Seite 86 von 186 ErsteErste ... 3676848586878896136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch

    sand
    der schönste spielkasten für unsereins

    klasse huub, wennst da den bogen raus hast, das macht sowas von spaß!

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    sand
    der schönste spielkasten für unsereins

    klasse huub, wennst da den bogen raus hast, das macht sowas von spaß!
    Ganz so weit bin ich noch nicht, hoffe das wird. Haben allerdings wenig Sand in unserer Gegend.
    Aber schaun mer mal
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    scheint ein terminproblem zu geben...

    ich kann leider nur am 9.11.08 und dann erst wieder am 30.11.08...

    schaun mer mal....

    habe dann heute um 15.00 kurzfristig

    eine wintersaisoneröffnungssoftendurovortour

    vg

    motsahib
    Servus Erich,

    bei den Bildern Deiner wintersaisoneröffnungssoftendurovortour möcht ma ja sofort loslegen! Ich hoffe nur Deine Touch Downs haben keinen bleibenden Eindruck an Mensch oder Maschine hinterlassen!
    Und wenn`s bei Euch am 9.11. mit der Eröffnung klappt, wünsch ich Euch viel Spaß und bin dann am 30.11. dabei.
    Der Winter ist noch lang, bis bald.

    Gruß
    Frätzi

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    nachdem gestern bei meinem freundlichen (pielmeier in SOB bzw. lenting...haben wirklich schnell und freundlich und kompetent alles bestens erledigt) die schraubenaktion erledigt wurde und auch noch ein neuer seitenständer verbaut wurden ("harte ausführung") musste ich ab 12.00 sicherheitshalber die wintereröffnungssoftendurovorvortour nochmals überprüfen und war bei herrlichstem wetter 3 stunden im dienste der softendurotour unterwegs

    mal wieder neue strecken entdeckt und auch nicht auf die waffel gefallen.



    viele blätter gabs und die waren nass und daher heftig rutschig und die steine darunter sieht man auch nicht



    kleiner aber feiner rutschiger hang im wald



    tranktionshang für die flo`s und huub`s dieser welt



    f ü r i n s i d e r:


    rundstrecke für tranktionshang entdeckt...kein gegenverkehr mehr

    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard scheeee

    lägger das hängchen....
    recht so, erich....schön suchen und erkunden, damit die nächste tour gesichet ist.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Eriiiiiich
    wie immer klasse Bilder, die Lust machen es dir nachzutun.....aaaber leider muß ich ja arbeiten.
    Stelle merken und mir zeigen, uns zeigen bei einer nächsten Softentour.

    Ich wollte am Wochenende auch noch bischen,aber da standen die Grünberockten rum und scheuchten arme Wild aus den Gebüschen und "BOOOM" schon war das Wild bereit mit Knödel und Blaukraut seiner Bestimmung zugeführt. Und bevor einer behaupten kann, er habe den letzten bayrischen Tiger erlegt, hab ich es sein lassen

  7. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    Lässige Bilder, danke!
    Hab auch scho wieder Entzug.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und "BOOOM" schon war das Wild bereit mit Knödel und Blaukraut seiner Bestimmung zugeführt. Und bevor einer behaupten kann, er habe den letzten bayrischen Tiger erlegt, hab ich es sein lassen


    Ich steh ja auf Wildschweinbraten, an Tiger würd
    ich aber auch gern mal kosten.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Gerhard, du altes Wiener Schnitzel ich lad dich hiermit gleich mal zu einer Softendurotour ein, aber wirklich ne softe. Dann siehst mal den letzten Tiger in freier Wildbahn
    Übrigens ich überfahr mir mein Mittagessen immer .....heute gibts Oachkatzerl...

  9. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    ich lad dich hiermit gleich mal zu einer Softendurotour ein,
    aber wirklich ne softe
    Danke für die Einladung. Wär sicher a Gaudi,
    woar oaber groad 5 Tag in Italien Offroaden,
    mit den blauweissn und orangenen.
    Mit dabei war diesmal auch der Giovanni Sala.
    Fazit: Bin fürchterlich hergebrannt worden.


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...übrigens ich überfahr mir mein Mittagessen immer .....heute gibts Oachkatzerl...

    ... oarmes Oarchkatzl ...

    ... und ... wie schmeckts ??? *neugierigbin*

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen OUPS...

    da ist das rebhunerl aber gegrillt worden....
    tröste dich...würde allen hier so gehen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48