Seite 91 von 186 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 208.063 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @markus

    kurzfristig um 9.00 erst entschieden zu fahren (da ja super wetter) und habe auch um 12.00 schon wieder daheim sein muessen... klar, daß es mit mitfahrern (speziell mit Dir) schöner gewesen wäre
    denke,daß eine stunde anfahrt bei 0 bis 2 grad und das auf der landstraße oder autobahn auch nicht so lustig gewesen wäre

    @schneckle

    habe auch autospuren im softendurogebiet gefunden, auch mit traktionsversuchen....aber wohl kläglich gescheitert...

    da mir an den füßen und fingern doch recht kalt wurde wäre ein jeep sicher auch eine nette alternative gewesen.....


    vg

    motsahib

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Servus Erich,

    sehr schön! Aber ich geb dem Tiger Recht. Deine Entwicklung zum einsamen Schneefräser ist schon langsam bedenklich
    Da müß'mer mal so langsam Gegenmaßnahmen einleiten ....

    Gruß
    Frätzi

  3. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    Lässige Winterpics ! Danke !

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    meine macht jetzt klack klack....läuft nur auf einem zylinder
    und mein ist insolvent

    schöne fotos erich....ich muß mal schaun welche werkstatt ich
    mir jetzt leiste....
    Hej, Shorty!

    Nimm den Boxer, der hat Zwei

    bin ja schon weck

    Gr, Cowy

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @tiger,frätzi, flo

    wollte an sich morgen eine kleine softendurorunde drehen aber dauerregen bei uns hat mich dann doch abgehalten.

    haben am freitag abend unseren sardinien film abend gehabt und wollte euch mit einem kleinen clip teilhaben lassen....

    aus umweltpolitischen gründen entfernt....

    da haben ein paar hamburger ein problem damit


    mfg

    motsahib

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Hi Erich,
    das ist ja ein geiler Film, man sieht euch den Spaß an. Da möchte man dabei gewesen sein, das macht Lust auf 2009.

    Ich hoffe bei dem Sturz der 12er ist niemand ernstlich zu Schaden gekommen, sah ja übel aus.

    Tiger

  7. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard Ja der....

    12GS Fahrer scheint eh gestresst zu sein auf dieser Tour so fände ich das nicht mehr lustig. Sonst ist das Video interessant.
    Gruss
    PeterA

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    dem 1200 fahrer ist nicht passiert, auch seinem mopped nichts,

    bei der 1150 war der tank eingedellt..

    alle nochmal glück gehabt.

    der 1200 fahrer fährt eigentlich immer mit, ist ziemlich schwerzfrei und probiert viel aus....ab und zu über seine verhältnisse...hat aber immer spass

    auch bei unserer nächsten saisonabschlußtour in rumänien mit KTM adventouretours (da aber mit gestellten KTM´s)


    mfg

    motsahib

  9. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    dem 1200 fahrer ist nicht passiert, auch seinem mopped nichts,

    bei der 1150 war der tank eingedellt..

    alle nochmal glück gehabt.

    der 1200 fahrer fährt eigentlich immer mit, ist ziemlich schwerzfrei und probiert viel aus....ab und zu über seine verhältnisse...hat aber immer spass

    auch bei unserer nächsten saisonabschlußtour in rumänien mit KTM adventouretours (da aber mit gestellten KTM´s)


    mfg

    motsahib
    Im Video fährt einer mit so einem gelb-blauen Dingens herum bist du das Motsahib
    Für das Gezeigte im Video viel idealer als eine 1200er

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    nein bin ich nicht, das ist elmar.

    ich bin der mit der basic (weiß mit blauem flaggenmuster am tank)

    bis auf sand und ein paar sehr steile feuerschneisen auch damit alles machbar.

    natürlich nicht in dem tempo wie die ktm (ist mit mousse gefahren und der fahrer kanns halt wirklich),

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48