Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Sozialverträgliche HP?

Erstellt von cowy, 22.05.2008, 17:24 Uhr · 111 Antworten · 22.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard @ Shorty

    #91
    Für´s Alter? Dann müssteste die Kiste ja schon im Schuppoen stehen haben


    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    für´s alter laß ich mir sowas aus einer HP bauen



    da bleiben die füßchen dann beim stop oben auf der raste

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Wer weiß Bescheid?

    #92
    Die Blinker sind zusammengerückt.
    Nun ist die Frage, ist der Abstand der Blinker (18 cm) nun von Leuchtmitte bis Leuchtmitte, oder von Innenrand bis Innenrand zu sehen?

    Danke um Tipps, cowy


  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #93
    Tja Cowy, die gesetzl. Abstände gelten für die Blinkergläser, also die AUSTRITTSFLÄCHEN...

  4. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #94
    Mein Kumpel ist Prüfer bei der Dekra, der sagt es gelten defentiv die 18cm von Innenseite zu Innenseite.

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Unglücklich ...........ich habs ja geahnt

    #95
    Aber mei, wer schaut zwischen den Terminen sooooooo genau nach?
    Und beim Dekra-Termin hab ich halt den Schraubenschlüssel dabei,
    um zu fragen, ob ichs jetzt gleich umschrauben soll, damit die
    Nachprüfung entfällt.......

    Danke, cowy


    (edit: also gut - ich hab Miniblinker bestellt.......)

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Für´s Alter? Dann müssteste die Kiste ja schon im Schuppoen stehen haben
    spiel nicht mit dem feuer, schalke....
    wir fahren uns sicher mal off-road über den weg

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    In GAP, bei den BMW-Days, z. B.

    Gr, Donie
    Hi Cowy,
    einer meiner größten Wünsche ist es, mal in einem Seitenwagen mitzufahren, wo ich weiß, der Fahrer kann mit dem Ding auch umgehen.

    Deine Youtube Videos sehen ja ganz stark danach aus

    Und........ich werde bei den BMW Days sein!! Könnten wir schon mal ein date machen??????

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    einer meiner größten Wünsche ist es, mal in einem Seitenwagen mitzufahren
    Schau dir mal an was in Rechtskurven mit dem Helm und dem Helm des Bootmitfahrers ab einer gewissen Schräglage passieren würde. Ich bin schon mehreren Schwenker Gespannen hinterhergebrannt. Der Beiwagen hatte jedesmal keinen Beifahrer onboard. Wer das von hinten das aller 1. Mal mitverfolgt wird vor lauter Angst seinen Lenker loslassen. Viel Spaß bei Deinem 1. Date.

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen


  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #99
    Och, bei den Rechtskurven kann ich ihm ja nett auf die Schulter klopfen, wenn er runter kommt und drück meinen Kopf etwas nach hinten

    Ich glaube viel interessanter wird's in den Linkskurven, wenn du da so einsam im Boot sitzt, den Straßengraben dicht an dir vorbei fliegen siehst und dein Fahrer "fährt ganz woanders"

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich glaube viel interessanter wird's in den Linkskurven, wenn du da so einsam im Boot sitzt, den Straßengraben dicht an dir vorbei fliegen siehst und dein Fahrer "fährt ganz woanders"
    Ein Gespann hat mich nie interessiert. Stau...und du stehst ebenfalls zwischen all den Bürgerkäfigen. Sorry for OT


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte