soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Motsi Schön mal wieder von Dir zu lesen und Bilder zu sehen. Du wurdest schon am Weihnachtsstammtisch vermißt. Nun wieder ganz der "Alze" mit...
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Motsi
Schön mal wieder von Dir zu lesen und Bilder zu sehen.
Du wurdest schon am Weihnachtsstammtisch vermißt.
Nun wieder ganz der "Alze" mit Bildern von Walderkundungsfahrten :D

@Didiontour
War bestimmt toll in Frankreich wenn man die Bilder so sieht.
Aber was hast Du angestellt? Beim Geländefahren Blödsinn gemacht?
Wieder fit?

Grüße!
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
....öh ... ja... nun ja ... wie soll ich es erklären ?

@ Motsi
Schön mal wieder von Dir zu lesen und Bilder zu sehen.
Du wurdest schon am Weihnachtsstammtisch vermißt.
Nun wieder ganz der "Alze" mit Bildern von Walderkundungsfahrten :D

@Didiontour
War bestimmt toll in Frankreich wenn man die Bilder so sieht.
Aber was hast Du angestellt? Beim Geländefahren Blödsinn gemacht?
Wieder fit?

Grüße!
:mad:.... erzähl es keinem :rolleyes: : Ich bin mit einem Mofa gestürtzt :mad: :rolleyes:

... dann hat es " Knack " gemacht und 1,5 Rippchen waren hinüber !

Also Leute : Fahrt niemals ein Mofacross - Rennen , iss nix für die ältere Generation !

Danach war nur noch der 3. Platz drin , aber immerhin hatte ich die schnellste Rennrunde :-) .

@ Schneckle & Angie : ... aber nicht weitersagen !! :rolleyes:


P.S. ... nicht lachen , da herrschen strenge Regeln , siehe hier ! ... unter anderm diese :
  1. Für alle Fahrer gilt vor- sowie während der gesamten Trainings- und Renndauer, absolutes Alkohol- sowie Drogenverbot. Bei Zuwiderhandlung droht Disqualifikation. :rolleyes:
Wer es ohne Allohol und Drugs schafft , hat schon gewonnen !!
Ach ja ... und fit bin ich auch wieder , Unkraut vergeht nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:mad:.... erzähl es keinem :rolleyes: : Ich bin mit einem Mofa gestürtzt :mad: :rolleyes:

... dann hat es " Knack " gemacht und 1,5 Rippchen waren hinüber !

Also Leute : Fahrt niemals ein Mofacross - Rennen , iss nix für die ältere Generation !

@ Schneckle : ... aber nicht weitersagen !! :rolleyes:
Oh ha, Mofa-Rennen....!!!!!!!!:eek: Wollte ich bei einer Freundin auch schonmal mit fahren. Aber die Mofa ist dauernd im Dreck stecken geblieben, da haben die das Inferno abgebrochen. Gott sei Dank, wie mir scheint:p:D:D:D

Und Didi, ich bin verschwiegen, wie ein Grab:rolleyes::D:D

Äääähhhhmmmm stand da eben nicht noch mein Name????????!!!!!!:confused::confused:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Didi!

Na dann aber Gute Besserung!
Komme erst jetzt dazu das zu schreiben, da ich die ganze Zeit allen möglichen Leuten erzählen mußte,
daß Didi beim MofaCross - also beim MX :rolleyes: - gestürzt ist :p :eek: ;)
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

nach 3 Monaten endlich mal wieder gesoftet...:)

am samstag wollten die kollegen in die sandgrube zum üben...leider habe ich das terminlich nicht hinbekommen:mad:


doch so. vormittag....ganz kurzfristig....

meine frau macht sport und fährt dann zu Ihrer mutter zum chiemsee...was für ein Pech;)



da muss man doch was machen....elmar war leider noch nicht in der lage mitzufahren...dann halt allein und strecken suchen...da ging doch was...




zum warmmachen...



und wie immer um die jahreszeit ist der wald nicht aufgeräumt:p



auch bei uns gibt es pässe und schluchten:D



führt leider zu einer "gefährlichen" sackgasse....

wird zum singletrail...bin ich dann mal wieder dummerweise gefahren...

und dann...na klar ein baum (1 m durchmesser) liegt im weg...nichts geht mehr...war dann zu fertig nach dem umdrehen dass ich ein foto gemacht hätte....allein wieder mal etwas unvernünftig!!



das war ein teil des singletrails....



hier halt die normalen hindernisse.....



schwierige entscheidung....schlammdurchfahrt links oder singletrail rechts...beides gemacht:):D:)



nochmals eine etwas engere aber sehr schöne strecke.....


insgesamt wars mal wieder schön...


wird aber aus zeitmangel wohl für längere zeit die erste und letzte tour gewesen sein....

vg

motsahib
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Erich!
Schön von Dir mal wieder zu hören/lesen.
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, daß Du mindestens einmal die Woche "softelst" und jetzt lese ich: "Keine Zeit mehr" :eek:
Was ist los? Zuviel Arbeit?
Grüße!
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@schneckle

tja so kann sich das ändern.

hauptgrund ist, daß meine Mutter und meine Schwiegermutter gleichzeitig
im Herbst letzten Jahres Pflegefälle wurden.....man glaubt nicht was da alles zu machen ist (nur die reine Organsation und halt besuchen und nachschauen usw.)

die in der arbeit wollen auch immer mehr von mir....Wettbewerbsfzg. wie Lambo, Ferrari, SLS usw. und Veranstaltungen....

tja und dann noch Wasserschaden, Mieterwechsel usw......



kann ja nur noch besser werden;):):D

Dir und Euch enduristis viele gruesse und viel spass.



motsahib
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Erich!
Schön von Dir mal wieder zu hören/lesen.
....
Grüße!
Hi Erich, ja schön, dass man wieder von dir was liest und sieht. Schade, dass die Zeit so knapp geworden ist, aber wenn die Pflichten rufen......

Wünsch dir alles Gute und vllt. ergibt sich mal wieder die ein oder andere Gelegenheit. Ich versuch's auch ständig, aber oft kommt eben auch was dazwischen:(:o
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

und es ergab sich kurzfristig eine Möglichkeit:)

wollten zwar Sonntag bis Dienstag mit dem Wohnmobil nach Bozen (20 Grad und nur Sonne)...doch leider wegen wichtigem Arbeitstermin bei meiner Frau nichts draus geworden:mad:


Alternative war dann Montag eine ausgedehnte Softi mit Mittagessen

(sorry Shorty...leider kein foto gemacht vom tollen Essen....einfach nicht drangedacht:o)

doch ein paar fotos unterwegs gemacht.



ein Foto von unser "umgestalteten" Sandgrube



nicht mal auf meiner hausstrecke ist aufgeräumt;):D



hier waren letztes mal noch etliche bäume im weg...hat meine beschwerde doch gefruchtet;):D



netter sigletrail ...mit vielen wurzeln und recht rutschig...




laubautobahn....



laubsingletrail...




kommt schlecht rüber...aber hier gehts wirklich heftig steil in 2 stufen runter ....

mit graben unten.....




überblick über meine ICE softenduro verbindungsstrecke...


schee wars....


vg


motsahib
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Erich, die ICE-Strecke mit den Wasserlöchern kenn ich :D
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
genau so ist es markus...da gabs ja mal ein hp2 meeting poser foto:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Genau :)
Und Deine Softitour ;) ist doch fast genauso schön wie Bozen!
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

aber da wärs halt schon auch schön gewesen ....bei Sonne und 20 Grad...


vg


motsahib
 

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich glaub die ICE-Strecke kenn ich auch;)

Klasse Erich, dass du die Möglichkeit genutzt hast. Hier oben war es Anfang der Woche richtig nass-kalt. Naja, dann wohl nächstes WE wieder:)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.148
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Coole Bilder, Erich.:)
Wenn ich mich doch auch nur trauen würde sowas in deutschen Gefilden zu machen..
Ich fahre für sowas immer weite Strecken ins Ausland.
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,


ich halte es mit dem Motto von DIDI


Endurofahren ist nicht immer legal ! Entweder man macht es , oder man lässt es bleiben !


auch im Ausland ist meist das endurieren verboten (Frankreich, Friuli...nur erlaubt was audrücklich als Straße erklärt ist....)

hatte noch nie Probleme....

bei Wanderern und Reitern Rücksicht nehmen und freundlich grüssen...vollbringt Wunder....

keine Wiesen umgraben (machen Förster gerne mit Ihren Autos...)

keine Naturschutzgebiete befahren...


Bei Tieren langsam machen (Rehe bleiben meist nach 10 m wieder stehen und schauen neugierig was da los ist..)


fahre ja normalerweise nur die spuren und wege die vorhanden sind...

und momentan machen Harvester viele spuren...;):)


also wenn man vernünftig fährt und sich an ein paar grundregeln hält...geht schon was.


vg


motsahib
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben