Sozialverträgliche HP?

Diskutiere Sozialverträgliche HP? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; zumindest absprechen wer bietet :eek: der andere hat dann keine solche Freude!!! Ne - ich mag meine im Winter einiges umbauen, aber trotzdem die...
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Servus Gap!

Also DU warst der, der mir das Heck weggeschnappt hat! Na ja, war mir eh fast zu teuer...
Ich bin nämlich auch fleissig am Teilesammeln, war ursprünglich als Ersatzteilarsenal gedacht. War mittlerweile am überlegen, ob daraus nochmal eine zweite wird. Vielleicht geb ich aber auch alles wieder ab, mal sehen.

Hab derzeit:
Rahmen (Vorderteil)
Motor kpl. mit Kupplung, Steuergerät, Lima, Anlasser
Getriebe
Auspuffanlage
Tank
Airbox
Kotflügel
Armaturen elektrisch
Armaturen Hydraulisch
Sitzbank
Verkleidungsteile
Federbein
Kleinteile

Vielleicht sollten wir zusammen legen ;-)

Gruß, Flo
zumindest absprechen wer bietet :eek: der andere hat dann keine solche Freude!!!
Ne - ich mag meine im Winter einiges umbauen, aber trotzdem die Orginalteile noch alle auf Lager haben! Aber a bisserl was könnt ich schon noch brauchen, aber des machen wir lieber am Stammtisch aus - oder? ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
so - jetzt hab ich in der Bucht noch zwei Tankseitenteile, einen vorderen Kotflügel, einen Rahmen, zwei Fußrasten und die Heckverkleidung ersteigert!
Wenn´s so weitergeht :D:D:D
Vielen Dank GAP! :mad: Die Heckverkleidung wollte ICH haben, hast mir versemmelt. :mad::rolleyes:
Im Angebot gibts noch eine Haufen Kleinteile, falls Du Interesse hast.
Achso, schönen Gruß an Erik ;)
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Vielen Dank GAP! :mad: Die Heckverkleidung wollte ICH haben, hast mir versemmelt. :mad::rolleyes:
Im Angebot gibts noch eine Haufen Kleinteile, falls Du Interesse hast.
Achso, schönen Gruß an Erik ;)
Hey Jungs - wir müssen echt eine Rubrik: wer bietet was im ebay aufmachen!
Dann treiben wir uns nicht gegenseitig die Preise hoch :(

Zu was brauchst denn das Heck - Sascha? Vielleicht kannst meines irgendwann haben, ich habe es nur als Vorlage gedacht - möcht mir ein anderes bauen! Wenn es überlebt, gehört es dir!
Was gibts denn noch für Kleinteile?
 
H

HP2Sascha

Gast
Kabelbaum, Stecker (außer Ständer ;)), Klemmen, raponierten Ständer (ohne Schalter ;)), Luftfilterkasten etc.

Frag Erik mal, habe die "Sammlung" schon abgelehnt. Ich wollte doch eigentlich
NUR DIE HECKVERKLEIDUNG RECHTS.
Wenn Du es nur zum ausmessen brauchst, dann tauschen wir doch einfach ;).
Meine verkratzte gg. Deine unverkratzte. Gibts auch zwei Weißbier on top ;).
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Wenn Du es nur zum ausmessen brauchst, dann tauschen wir doch einfach ;).
Meine verkratzte gg. Deine unverkratzte. Gibts auch zwei Weißbier on top ;).
Da ließe sich drüber reden :o
Ich brauchs zwar nicht nur zum abmessen, weil messen kann ich auch an meiner, aber fürs Formziehen tät´s eine verkratze auch;)
Aber zwei Weissbier :(

da muss mindesten guter Rotwein rauspringen :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann mal viel Erfolg!!! War ja schon vor langem bereits Thema. Ich glaube aber, die Soziuisten sind rapide weniger geworden...
Wennst dwg oder dxf fertig hast, ich hätte Interesse!! :D Nur mol guggn.
Sollte mal bei mir der Fall der Fälle (des Tanks?) eintreten, schraub ich die Dinger auch mal dran.
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Dann mal viel Erfolg!!! War ja schon vor langem bereits Thema. Ich glaube aber, die Soziuisten sind rapide weniger geworden...
Wennst dwg oder dxf fertig hast, ich hätte Interesse!! :D Nur mol guggn.
Sollte mal bei mir der Fall der Fälle (des Tanks?) eintreten, schraub ich die Dinger auch mal dran.

wohl inner Bucht ersteigert :D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ne, hier aussem Forum, aber a bisserl teurer als in der Bucht und für den Zustand.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Und das ich die Teile wollte

interessiert wohl keinen ...
Aber nee, viel zu teuer!
Super Vorschlag von GAP:
Moderator, wer kauft was auf ebay Thread eröffnen :-)
Christoph
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ey ...

nee - man sollte einfach nicht zu viele Dinge gleichzeitig mach! Bin grad noch am Konstruieren von den Fußrastenhalterung:(
Du sollst da so ne Tankelektrik "basteln" ... Ich bin ja quasi schon im Anflug!
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
kannste mal schauen!

keine Sonderwünsche für mich :-)
 
Thema:

Sozialverträgliche HP?

Oben