Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Sozia-Fussrasten....

Erstellt von mind, 08.05.2007, 19:19 Uhr · 88 Antworten · 10.501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    Hallo Gap!

    Das sieht ja auch wieder nach Top Arbeit aus! Respekt! Ich hoffe, ich darf eines Tages einen solchen Tank von Dir mein Eigen nennen.
    Bei Roberts Rasten hast Du oben und unten ein Klemmstück mit jeweils schräg laufender Bohrung - fertigungstechnisch ziemlich besch... - aber so wohl die einzige Möglichkeit, ohne Bauraumprobleme beim Einfedern (Kardanabstützung) alles stabil anzubinden.

    Fall Du jemand weißt, der sowas machen kann ...

    Servus und guad Nacht,

    flo
    Bin noch am grübeln ob ich die Variante r11gs oder von ziro/mind will.
    r11gs ist vermutlich einfacher. ... Version ziro/mind sieht irgendwie noch stabiler aus...
    Aber Querstrebe muss für mich wohl eh rein... mir hat da mal jmd gesagt, wenn ich die HP2 mit Koffern viel durch grobes Geröll jage, sollte ich in jedem Fall die Querdtrebe spendieren....
    Muss mal mit nem befreundeten Schmied reden, wenn du ihn mit Gold überschüttest, macht er uns vielleicht zwei Sätze. Oder du leihst ihm einfach deine HP2 für 2-3Wochen aus ...

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Bin noch am grübeln ob ich die Variante r11gs oder von ziro/mind will.
    r11gs ist vermutlich einfacher. ... Version ziro/mind sieht irgendwie noch stabiler aus...
    Aber Querstrebe muss für mich wohl eh rein... mir hat da mal jmd gesagt, wenn ich die HP2 mit Koffern viel durch grobes Geröll jage, sollte ich in jedem Fall die Querdtrebe spendieren....
    Muss mal mit nem befreundeten Schmied reden, wenn du ihn mit Gold überschüttest, macht er uns vielleicht zwei Sätze. Oder du leihst ihm einfach deine HP2 für 2-3Wochen aus ...
    Also dann musses ein guter Schmied sein, weil du auf jeder Seite zwei verschieden starke Rohre hast, die in verschiedenen Ebenen mit verschiedenen Winkel aufeinander zulaufen

    Die Querstrebe is doch schon unterm Tank

  3. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Muss mal mit nem befreundeten Schmied reden, wenn du ihn mit Gold überschüttest, macht er uns vielleicht zwei Sätze. Oder du leihst ihm einfach deine HP2 für 2-3Wochen aus ...
    Damit ich meine HP verleihe, muss er die Dinger schon aus Gold schmieden... Wobei dann hälts nicht und ist sauschwer!
    Über andere Deals ließe sich vielleicht vehandeln

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #64
    lo,

    @flo

    hab die teile von robert angeschaut...sind wirklich klasse...

    hat mir aber auch gleich gesagt....sehr aufwendig....und irgendwo machen lassen sicherlich teuer...


    wenn da irgendeine serie entstehen sollte bitte auch für mich...


    mfg

    motsahib

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    lo,

    @flo

    hab die teile von robert angeschaut...sind wirklich klasse...

    hat mir aber auch gleich gesagt....sehr aufwendig....und irgendwo machen lassen sicherlich teuer...


    wenn da irgendeine serie entstehen sollte bitte auch für mich...


    mfg

    motsahib
    Gibt´s da Build von den Fußrasten?
    Tät mich schon interessieren, vielleicht fährt dann meine Frau auch mal wieder mit.

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #66
    hallo,

    @gap

    der robert ist ein arbeitskollege von mir (arbeitet bei motorrad).
    den kann ich fragen ob er mir bilder machen kann.

    bin aber erst ab mittwoch in der arbeit und da habe ich seine mail anschrift.

    also etwas warten

    habe sie daheim auch und grade eine mail geschrieben.

    mfg

    motsahib

  7. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Gibt´s da Build von den Fußrasten?
    Tät mich schon interessieren, vielleicht fährt dann meine Frau auch mal wieder mit.
    Die Bilder weiter oben in dem Thema (Seite3) kennst aber schon, oder? Der Robert (r11gs) hat sie schonmal reingestellt.

    Der ist eh grad im Urlaub, am Montag seh ich ihn und frag ob er noch mehr Bilder hat.

    @gap: bei Interesse schick ich Dir die bemasste Zeichnung per Mail.

    cu, Flo

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard des san ja

    #68
    nette Fußrasten! Wo gibt´s denn die? Was kosten sie?
    Die Halterung sind auch recht gut gemacht, aber auch recht aufwendig

    Mir schwebt da a bisserl was anderes im Kopf - aber die Fußrasten gefallen mir

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #69
    hallo,

    die bilder hab ich übersehen...

    @flo

    wie wars?

    klein gekriegt?


    mfg

    motsahib

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard aha

    #70
    jetzt hab ich es gelesen! Fußrasten KTM Superenduro - werden auch nicht ganz billig sein

    Mal schaun, die Fußrasten finde ich echt gut


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 - Sozius - Fussrasten
    Von motobene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:15
  2. Suche HP 2 Fussrasten
    Von sk1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:06
  3. fussrasten
    Von purzel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 07:00
  4. HP2-Fussrasten!
    Von mind im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 06:58
  5. Fussrasten
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:14