Seite 92 von 186 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1854

soft enduro tour

Erstellt von motsahib, 21.10.2007, 20:53 Uhr · 1.853 Antworten · 207.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    Ja der KTM'ler hat es im Griff.
    Gruss und gute Zeit
    PeterA

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Dominanzproblem

    Sonntag nachmittag, trockenes Wetter, nach dem Schmuddelwetter wieder Zeit die HP auszuführen, kleines Ründchen auf der Strasse.

    Kaum sieht sie den ersten Feldweg ohne Verbotschild, ist sie nicht mehr zu halten, muss rein in den Dreck. Da hilft kein rufen und pfeifen, die Wege nicht schlammig, die Pfützen nicht tief genug. Wie ein Hund, der jedem Karnickel nachjagt. Und das geht zwei bis drei Stunden so. Glücklicherweise schön langsam, so das ich nicht ausrutsche.

    Wir sehen aus wie Sau. Nach dem Abduschen schaut sie mich an, als hätte sie nichts verbrochen. Bin ich zu weich im Umgang mit ihr, ich kann ihr doch nicht böse sein.

    Habt Ihr das besser im Griff, vielleicht ist der Besuch einer HP-Schule an der Zeit, oder man holt sich eine HP Nanny ins Haus, oder ist das eine Rasse, der man das nicht austreiben kann?

    Besteigen hat nicht weitergeholfen, mache ich regelmäßig, sie will mich als Rudelführer nicht anerkennen.

    Erfahrungen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010477a.jpg  

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee ist...

    sie zu stark - bist du zu schwach !
    zeig ihr wo der hammer hängt und wer die hosen an hat.
    im zweifel laß einen vor dir fahren, der ihr zeigt was geht
    und was nicht.....

    danach rauchen wir dann die friedenspfeife im hauseigenen
    HP tippi...


    aber aufpassen....überall stehen sie mit ihren blitzen:

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    sie zu stark - bist du zu schwach !
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    zeig ihr wo der hammer hängt und wer die hosen an hat.
    im zweifel laß einen vor dir fahren, der ihr zeigt was geht
    und was nicht.....

    was geht weiß sie ja, immerhin geht sie vorsichtig mit mir um, von anderen habe ich schon schlimmere Sachen gesehen, da war die HP gar nicht mehr zu halten.

    danach rauchen wir dann die friedenspfeife im hauseigenen
    HP tippi...


    aber aufpassen....überall stehen sie mit ihren blitzen:
    und dann auch noch beim Rückwärtsfahren, hab da mal ein Filmchen bei youtube gesehen Das mühsame Rausgezerre sah aber nicht wie Tempo 43 aus, da muss ein Messfehler vorliegen.

    André

  5. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    Sehr lässiges Vid!

    Grad recht um diese Jahreszeit !

    Danke
    Gerhard

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    sie zu stark - bist du zu schwach !
    zeig ihr wo der hammer hängt und wer die hosen an hat.
    im zweifel laß einen vor dir fahren, der ihr zeigt was geht
    und was nicht...


    aber aufpassen....überall stehen sie mit ihren blitzen:
    Wie haste das schon wieder entdeckt ??
    Na gut , da ja einige Leutchen diese Ecke kennen , hier das Original dazu ! http://www.myvideo.de/watch/2781087/Endurowandern_2

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    ist schon ein problem, so eine hp ohne rückwärtsgang

    mfg

    motsahib

  8. 084ergolding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,........
    und wollte euch mit einem kleinen clip teilhaben lassen....

    http://www.clipfish.de/video/2869055/sardinien2008/
    mfg
    motsahib
    Hey Erich! Ein schöner Clip, hab mir 2x angeschaut.
    Gut dass dem Regensburger nichts passiert ist !

    Bis demnächst, Gruss Jan

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    angeregt vom dubliner bin ich heute kurzfristig eine kleine softenduortour gefahren....

    wollte eigentlich nur das schöne wetter geniessen (sonne, -2 grad)

    aber wie so häufig bin ich mal wieder in etwas unwegsames gelände gekommen (natürlich auch ein baum im weg)...dadurch auch keine probleme mit der kälte gehabt da ich zweimal durchaus ins schwitzen gekommen bin

    ein paar bilder von der landschaft........

    da haben dubliner und die hp2/mm fahrerin mit Ihren bildern natürlich wirklich schöne sachen eingestellt (irland mit seiner tollen landschaft und wüstenbilder...)

    sollte ich daher zu viele bilder einstellen bitte mir mitteilen....














    war nur ein wager weg für holz machen





    da gings runter...war aber trotzdem schön


    schönen sonntag noch

    vg

    motsahib

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard So ein kaltes wetter

    seit 28.12.2008 nicht mehr zum fahren gekommen


    hoffe auf dieses wochenende

    vg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:42
  3. Enduro Tour HP2 - suche - biete
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:50
  4. Tour für Enduro-Freaks
    Von franky01 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:48