Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Sozia-Fussrasten....

Erstellt von mind, 08.05.2007, 19:19 Uhr · 88 Antworten · 10.487 Aufrufe

  1. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #71
    Kosten so um die 150 Euro - aber sehr sauber gemacht. Ich hab Sie auch schon daheim liegen, leider fehlt mir dieser besch... Adapter!!!

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard so so

    #72
    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    Kosten so um die 150 Euro - aber sehr sauber gemacht. Ich hab Sie auch schon daheim liegen, leider fehlt mir dieser besch... Adapter!!!
    150 € - na die Adapter (vier Stück) und die Stabi-Stange noch dazu, da werden wir beim Preis vom Orginalsatz sein

    Aber wäre halt viel besser

  3. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #73
    Eben!

    Meine Süße will auch endlich wieder mitfahren können - und die originalen taugen höchstens für Schneewittchens sieben Zwerge.
    Ist zwar ein happen Geld, aber dafür eine saubere Lösung. Wenn man die Rasten nicht braucht, macht man einfach die KTM Ausleger mitsamt der Rasten weg (2 Schrauben pro Seite), die Verstrebung und die Klemmblöcke bleiben am Moped.

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #74
    hallo flo,

    du hast eine pn

    mfg

    motsahib

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #75
    Hatte Mind oder ich damals die Fotos der fertigen Aufnahme gepostet? Ich kann sie nicht mehr finden. Hier also noch einmal die Grundidee, die damals umgesetzt wurde. Es handelt sich um einen Prototypen, es ging nur erst einmal um die Funktion. Die Halterung dann schlanker zu schleifen lag in Minds Händen.

    Auf jeden Fall, ist bei dieser Art der Konstruktion keine Querstange nötig. Die Rasten sind absolut stabil.

    Gruss, ziro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ra005.jpg   ra004.jpg   ra003.jpg  

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #76
    auch keine schlecht Idee
    sind das die selben Rasten?

    @Ziro

    hast schon die KWAB Maße

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #77
    Das sind die KTM Rasten mit ziro Prototypenhalterung, made for MIND!

    Nein gap, ich habe noch keine Maße. Streß mich nicht so...! Bin gerade noch an anderen Sachen für mein Womo am bauen. Ich melde mich! Kannste Dich drauf verlassen.

    Gruss, ziro

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Das sind die KTM Rasten mit ziro Prototypenhalterung, made for MIND!

    Nein gap, ich habe noch keine Maße. Streß mich nicht so...! Bin gerade noch an anderen Sachen für mein Womo am bauen. Ich melde mich! Kannste Dich drauf verlassen.

    Gruss, ziro
    Ja ja die Womobile
    Hab jetzt letzte Woche mein selbst gebautes Heck mit AHK und Aufnahmen für meinen Motorradträger vom TÜV eingetragen bekommen

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard Ich hab sie !

    #79
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Gibt´s da Build von den Fußrasten?
    Tät mich schon interessieren, vielleicht fährt dann meine Frau auch mal wieder mit.
    Ich hab sie! Sie & sie !
    Die HP2 seut heute frueh 10:30.
    Und noch wichtiger: Die beste Sozia der Welt! Mein Mädel findet die Sitzposition mit den Originalrasten richtig gut. Geben ihr " ...das Gefühl von Kontrolle...!!!"

    Da muss ich doch sagen: "HP2 Enduro, separates the queens from the girls."

    Dadurch ebbt natürlich meine Fussrateninitiative schlagartig ab....
    (Da atmet ein befreundeter Schmied schon auf )

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #80
    Also nach reiflichen Überlegungen, sehr starken Ans.... von meiner Frau ("das ist das erste Nützliche, was du an der HP machst") und der Hilfe vom Motsahib, hab ich mir überlegt, die Querstrebe die ich eigentlich nur für meine Tankhalterung gedacht habe, optional so aufrüstbar zu machen, dass man die KTM Fußrasten anschrauben kann! - und auch leicht wieder weg!

    Werd euch mal ein Bildchen reinstellen, wenn´s soweit ist


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 - Sozius - Fussrasten
    Von motobene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:15
  2. Suche HP 2 Fussrasten
    Von sk1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:06
  3. fussrasten
    Von purzel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 07:00
  4. HP2-Fussrasten!
    Von mind im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 06:58
  5. Fussrasten
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:14