Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Sozius.....

Erstellt von Andreasmc, 05.08.2007, 22:08 Uhr · 13 Antworten · 1.800 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard Sozius.....

    #1
    Bin heute mit Freundin tief in den Schwarzwald gefahren. Zuhause waren es dann ca. 300km.....

    Mein Arsch und von meiner Liebsten tun soooooo weh.........

    Aber trotzdem hats Spass gemacht.

    Gruß an alle.
    Andreas

  2. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #2
    Hallole!

    Bin an Pfingsten bisher die längste Strecke am Stück(Von Tankstopp zu Tankstopp) auf der HP gesessen.
    War am Gardasee.
    Da tat mir auch am Anfang der Arsch weh.
    Dann dachte ich bei mir, was bin ich nur für eine Weichei, gejammert wird nicht, die HP ist nun mal eine Hardenduro!
    Danach hab ich nix mehr gespürt. Grrrrrrrr!!!! Hat jemand eine Osenstetter-Sitzbank??? Bringt die was???

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    ich hab den Sommer schon mehrfach 2 Tankfüllungen am Tag durchgehalten.....weil von absitzen kann wirklich nicht die Rede sein.....
    macht nix, da wird sich mein Arsch dran gewöhnen müssen......
    bin ich Masochist weil es ein süßer Schmerz ist????


    Markus

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #4
    ...schön ist wenn der Schmerz nachläßt.

    Ich habe gerade für 50 Euros beim örtlichen Sattler die durchgehende Sitzbank meiner R1200R härter polstern lassen. Der Originalschaum ist zu weich, was für Langstreckenruns nicht gut ist.

    Da ich gestern nur ~170 KM unterwegs war, kann ich ein endgültiges Urteil noch nicht abgeben. Bei meiner seligen 12erGS hatte das Umpolstern den gewünschten Effekt gebracht.

    Gruß an alle Leidensgenossen!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    am WE wieder mal 1200km hin- und zurück nach france mit off-road am samstag.
    ich merk eh nix mehr , man gewöhnt sich an so ziehmlich alles, habe schon schlimmere bänke "besessen".
    wer´s bequemer haben will sollte mal die karoo bänke probesitzen, überleg ich auch immer wieder, ob sich diese investition nicht doch lohnt.

  6. Anonym3 Gast

    Daumen runter Hodenpreller

    #6
    Zitat Zitat von Andreasmc

    Mein Arsch und von meiner Liebsten tun soooooo weh.........
    ...auf der Hp2 Enduro ist die Sitzbank zu weich ...aber nur für die Weichspülerwindschildausflugsgemeinde ...

    ...bin bei Shorty...die Sitzposition ist super...Tagesausflüge von 700 km sind damit nach meinem " Empfinden " locker zu bewältigen...allerdings zu zweit liegen die ..... ...schon extrem nahe am Tankdeckel ...auf!!!!...Hard - Core

    Hertzi

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von shorty
    wer´s bequemer haben will sollte mal die karoo bänke probesitzen
    Bitte um mehr Infos!

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    schau mal bei den jungs auf die webseite advi, mußt mal googeln, wenn du nix findest mail mal an TT, dort habe voriges jahr mal einige bänke probesitzen können, muß sagen die waren echt okidoki.
    preis...tja, kein ikea sitz.
    ist was wie ein comfort sofa- und trotzdem stabil an den kanten!

  9. mind Gast

    Standard Unter Karoo...

    #9
    Zitat Zitat von shorty
    schau mal bei den jungs auf die webseite advi, mußt mal googeln, wenn du nix findest mail mal an TT, dort habe voriges jahr mal einige bänke probesitzen können, muß sagen die waren echt okidoki.
    preis...tja, kein ikea sitz.
    ist was wie ein comfort sofa- und trotzdem stabil an den kanten!

    ...find ich nur Reifen!

    Kann es sein das Du Kahedo meinst?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Kahedo

    #10
    dürfte richtig sein und außerdem hat Advi meine hohe Sitzbank gekauft....... mit viel Polster

    Markus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwarzes Sozius-Sitzpolster gegen rotes Sozius-Sitzpolster
    Von playstation im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:37
  2. Suche Sozius - Sitzbank
    Von Eckert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 10:13
  3. Sozius Sitzkissen
    Von Roadrunner13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 21:09
  4. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 - Sozius - Fussrasten
    Von motobene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:15
  5. Sozius-Haltegriff
    Von Silberpfeil im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:08