Sozialverträgliche HP?

Diskutiere Sozialverträgliche HP? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ........das Zuschauen? Fahr erst mal!!!! :p:rolleyes: Gr, Donie Nochmehr Videos gibt es hier
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.784
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
leicht veränderlich...

So, jetzt hat die HP statt 38° Auslieferungszustand (mit zwischendrin 41°),
über 47 ° :D Schräglagenfreiheit zum Schwenker hin.


Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hoffe ich seh deine Schwenker-HP dieses Jahr mal Live Donie
cool
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.784
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hi Ampi!

In GAP, bei den BMW-Days, z. B.

Gr, Donie
 
N

Nero8

Gast
...i schiff mi oa:p...hier in dem GS Forum tummeln sich richtige HP2 Prachtexemplare;)...

Cowy binde alles fest was um Deine Ranch:p herumsteht. Die nächsten Tage werden vom Wetter her ungemütlich im Allgäu lt. dem Mann aus dem Radio...Gruß aus OAL:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich glaube...

für´s alter laß ich mir sowas aus einer HP bauen



da bleiben die füßchen dann beim stop oben auf der raste :D
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
@ Shorty

Für´s Alter? Dann müssteste die Kiste ja schon im Schuppoen stehen haben
:D:D:D

für´s alter laß ich mir sowas aus einer HP bauen



da bleiben die füßchen dann beim stop oben auf der raste :D
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.784
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wer weiß Bescheid?

Die Blinker sind zusammengerückt.
Nun ist die Frage, ist der Abstand der Blinker (18 cm) nun von Leuchtmitte bis Leuchtmitte, oder von Innenrand bis Innenrand zu sehen?

Danke um Tipps, cowy

 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Tja Cowy, die gesetzl. Abstände gelten für die Blinkergläser, also die AUSTRITTSFLÄCHEN... :(
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Mein Kumpel ist Prüfer bei der Dekra, der sagt es gelten defentiv die 18cm von Innenseite zu Innenseite.
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.784
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
...........ich habs ja geahnt

Aber mei, wer schaut zwischen den Terminen sooooooo genau nach?
Und beim Dekra-Termin hab ich halt den Schraubenschlüssel dabei;),
um zu fragen, ob ichs jetzt gleich umschrauben soll, damit die
Nachprüfung entfällt.......

Danke, cowy


(edit: also gut - ich hab Miniblinker bestellt.......)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
In GAP, bei den BMW-Days, z. B.

Gr, Donie
Hi Cowy,
einer meiner größten Wünsche ist es, mal in einem Seitenwagen mitzufahren:o:o, wo ich weiß, der Fahrer kann mit dem Ding auch umgehen.:eek::cool:

Deine Youtube Videos sehen ja ganz stark danach aus;)

Und........ich werde bei den BMW Days sein!!:D:D Könnten wir schon mal ein date machen??????:):)
 
N

Nero8

Gast
einer meiner größten Wünsche ist es, mal in einem Seitenwagen mitzufahren:o:o
;)Schau dir mal an was in Rechtskurven mit dem Helm und dem Helm des Bootmitfahrers ab einer gewissen Schräglage passieren würde. Ich bin schon mehreren Schwenker Gespannen hinterhergebrannt. Der Beiwagen hatte jedesmal keinen Beifahrer onboard;). Wer das von hinten das aller 1. Mal mitverfolgt wird vor lauter Angst seinen Lenker loslassen. Viel Spaß bei Deinem 1. Date.

 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Och, bei den Rechtskurven kann ich ihm ja nett auf die Schulter klopfen, wenn er runter kommt und drück meinen Kopf etwas nach hinten:cool:;)

Ich glaube viel interessanter wird's in den Linkskurven, wenn du da so einsam im Boot sitzt, den Straßengraben dicht an dir vorbei fliegen siehst und dein Fahrer "fährt ganz woanders":eek::eek::eek:
 
N

Nero8

Gast
Ich glaube viel interessanter wird's in den Linkskurven, wenn du da so einsam im Boot sitzt, den Straßengraben dicht an dir vorbei fliegen siehst und dein Fahrer "fährt ganz woanders":eek::eek::eek:
Ein Gespann hat mich nie interessiert. Stau...und du stehst ebenfalls zwischen all den Bürgerkäfigen.;) Sorry for OT:o
 
Thema:

Sozialverträgliche HP?

Oben