Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Sozialverträgliche HP?

Erstellt von cowy, 22.05.2008, 17:24 Uhr · 111 Antworten · 22.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Gratulation

    Hast die Strebe auch schon kriegt? Paßt's?

    Schönen Sonntag
    Danke Markus!
    Das war ja Präzision!
    Jetzt kommt noch per Post die auf Länge gefertigte Parkstütze,
    bei Gelegenheit noch die weißen Streifen, wie am Sitz, sowie HP2-Bepper,
    dann ist soweit alles paletti.

    Schönen Sonntag, Donie

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #62
    Hi Cowy
    also ich muß gestehen ich bin kein Fan vom dritten Rad, aber das sieht mal nicht schlecht aus. ich hatte aber mehr "geländeoptik" erwartet.
    Kann es sein, dass das Rad am Boot bischen klein ist, sieht aus,als ob der Rahmen sich ein wenig in die Richtung neigt?
    Tiger

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Blinzeln

    #63
    Hi, Ampi!
    Das sind nur optische Täuschungen.
    Außerdem geht die HP mit Fahrer ja noch in die Knie. Und in Kurven verändert sich der Drehpunkt auch ständig. Ganz genau ist der Rahmen 1cm hängend in Richtung 3.Rad....... Mit Sumos dann genau umgekehrt....., da Höhenverstellbarkeit 3 cm sind.
    Ja ja, ich hätt ja nur nen Bügel und ne Zargesbox gewollt. Aber für kids iss besser so. Zumindest mit Tüv 2-sitzig.
    Und in 10 Jahren, wenn der Nachwux selber fährt, ist schnell ne Aluplatte draufgeschraubt.

    Gr,cowy

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aber

    #64
    ganz schick!!!!!
    Und ich mag Dreiräder :-)
    Hümmi

  5. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #65
    Na denn Tragen wir unsere Botschaft hinaus in die weite welt des GS Forum ... nun haben wir auch den HP2 Teil unter Kontrolle... ;-)




    Viel Spaß mit dem Dreirad.

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #66
    Hallo FE!

    Nur schweren Herzens kann ich eine HP erkennen.........
    aber wenn Du den Bleigürtel abnimmst, kann auch Hertzi nicht mehr über die Schwermetallfraktion ablästern

    Wir lesen uns, cowy

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Erste Eindrücke

    #67
    So, die ersten Meter in heimatlichem Gefilde sind gemacht.
    Von dem ursprünglich bemerkten Rechtsdrall beim Beschleunigen ist fast nix mehr zu spüren. Etwa wie der Rechtsdrall im Wheelie und das Liften alter Kühe. Alles nur Gewohnheit. Mein Grinsen war jedenfalls so breit, wie die Fuhre in Linkskurven. Und den kids gefällts, vor allem das Schwenken.........

    Gr, Cowy

  8. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard GEILES TEIL

    #68
    SERVUS COWY

    Also Live schaut die Kare richtig Geil aus

    Gratuliere zum Dreirad

    Lass es krachen im Allgäu und wenn du Missions- und Entwicklungs- Hilfe im befreundeten Ausland leistest.

    BITTE DENKE AN DAS DATENBLATT

    Gruss MICHEL

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Donie

    #69
    richtig guad
    Ich als alter Gespann Fan....
    Wird sich wohl etwas anders fahren als meine Zündapp

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    richtig guad
    Ich als alter Gespann Fan....
    Wird sich wohl etwas anders fahren als meine Zündapp
    Schon.............,obwohl - mit Parkstütze

    Du wirsts selber sehen.

    Grüße ins Werdenfelser Land, Donie


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte