag

vg

motsahib
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
hallo, Huhu

den sonnigen sonntag zur eröffnungtour genutzt...
ich auch
waren zu dritt im softendurogebiet unterwegs....
Ich war allein:(
bei uns liegt überhaupt kein schnee mehr..........so ab 50 km/h gings richtig super...
auf den super matschigen Wegen bin ich eher langsam "spaziert":o;)

bei der rückfahrt...nur 2 km südlich...nur an einigen stellen schneereste..
man konnte gut ohne seitenständer parken....



schönnen tag
vg
motsahib
Das hatte ich auch mal. Weit und breit keine Schnee, nur so 10 qm und da geige ich sie fest. Ich habe ne halbe Stunde gekämpft:o:o:o:(:rolleyes:

 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

schöne aktion angie....das spart dann das fitnessstudio...:D:p:)

vg

motsahib:)
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben